Fensterheber ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber ohne Funktion im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi alle zusammen, hab Probleme mit den hinteren Fensterhebern und mitdem auf der Beifahrerseite. Diese lassen sich nicht mehr mit den Knöpfen an...

  1. #1 vensi295, 08.06.2009
    vensi295

    vensi295 Guest

    Hi alle zusammen, hab Probleme mit den hinteren Fensterhebern und mitdem auf der Beifahrerseite. Diese lassen sich nicht mehr mit den Knöpfen an der jeweiligen Tür bedienen(an den Knöpfen der Fahrerseite volle Funktion). Sämtliche Sicherungen sind ganz. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Danke im voraus und schönen Abend noch :smash:
     
  2. #2 Suitcase, 08.06.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Du hast die Sperre (Schalter in der Fahrertürkonsole) aktiviert.


    Mit der Suche "Fensterheber AND Funktion", beides Begriffe aus deinem Threadtitel hättest du das Ergebnis schnell finden können.
    Die Suche beisst nicht; einfach mal ein bisschen damit rumspielen. ;)

    Guido
     
  3. #3 vensi295, 09.06.2009
    vensi295

    vensi295 Guest

    Da muss ich dir leider wiedersprechen,weil wenn die Sperre in der Fahrertür aktiviert ist kann man die Fensterheber der anderen Türen auch nicht mehr bedienen(ist zumindest bei mir so). Hab mich evtl. auch etwas falsch ausgedrückt. Also nochmal, Ich kann alle Fensterheber bedienen aber eben nur von der Fahrertür aus, bei den anderen Türen tut sich nix.
     
  4. #4 goescha, 09.06.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte nutze jetzt die Suche. Guido hat die Antwort eingestellt. Die Fenster gehen vom Fahrer aus immer runter auch wenn die Sperre aktiviert ist. Hier kannst Du nachlesen was Du wissen willst.
    Ich mach jetzt hier zu. Bei Bedarf PN an einen der Mods.

    Gruß Götz
     
  5. #5 goescha, 09.06.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab wieder aufgemacht da es sich laut vensi295's Beschreibung eventuell doch um einen Defekt handelt
    Gruß Götz
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    bei mir geht bei aktivierter sperre nur das fahrerfenster auf und ist bedienbar. alle anderen sind auch für den fahrer nicht bedienbar.
    dafür hat er ja den freischaltknopf. für mich ist da alles in ordnung so.


    mfg rohoel.
     
  7. #7 goescha, 10.06.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    o.k. stimmt. Beim Avensis ist es so, dass nur das Fahrerfenster geöffnet werden kann.Hab ich nie verstanden. Beim Laguna kann ich sogar die Hintermänner einsperren und die Fenster verriegeln. Aber ich kann alle öffnen. Die Macht ist mit mir.

    Gruß Götz
     
  8. rohoel

    rohoel Guest

    eben, sie ist mit mir. ;)
    alles geht so, wie ich es mit den schaltern steuern kann. nun bin ich mal gespannt auf kommentare von t25-fahrern, die das alles trotz deaktivierter steuerung trotzdem schaffen, ihre heber zu betätigen.
    entweder habt ihr ein reimport oder mein avi ist nicht normal.

    mfg rohoel.
     
  9. #9 Toyoraner, 11.06.2009
    Toyoraner

    Toyoraner Guest

    Kann dich beruhigen...auch der DK-Import funzt so. Ist die Sperre drin, kann ich auch als Fahrer die Fenster [BLINK]nicht[/BLINK] steuern!
     
  10. rohoel

    rohoel Guest

    das war selbst bei meinem t22 schon so, deshalb verstehe ich gar nicht, daß es noch andere varianten geben soll.


    mfg rohoel.
     
  11. #11 snowman1m, 14.06.2009
    snowman1m

    snowman1m Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Ort:
    Bruchhausen-Vilsen
    Fahrzeug:
    T25 FL 2.2 D-CAT Kombi´06 Exe
    Also bei meinen beiden T25(keine Re-Imports) war es so:Sperre aktiv,dann nur noch Fahrerfenster bedienbar.Alle anderen tot,sowohl an der jeweiligen Tür als auch von der Fahrerkonsole.
    Hört sich bei dir also stark nach einem defekt an Vensi295......
     
Thema: Fensterheber ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris fensterheber defekt

    ,
  2. sicherung fensterheber toyota yaris

    ,
  3. sicherung toyota avensis t27 fenster

    ,
  4. toyota yaris fensterheber defekt,
  5. toyota yaris sicherung fensterheber,
  6. fensterheber anlernen toyota,
  7. toyota fensterheber sicherung gt86,
  8. toyota rav4 fensterheber und Radio funktioniert nicht,
  9. avensis t27 fahrerseite fenster,
  10. avensis t22 Fensterheber geht nicht,
  11. toyota avensis t25 elektrische fensterheber,
  12. avensis t27 fensterheber,
  13. toyota auris fensterheber defekt Sicherungen io,
  14. Toyota Avensis T22 Fenster Heber Schalter Beifahrer,
  15. Toyota Avensis Fenster Steuerung kaputt,
  16. rechter fensterheber ohne funktion yqris,
  17. Toyota Auris Sport Sicherung Fensterheber,
  18. auris fahrer fenster geht nicht mehr ,
  19. toyota avensis fensterheber defekt,
  20. sicherung fensterheber beifahrer Toyota avensis,
  21. toyota t27 fensterheberknöpfe fahrerseite ohne Funktion
Die Seite wird geladen...

Fensterheber ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Fensterheber beim T25 ohen Funktion. Bei meinen T25 gehen die Fensterheber nur noch von der Fahrerseite vorne aus. Auch die Beleuchtung der...
  2. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  3. Fensterheber T25

    Fensterheber T25: Hallo Leute ! Gestern sprang das Auto nicht an. Batterie leer. Alle 4 Fenster waren geöffnet. Batterie geladen, Alles gut. Bis auf : Beide...
  4. Einzelne Fensterheber sperren?

    Einzelne Fensterheber sperren?: Nabend Jungs...gibt es eine Möglichkeit, die elektr. Fensterfunktion zu sperren? Man kann ja alle sperren aber geht auch nur eins? Unser Junge 2J...
  5. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

    Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...