Felgenthread 18"

Diskutiere Felgenthread 18" im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hab den (per ABE) maximalen Reifendurchmesser/-größe gewählt. Aktuell ist keine Tieferlegung verbaut. Mal schauen, wie es mit den Rädern aussieht,...

  1. #161 Energy_Master, 02.05.2015
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Hab den (per ABE) maximalen Reifendurchmesser/-größe gewählt.
    Aktuell ist keine Tieferlegung verbaut. Mal schauen, wie es mit den Rädern aussieht, sonst kommen noch Federn rein. Allerdings haben die originalen Dämpfer jetzt schon 60tkm drauf. Mal schauen wann die Räder kommen.
    (Haben ja noch den Corolla der tiefer ist, im Winter zum teil unpraktischin unsere Region)
     
  2. #162 WhiteTourer, 03.05.2015
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Nein ich habe dafür keine ABE - nur ein Gutachten -> Das wiederum erfordert eine Vorstellung beim TÜV/DEKRA zwecks Eintragung in die Fahrzeugpapiere ;)


    Tieferlegung? Nö, alles Serie! Nebenbei musste auch nichts umgebaut werden. Kein Bördeln oder sonstwelche Eingriffe

    nebenbei: ich habe auch keine Domstrebe ;)
     
  3. maze1

    maze1 Guest

    Oh sorry bin scheinbar verrutscht und dachte es geht um Saxnpaule
     
  4. #164 Energy_Master, 09.05.2015
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    So, gestern die Alus montiert. Anbei zwei Schnappschüsse, allerdings keines vom kompletten Fahrzeug, da ich noch keinen Meter gefahren bin sodass sich alles noch etwas setzen muss.
    IMG_5107_b.JPG
    IMG_5110_b.JPG
    Edit by focki - Bilder richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  5. maze1

    maze1 Guest

    Sehr schicke Felgen!

    Betreff Tieferlegung ich bin mal zwei Tage einen tiefer gelegten T27 gefahren. Damit war es nicht möglich vom Parkplatz meiner Eltern zu fahren ohne zu kratzen. Die Kante ist ca 5cm hoch. Beim Einfedern nach dem rückwärts runter fahren kratzte er immer am Boden. Deswegen würde ich das vermutlich nicht machen wenn ich einen T27 hätte. Die Überhänge sind einfach zu lang.
     
  6. Avenco

    Avenco Guest

    Bin gerade aus dem Wald zurück, mache gerade Brennholz. Selbst dort mit teils tiefen Löchern und Rampen keinerlei Aufsetzen mit den Eibach Federn. Sieht auch optisch um längen besser aus als 18 Zoll und ohne tiefere Federn. Der Avensis hat mit den Eibach Federn eine Höhe wie sie durchaus bei anderen Herstellern Serie ist, siehe z.b S-Line Modelle oder so.
     
  7. maze1

    maze1 Guest

    Muss jeder selber wissen bei dem damals war es so.
     
  8. #168 t23owner, 10.05.2015
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Die Eibach Federn werten die Optik des T27 immens auf! Ich kann meinen schwarzen echt bald nicht mehr ohne Tieferlegung sehen, hoffentlich kommen meine Federn bald rein :D
     
  9. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Also ich möchte meine Eibach auch nicht mehr missen. Sicher muss man bei höheren Bordsteinen vorsichtiger sein, allerdings halte ich die 5cm für problemlos machbar. Bin mit meinem bis auf zwei Ausnahmen und etwas höhere Bordsteine in Zusammenhang mit etwas Unvorsichtigkeit noch nicht aufgesetzt.

    Aber hier geht es ja um die 18-Zöller, die Tieferlegung wird in nem anderen Thread behandelt. :whistling:

    Grèédz

    Matze
     
  10. #170 Energy_Master, 29.05.2015
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    T27 immer noch nicht gewaschen...
    [​IMG]
     
  11. Holzi

    Holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Ort:
    Havellandi
    Fahrzeug:
    Avensis t27 Stadion Wagon D4D 126 Ps
    .....
    Hier sind meine Räder. 8J × 18 H2 ET 30 von MAM.
    Werden versorgt von 215 45 ZR 18 93 W XL Reifen von
    Goodride .

