Fensterheber knacken

Diskutiere Fensterheber knacken im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe mit erschrecken festgestellt das mein Fensterheber auf der Fahrerseite beim runter lassen knackt in dem Moment wo er oben aus der...

  1. #1 Skaddy02, 15.09.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Habe mit erschrecken festgestellt das mein Fensterheber auf der Fahrerseite beim runter lassen knackt in dem Moment wo er oben aus der Gummiführung fährt. Es geht dabei auch ein Ruck durch die Tür. Was kann das sein? und kennt jemand das Phänomen!!
     
  2. #2 StG (DD), 16.09.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Vielleicht sitzt die Scheibe nicht ordentlich in der Führungsschiene?
     
  3. #3 Avensis_T22, 16.09.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    Reinige die Gummiränder und die Scheibe mal intensiv. Oftmals klebt oder hängt die Scheibe einfach nur fest durch Verunreinigungen wie klebrigen Blütenstaub, Staub etc.

    Es muss nicht alles immer gleich ein Defekt sein. ;)
     
Thema:

Fensterheber knacken

Die Seite wird geladen...

Fensterheber knacken - Ähnliche Themen

  1. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  2. Fensterheber T25

    Fensterheber T25: Hallo Leute ! Gestern sprang das Auto nicht an. Batterie leer. Alle 4 Fenster waren geöffnet. Batterie geladen, Alles gut. Bis auf : Beide...
  3. Einzelne Fensterheber sperren?

    Einzelne Fensterheber sperren?: Nabend Jungs...gibt es eine Möglichkeit, die elektr. Fensterfunktion zu sperren? Man kann ja alle sperren aber geht auch nur eins? Unser Junge 2J...
  4. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

    Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...
  5. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Fensterheber beim T25 ohen Funktion. Bei meinen T25 gehen die Fensterheber nur noch von der Fahrerseite vorne aus. Auch die Beleuchtung der...