Felgenthread 20"

Diskutiere Felgenthread 20" im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 20 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...

  1. #1 Wolfscut, 26.03.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Hi,
    hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 20 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen anschauen möchte hier kundig tun.

    Art der Felge
    ET
    Breite der Felge
    Federn, Wenn ja welche und wie tief.

    Viel Spaß uns
     
  2. Ramses

    Ramses Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports Hybrid
    schau doch einfach in die " Auto Galerie " !!!
     
  3. #3 Wolfscut, 26.03.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    ist doch so viel einfacher... die Galerie da sitze ich eweigkeiten und muss mir sachen anschauen die für mich nicht interessant ist.. und so haben wie Threads, wo ich schauen kann... aja... 17,18,19 usw. suche ich und will mal schauen wie die auf dem Avensis ausschauen. Ist auch realistischer als die Fakes und die Konfiguratoren... ;)
     
  4. #4 Wolfscut, 26.03.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Gut das mit der Anleitung für Bilder hochladen.. sollte ein leichtes sein.
    Es ist wie ein Katalog der dann von den Usern genutzt werden kann.
    Du kannst doch das Bild uploaden und dann unten die entsprechenden Daten auflisten
     
  5. #5 Wolfscut, 26.03.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    mmmhhh irgendwas geht da nicht...
    brauchst du ne Anleitung ?
     
  6. Opa J.

    Opa J. Guest

    ?

    Siehe auch deine anderen Threads.
     
  7. #7 Wolfscut, 27.03.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Danke für den hinweis, ändere es gleich
     
  8. #8 Edition, 27.03.2011
    Edition

    Edition Guest

    ASA SP10 in 8.5x20 et40 mit 225/35RZ20 93W - keine distanzen - H&R Federn 40 mm.

    stehen zum Verkauf. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #9 Thermal, 27.03.2011
    Thermal

    Thermal Guest

    Das tut natürlich Keiner, aber falls man's mir doch fragt.....

    Neh... :(
     
  10. Ramses

    Ramses Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports Hybrid
    Sobald einer mit schwarzen Felgen an uns vorbei fährt schreit mein Sohn immer:
    Kuck mal der hat noch die Winterreifen drauf! :Mooh
     
  11. #11 Edition, 18.04.2012
    Edition

    Edition Guest

    Fahrzeug T27 FL 1.8 148 Ps , Felgen Rondell 8.5x20 et 40 mit 255/35R20!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #12 Brösel, 18.04.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beim Letzten finde ich die Speichen zu mächtig. Für meinen Geschmack müssten die filigraner sein.

    Brösel
     
  13. #13 mike.com, 19.04.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Jep, schaut aus wie´n Trekker :whistling:
     
  14. #14 racinggoat, 20.04.2012
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    ...passt schon. Zumindest tausendmal besser als die unsichtbaren schwarzen. :D
     
  15. Danger

    Danger Guest

    Finde die beim FL aber auch ein bissel zu groß.
    Da hätten auch 19er gereicht.
     
  16. #16 Edition, 20.04.2012
    Edition

    Edition Guest

    Sind auch eigentlich für einen RAV aber auch für den T27 zugelassen,Reifen zu fett (255/35) ansonsten mit 35er Federn ginge das schon.
     
  17. #17 BVB-Ole, 20.04.2012
    BVB-Ole

    BVB-Ole Guest

    Find die auch zu groß - wirkt auf mich zu hochbeinig,
    aber wenns ein Passat wäre, würden die noch rundrum billige Plaste dran schrauben und das dann Alltrack nennen.
     
  18. #18 Feldmann, 20.04.2012
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    :good: Genau!
     
  19. #19 Edition, 21.04.2012
    Edition

    Edition Guest

    ...nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,Freunde!

    Die haben sowas wenigstens.... ;)
     
  20. #20 Wolfscut, 29.04.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Sind das die 0038? Und werden die irgendwann wieder zum kauf angeboten :-) :D :whistling:
     
Thema: Felgenthread 20"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis h&r 18zoll

    ,
  2. rial kibo 20 zoll

    ,
  3. rial kibo on lexus

Die Seite wird geladen...

Felgenthread 20" - Ähnliche Themen

  1. Felgenthread 19"

    Felgenthread 19": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 19 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  2. Felgenthread 18"

    Felgenthread 18": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 18 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  3. Felgenthread 17"

    Felgenthread 17": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 17 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...