    Ich weiß das es im Bezug dieser Reifen Marke gewisse Vorurteile vorhanden sind. Nun fahre schon sehr
    lange diese Marke und das auf mehreren Toyota Modellen
    und bin seither zufrieden .

    Grüße Holzi
     
  12. Holzi

    Holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Ort:
    Havellandi
    Fahrzeug:
    Avensis t27 Stadion Wagon D4D 126 Ps
    Den Anhang 1173 betrachten

    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  13. Holzi

    Holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Ort:
    Havellandi
    Fahrzeug:
    Avensis t27 Stadion Wagon D4D 126 Ps
    ....
    Oje muß noch Üben. ;(
     
  14. Holzi

    Holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Ort:
    Havellandi
    Fahrzeug:
    Avensis t27 Stadion Wagon D4D 126 Ps
    Den Anhang 1175 betrachten

    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  15. Holzi

    Holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Ort:
    Havellandi
    Fahrzeug:
    Avensis t27 Stadion Wagon D4D 126 Ps
    Den Anhang 1179 betrachten


    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  16. Holzi

    Holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Ort:
    Havellandi
    Fahrzeug:
    Avensis t27 Stadion Wagon D4D 126 Ps
    ^^

    2016-04-29 20.04.33.jpg

    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  17. Holzi

    Holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Ort:
    Havellandi
    Fahrzeug:
    Avensis t27 Stadion Wagon D4D 126 Ps
    ..
    So ich hoffe das geht mit den Bildern.

    Grüße Holzi
     
  18. #178 Energy_Master, 06.04.2017
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Mal ein Schnappschuss der am Wochenende (wieder) montierten Sommerräder:
    [​IMG]
     
  19. #179 juergenab, 06.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2017
    juergenab

    juergenab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 1.8 Multidrive S Edition
    Mein T27 mit den 18 Zoll von Avenco.
    Ich bin am überlegen was die Tieferlegung angeht.
    Ich möchte nicht mit einem "Brett" durch die gegend fahren, und durchgeschüttelt werden.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. #180 rassigesduo, 06.04.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Ich habe 25mm von Eibach verbaut und liegt gut auf der strasse nicht Hart ab nicht mehr so weich auf der Strasse.
     
Thema: Felgenthread 18"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis h&r 18zoll

    ,
  2. avensis t27 18 zoll

    ,
  3. toyota avensis alufelgen 17 zoll original

    ,
  4. t27 forum,
  5. Toyota Felgen 18 Zoll,
  6. avensis Spurverbreiterung,
  7. avensis 35 18 zoll,
  8. MAK Wolf 245,
  9. avensis. t27 III 18,
  10. toyota avensis t27 r18,
  11. Avensis t27 lowering,
  12. alufelgen 17 winter toyota avensis 2016,
  13. spurverbreiterung auris touring sports,
  14. toyota avensis t25 19 Zoll alufelgen,
  15. toyota avensis t25 19 zoll felgen,
  16. tte Gutachten 18zoll,
  17. toyota avensis 2 2d4d 177 18 Felgen,
  18. avensis t27 Tieferlegung,
  19. Toyota avensis originalfelgen,
  20. toyota avensis 18 zoll,
  21. toyota avensis 18 wheels,
  22. toyota avensis 18 zoll felgen,
  23. avensis 18 zoll,
  24. avensis 2017 18 zoll,
  25. toyota mail
Die Seite wird geladen...

Felgenthread 18" - Ähnliche Themen

  1. Felgenthread 20"

    Felgenthread 20": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 20 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  2. Felgenthread 19"

    Felgenthread 19": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 19 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  3. Felgenthread 17"

    Felgenthread 17": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 17 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...