Felgenthread 19"

Diskutiere Felgenthread 19" im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi White Tourer! Hir hast du das Bild. Hoffe das zu damit zufrieden wirst. [IMG]

  1. #61 waldemar2310, 20.07.2011
    waldemar2310

    waldemar2310 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Ort:
    Mosbach
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 Sol
    Hi White Tourer!
    Hir hast du das Bild. Hoffe das zu damit zufrieden wirst.
    [​IMG]
     
  2. Ramses

    Ramses Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports Hybrid
    @ Waldemar,

    und jetzt noch ein wenig tiefer, " Perfekt " !!!

    Gruss

    Markus
     
  3. Ramses

    Ramses Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports Hybrid
    So meine Herren,

    in 6 Wochen ist es wieder so weit, Felgen aus der Garage holen und aufs gründlichste polieren.

    Jippiii !

    "Der Frühling naht"

    Gruß

    Markus :]
     
  4. #64 Wolfscut, 29.02.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    @Waldemar, welche Reifengröße hast du drauf?
     
  5. #65 avensis73, 16.06.2012
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. lornac

    lornac Guest

    Mein Neuer läuft jetzt auf Barracuda Stiletto Rosso 8,5x19 mit Hankook Vento12 235/35/19.

    Und der Bremsabrieb ist auch kaum noch zu sehen :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Dani

    Dani Guest

    Hallo erstmal an alle,

    habe vor mir die Oxoigin 16 Sparrow zu holen...
    aber habe noch eine Frage vorher an euch:
    Die Felgen sind 8.5x19" ET 35, ich möchte auch noch Tiefer... H&R Federn 35mm bereits vorhanden aber noch nicht eingebaut..(Frühjahr)
    Dadurch das die Felgen eine ET von 35 haben kann ich diese ohne Probleme mit der Tieferlegung montieren?

    Danke für eure Antworten...

    Gruß Dani
     
  8. Ramses

    Ramses Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports Hybrid
    ET 35 vorne mit 40 mm tieferlegung könnte schwierig werden! Kommt auf die Reifengrösse an !?

    Gruss Markus
     
  9. #69 g-star79, 10.12.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Ich widerrum behaupte das du keine Probleme bei 235er Reifen bekommst.


    Karsten
     
  10. Dani

    Dani Guest

    felgenfake Oxigin 16 sparrow




    würde mir gerne 225/40 draufmachen.... aber ob des gut kommt auf ner 8.5" Felge... ?(
    habe nur keine lust sonst noch irgenwas dran zu machen!
    Felge 8.5x19 ET 35

    falls möglich klare antworten.... ja oder nein ?(
    Wie findet ihr die optik?

    Gruß dani
     
  11. Dani

    Dani Guest

    Bild is da... s.O.
     
  12. #72 g-star79, 14.12.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Die Felge gefällt mir persönlich nicht, zu verspielte Speichen, ich tendiere gern zu klaren graden Formen...

    Einzig in schwarz-silber kann man sich die Felge anschauen, obwohl ich das neumodische schwarz-silber eigentlich nicht mag.

    Aber dir muss Sie ja gefallen. Und bei 19" musst du nix umbauen das passt schon.

    Karsten
     
  13. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Dazu fällt mir nur ein :

    Man kauft Dinge,die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht Leiden kann.

    Ich sehe hier nur Probleme: höheren Spritverbrauch, Probleme mit Bordsteinkanten, ausgeschlagene Querlenker, defekte Radlager, Aquaning, immense Kosten, weniger Komfort, ...
    Ich mein, ich war ja auch mal Jung aber der Avensis wird doch mehr von Familienvätern genutzt und ,einer Meinung nach sind da sogar die 17er schon zu hart. Aber es kann ja jeder halten wie er will. :D
     
  14. #74 g-star79, 15.12.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Yoshio, naja 19" wäre mir auch zu heiß in punkto Fahrkomfort und Asphaltlöcher... Aber Optik ist schon chic bei 19"... Wie man sein Sauer verdientes verbrät ist doch egal, mein Standpunkt eh ich 1000 Euro in eine Standheizung investiere, dann doch lieber in Alufelgen. Denn die seh ich und jeder andere jeden Tag :D ....
    18" sind beim T27 ein guter Kompromiss...

    Karsten
     
  15. #75 Michi 1972, 16.12.2012
    Michi 1972

    Michi 1972 Guest

    Hallo Dani,

    die Felgen und die Federn passen auf das Auto, ich fahre die gleiche Kombination.
    Gruss Michi
     
  16. #76 toyotist, 16.12.2012
    toyotist

    toyotist Guest

    Ich fahre nun seit einem Monat mit 8x18 ET35 felgen mit Pirelli P-Zero 245-40R18 Reifen aber das Fahrcomfort ist bei mir ein großer Schritt zurück gegangen! Ich denke das Comfort mit 19" Felgen geht richtung dessen Comfort eines Flintstones auto.
    Grußen aus Holland.
     
  17. bounty

    bounty Guest

    also ich habe 8x18" mit 225/40 drauf und der Komfort ist echt schlecht. aber das weis man ja bevor man sie drauf macht.

    besster komfort ist mit den 16"
     
  18. #78 DCAT-POWER, 16.12.2012
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Hi,
    kann ich nur bestätigen. Allerdings gehen keine 16" bei mir, sondern nur 17". Dann geht es schon bedeutend besser.
    MfG
     
  19. Rene

    Rene Guest

    Hallo zusammen,

    nun ist es endlich soweit habe heute für meinen neuen T27 unterschrieben. :D

    Meine Räder :D 235/35/19 Uniroyal Rainsport

    Meine Felge: Barracuda Tzunamee 8x19 ET 40

    Bilder folgen wenn er vor der Tür steht in ca 14 Tagen ......

    Gruß
    Rene´
     
  20. Ramses

    Ramses Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports Hybrid
    Glückwunsch !!!
     
Thema: Felgenthread 19"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t27 19 zoll

    ,
  2. 10j 19 avensis

    ,
  3. Toyota avensis Alufelgen t27

    ,
  4. avensis t27 19 zoll,
  5. Toyota T25 passen 19 zoll felgen?,
  6. toyota avensis t27 tieferlegen,
  7. Welche Felgen passen auf avensis t27 19 Zoll 10j 19,
  8. Avensis t27 lowering,
  9. oz ultraleggera erfahrung,
  10. avensis 19,
  11. toyota avensis t25 19 zoll felgen,
  12. brock b35,
  13. avensis 2017 18 zoll,
  14. avensis-forum viktor,
  15. avensis t27 schwarz,
  16. toyota avensis 19 zoll,
  17. alufelgen toyota avensis t27 18 zoll,
  18. toyota avensis t27 20 zoll felge,
  19. avensis t27 in rot,
  20. t27 19 Zoll
Die Seite wird geladen...

Felgenthread 19" - Ähnliche Themen

  1. Felgenthread 20"

    Felgenthread 20": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 20 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  2. Felgenthread 18"

    Felgenthread 18": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 18 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  3. Felgenthread 17"

    Felgenthread 17": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 17 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...