Felgenthread 19"

Diskutiere Felgenthread 19" im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; :kn: Richtig schick, die Felgen sehen den vom meinem BMW ähnlich.

  1. wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :kn: Richtig schick, die Felgen sehen den vom meinem BMW ähnlich.
     
  2. Paulpk

    Paulpk Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Facelift
    ^^ ....
    Ja ich schon öfter gehört das mein Auto wie bmw aussieht
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ja ähhhmmmm - das muß nix gutes bedeuten. :whistling:

    Bild 1 und 3 sind zu groß. Wie schon im TFL Thread angesprochen. Kann das sein daß die Bilder da gar nicht rein sollten?
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    Wow, sehen wirklich richtig gut aus. Passen voll zum Auto! :thumbup:

    Dürften aber schon arg unkomfortabel sein oder?
     
  5. #185 Avensisfreund, 04.08.2015
    Avensisfreund

    Avensisfreund Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 STH 2010 / 2.2 D4D-CAT Automatik 149 PS Mystic-Schwarz
    schick
     
  6. Paulpk

    Paulpk Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Facelift
    Ich kann sagen das das Auto fährt genau so komfortabel wie auf 18 zöller die ich vorher hatte...
    Fahr bmw x3 dann weißt du was hart ist
     
  7. #187 Bigdaddy, 04.08.2015
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr gut und würde ich genauso fahren. Ich mag sowieso schwarze Autos mit schönen Felgen.
    Die schönste Limousine die ich seit langer Zeit gesehen habe :thumbup:

    VG, Marco
     
  8. Avenco

    Avenco Guest

    Das sieht sehr nach den Borbet BLX aus die ich ja auch schon fuhr, nur in Silber halt. Fand sie relativ schwer, sagte mir vom Fahrverhalten nicht 100 Prozentig zu. Optisch sehen die aber schon wirklich schön aus.
     
  9. Paulpk

    Paulpk Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Facelift
    Ich bin sehr zufrieden ...
    Hatte vorher rc17 mit dunlop sp1, das Auto zog leicht nach rechts, obwohl Spur richtig eingestellt war..
    Seid dem ich die 19 borbet blx mit pirelli Zero fährt das Auto schööön gerade
    Meine Meinung ist das die 19zöler passen besser zu Avensis...
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    @Paulpk - Ich habe die Bilder oben nicht grundlos und aus lauter lange weile gelöscht! Diese waren größer als die laut Forenregeln erlaubten 800x600!
    Davon ab ist es nicht nötig für jedes Bild einen eigenen Beitrag zu erstellen. Je Beitrag sind 6 Bilder erlaubt.
    Ich empfehle dir dich nochmals mit den Forenregeln, die du ja im zuge deiner Anmeldung gelesen und als zur Kenntnis genommen bestätigt hast, zu beschäftigen.
     
  11. Paulpk

    Paulpk Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Facelift
    :|
     
  12. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Gibt eigentlich genug Tools die das ermöglichen.
    Komme gleich per PN
     
  13. Paulpk

    Paulpk Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Facelift
    :S
    image.jpg
    Edit by focki - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  14. #194 Brakelight, 02.06.2016
    Brakelight

    Brakelight Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Fahrzeug:
    Avensis Station T27 1.8 Life
    IMG_20160530_080416.jpg
     
  15. #195 Marius-R1, 08.01.2017
    Marius-R1

    Marius-R1 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Facel. Executive 1.8 Multidrive S, Toyota Auris 1.6 Executive
    [​IMG]
     
  16. #196 Wolfscut, 10.04.2017
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    [​IMG]

    Brock b35 8,5 x 19


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. pale2

    pale2 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1.8 Benzin Combi Multidrive S Getriebe
    Sehen super aus deine Felgen...:thumbup:
     
  18. rytec

    rytec Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Hallo Hansl,

    Dan haben Sie doch ein abweichung mit der geschwindigkeit oder mit Reifen 245/35R19 ?
    Ich wurde denken das 235/40R19 besser in der nehe kommt, nicht?

    Gruss,
    Ryan
     
  19. #199 alu-hansl, 11.12.2017
    alu-hansl

    alu-hansl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Ort:
    Niederösterreich (Purkersdorf) /Österreich
    Fahrzeug:
    Prius
    Nein
    Suche dir einen Reifenvergleichsrechner und dann
    wirst du sehen der Abrollumfang der 245/35/19 ist gleich bzw. kleiner als die Originalbereifung
    215/55/17
    Die 235/40/19 wären zu hoch und die Geschwindigkeitsanzeige würde zu wenig anzeigen.
    Das geht nicht. Bei 100kmh wären das ca 98kmh am Tacho.
    Zuwenig anzeigen ist nicht erlaubt !

    lg
     
    rytec gefällt das.
  20. rytec

    rytec Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Und haben Sie ein gute
    Guten Abend Hansl,

    Bei Uns in Belgien ist das nicht erlaubt die grosse abweichung, hier muss das +1,5% bis -2% sein.
    Wann Ich hier so ein rechner nutzen gebt das Mihr folgene resultaten :
    upload_2017-12-11_20-51-47.png

    upload_2017-12-11_20-52-17.png

    lg
    Ryan
     
Thema: Felgenthread 19"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t27 19 zoll

    ,
  2. 10j 19 avensis

    ,
  3. Toyota avensis Alufelgen t27

    ,
  4. avensis t27 19 zoll,
  5. Toyota T25 passen 19 zoll felgen?,
  6. toyota avensis t27 tieferlegen,
  7. Welche Felgen passen auf avensis t27 19 Zoll 10j 19,
  8. Avensis t27 lowering,
  9. oz ultraleggera erfahrung,
  10. avensis 19,
  11. toyota avensis t25 19 zoll felgen,
  12. brock b35,
  13. avensis 2017 18 zoll,
  14. avensis-forum viktor,
  15. avensis t27 schwarz,
  16. toyota avensis 19 zoll,
  17. alufelgen toyota avensis t27 18 zoll,
  18. toyota avensis t27 20 zoll felge,
  19. avensis t27 in rot,
  20. t27 19 Zoll
Die Seite wird geladen...

Felgenthread 19" - Ähnliche Themen

  1. Felgenthread 20"

    Felgenthread 20": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 20 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  2. Felgenthread 18"

    Felgenthread 18": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 18 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  3. Felgenthread 17"

    Felgenthread 17": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 17 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...