Fenstermodul für T27

Diskutiere Fenstermodul für T27 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo hat von euch einer schon mal versucht mit einen Fenstermodul die Fenster zu schließen wenn man es per FB veschließt. hatt das bei meinem...

  1. #1 rassigesduo, 13.07.2015
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Hallo hat von euch einer schon mal versucht mit einen Fenstermodul die Fenster zu schließen wenn man es per FB veschließt.
    hatt das bei meinem alten Auto.
    Nun vergess ich öfters die Fenster zu schließen von Hand weil ich es eben gewohnt war.
    Hat einer so ein Modul verbaut?
    Wenn ja welches?

    gruss rassigesduo
     
  2. #2 SaxnPaule, 13.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  3. #3 Schorre, 13.07.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Könnte man schon machen. Hab aber weder das Fahrzeug, noch die Ausstattung, noch die Zeit dazu. Gerüchteweise soll beim T27 LIN zum Einsatz kommen (hab ich irgendwo gelesen). Falls sich jemand Gedanken machen will, der NXP TJA1027 ist ein recht preiswerter LIN Treiber, Microcontroller mit LIN Controller gibt es haufenweise.
     
  4. #4 rassigesduo, 15.07.2015
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Das hört sich nicht shön an ?( ?( ?(
     
Thema: Fenstermodul für T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 komfortmodul fenster

Die Seite wird geladen...

Fenstermodul für T27 - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...