Fensterheber knacken

Diskutiere Fensterheber knacken im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe mit erschrecken festgestellt das mein Fensterheber auf der Fahrerseite beim runter lassen knackt in dem Moment wo er oben aus der...

1. #1 Skaddy02, 15.09.2006
    Skaddy02

Skaddy02 Guest

Habe mit erschrecken festgestellt das mein Fensterheber auf der Fahrerseite beim runter lassen knackt in dem Moment wo er oben aus der Gummiführung fährt. Es geht dabei auch ein Ruck durch die Tür. Was kann das sein? und kennt jemand das Phänomen!!

2. #2 StG (DD), 16.09.2006
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Vielleicht sitzt die Scheibe nicht ordentlich in der Führungsschiene?

3. #3 Avensis_T22, 16.09.2006
    Avensis_T22

Avensis_T22 Guest

Reinige die Gummiränder und die Scheibe mal intensiv. Oftmals klebt oder hängt die Scheibe einfach nur fest durch Verunreinigungen wie klebrigen Blütenstaub, Staub etc.

Es muss nicht alles immer gleich ein Defekt sein. ;)

Thema:

Fensterheber knacken

Die Seite wird geladen...

Fensterheber knacken - Ähnliche Themen

1. Knacken am Bremspedal

Knacken am Bremspedal: Hallo! Ich fahre einen 2017.er Avensis (150PS Benziner, Automatik, Edition S+). Der Wagen hat eine elektronische Handbremse, ich denke mal, das...
  2. Fensterheber ohne Funktion

Fensterheber ohne Funktion: Fensterheber beim T25 ohen Funktion. Bei meinen T25 gehen die Fensterheber nur noch von der Fahrerseite vorne aus. Auch die Beleuchtung der...
  3. T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch

T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch: In letzter Zeit reagiert mein Fensterheber auf der Fahrerseite nur noch willkürlich. T27 Kombi - Baujahr 2010 Mal öffnet er, schließt aber nicht...
  4. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...
  5. Knacken Vorderachse beim Bremsen

Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden