Fensterheber ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber ohne Funktion im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi alle zusammen, hab Probleme mit den hinteren Fensterhebern und mitdem auf der Beifahrerseite. Diese lassen sich nicht mehr mit den Knöpfen an...

  1. #1 vensi295, 08.06.2009
    vensi295

    vensi295 Guest

    Hi alle zusammen, hab Probleme mit den hinteren Fensterhebern und mitdem auf der Beifahrerseite. Diese lassen sich nicht mehr mit den Knöpfen an der jeweiligen Tür bedienen(an den Knöpfen der Fahrerseite volle Funktion). Sämtliche Sicherungen sind ganz. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Danke im voraus und schönen Abend noch :smash:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 08.06.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Du hast die Sperre (Schalter in der Fahrertürkonsole) aktiviert.


    Mit der Suche "Fensterheber AND Funktion", beides Begriffe aus deinem Threadtitel hättest du das Ergebnis schnell finden können.
    Die Suche beisst nicht; einfach mal ein bisschen damit rumspielen. ;)

    Guido
     
  4. #3 vensi295, 09.06.2009
    vensi295

    vensi295 Guest

    Da muss ich dir leider wiedersprechen,weil wenn die Sperre in der Fahrertür aktiviert ist kann man die Fensterheber der anderen Türen auch nicht mehr bedienen(ist zumindest bei mir so). Hab mich evtl. auch etwas falsch ausgedrückt. Also nochmal, Ich kann alle Fensterheber bedienen aber eben nur von der Fahrertür aus, bei den anderen Türen tut sich nix.
     
  5. #4 goescha, 09.06.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte nutze jetzt die Suche. Guido hat die Antwort eingestellt. Die Fenster gehen vom Fahrer aus immer runter auch wenn die Sperre aktiviert ist. Hier kannst Du nachlesen was Du wissen willst.
    Ich mach jetzt hier zu. Bei Bedarf PN an einen der Mods.

    Gruß Götz
     
  6. #5 goescha, 09.06.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab wieder aufgemacht da es sich laut vensi295's Beschreibung eventuell doch um einen Defekt handelt
    Gruß Götz
     
  7. rohoel

    rohoel Guest

    bei mir geht bei aktivierter sperre nur das fahrerfenster auf und ist bedienbar. alle anderen sind auch für den fahrer nicht bedienbar.
    dafür hat er ja den freischaltknopf. für mich ist da alles in ordnung so.


    mfg rohoel.
     
  8. #7 goescha, 10.06.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    o.k. stimmt. Beim Avensis ist es so, dass nur das Fahrerfenster geöffnet werden kann.Hab ich nie verstanden. Beim Laguna kann ich sogar die Hintermänner einsperren und die Fenster verriegeln. Aber ich kann alle öffnen. Die Macht ist mit mir.

    Gruß Götz
     
  9. rohoel

    rohoel Guest

    eben, sie ist mit mir. ;)
    alles geht so, wie ich es mit den schaltern steuern kann. nun bin ich mal gespannt auf kommentare von t25-fahrern, die das alles trotz deaktivierter steuerung trotzdem schaffen, ihre heber zu betätigen.
    entweder habt ihr ein reimport oder mein avi ist nicht normal.

    mfg rohoel.
     
  10. #9 Toyoraner, 11.06.2009
    Toyoraner

    Toyoraner Guest

    Kann dich beruhigen...auch der DK-Import funzt so. Ist die Sperre drin, kann ich auch als Fahrer die Fenster [BLINK]nicht[/BLINK] steuern!
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. rohoel

    rohoel Guest

    das war selbst bei meinem t22 schon so, deshalb verstehe ich gar nicht, daß es noch andere varianten geben soll.


    mfg rohoel.
     
  13. #11 snowman1m, 14.06.2009
    snowman1m

    snowman1m Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Ort:
    Bruchhausen-Vilsen
    Fahrzeug:
    T25 FL 2.2 D-CAT Kombi´06 Exe
    Also bei meinen beiden T25(keine Re-Imports) war es so:Sperre aktiv,dann nur noch Fahrerfenster bedienbar.Alle anderen tot,sowohl an der jeweiligen Tür als auch von der Fahrerkonsole.
    Hört sich bei dir also stark nach einem defekt an Vensi295......
     
Thema:

Fensterheber ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?

    Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?: Hi, unser T22 hat nur vorn elektrische Fenster und dieser Master-Verriegelungs-Knopf steckt fest und blockiert dabei sogar die Öffnung des...
  2. Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL)

    Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL): Hat jemand eine Idee, wie sich beim FL die Blenden der Türablagen (um die Schalter der Fensterheber) entfernen lassen? Sind sie nur gesteckt, oder...
  3. Fensterheberschalter T22 Automatikfunktion

    Fensterheberschalter T22 Automatikfunktion: Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen. Bei meinem T22 Funktioniert die Automatikfunktion am Fensterheberschalter nicht,alle anderen Funktionen...
  4. Tastschalter für Fensterheberverriegelung

    Tastschalter für Fensterheberverriegelung: Guten Tag, der genannte Schalter in der Türarmlehne fahrerseitig hält bei meinem 5-jährigen AV nicht mehr in der Rastung... kein Abschalten der...
  5. Lautsprecher ohne Funktion

    Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...