Felgenthread 18"

Diskutiere Felgenthread 18" im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hast Du meinen Beitrag zum Thema H&R nicht gelesen ? ?(

  1. #121 Bigdaddy, 12.10.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Hast Du meinen Beitrag zum Thema H&R nicht gelesen ? ?(
     
  2. DLight

    DLight Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Ort:
    Frankfurt - Neuchâtel (CH)
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.2 D-Cat Exe+ Schalter
    Verbrauch:
    Ich? Nein wo? In diesem Thread? o.O
     
  3. #123 Bigdaddy, 12.10.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Nein, in meinem Thread.
     
  4. DLight

    DLight Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Ort:
    Frankfurt - Neuchâtel (CH)
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.2 D-Cat Exe+ Schalter
    Verbrauch:
    Doch aber das sind die 28994-2 für den Benziner. Laut H&R Seite bräuchte ich die 28994-4 für den D-Cat, jedoch sind die ABE's die selben... Komisch
     
  5. #125 g-star79, 13.10.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Offtopic:
    Es geht zwar um Reifen im Thread, aber beim Diesel brauchst du die stärkeren Federn auf der Vorderachse! In der ABE ist dies auch aufgeführt. Genauso ist der Unterschied auch auf der Hinterachse zwischen Combi und Limo. Steht aber wie gesagt alles im Gutachten mit Artikelnummer der erforderlichen Federn...

    Karsten
     
  6. DLight

    DLight Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Ort:
    Frankfurt - Neuchâtel (CH)
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.2 D-Cat Exe+ Schalter
    Verbrauch:
    Alles klar, sowas hab ich mir schon gedacht, da der Diesel nochmal einiges schwerer sein dürfte als der Benziner. Danke für deine Bestätigung.

    Jetzt wieder back to topic.
     
  7. #127 Bigdaddy, 19.10.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
  8. DLight

    DLight Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Ort:
    Frankfurt - Neuchâtel (CH)
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.2 D-Cat Exe+ Schalter
    Verbrauch:
    Is meiner, nur das mein Motor potenter ist und ich keine Chromzierleisten unterm Grill und unter den Türen habe ;) Jetzt noch einen Hauch tiefer und die Räder weiter raus dann wärs perfekt. (Also bei meinem)
     
  9. #129 Onkelsammy, 19.10.2013
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Ich finde 18 Zoll reichen für das Fahrzeug. Für mich sieht der hier in der Anzeige, genau richtig aus mehr braucht man nicht zu machen.

    Vg Sascha
     
  10. Avenco

    Avenco Guest

    Hallo,

    gibt's hier jemand im Forum der 8,5x18 mit ET 35 fährt? Hab da eine schöne Felge gefunden in dieser Größe. Würde zusätzlich noch die Eibach Federn reinmachen. Ich denke bei einer 8,5 breiten Felge mit Et35 braucht man keine Spurplatten mehr oder wie sieht es ihr? :thumbup:
     
  11. #131 SpecializedDemo, 04.04.2014
    SpecializedDemo

    SpecializedDemo Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27, 1,8 Sol
    Hier ein Bild von meinen neuen Sommerrädern.

    Aluett Typ 16 - 18 Zoll
    Conti Sport Contact 5 - 235 40 R18

    Ich stand vor der Wahl ob 19 oder 18 Zoll. Da mich ein Reifensatz in 19 Zoll jedoch 300 Euro mehr gekostet und auch zukünftig immer kosten wird, hat die Vernunft gesiegt. Meiner Meinung nach sind die 18 Zoll auch ausreichend, wenngleich größer natürlich immer schöner ist :D

    Ich habe eigentlich prinzipiell was gegen A.T.U. Aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :D




    jn3h8ic4q4.jpg




    tifgym56a9m.jpg

    Passe bitte dein(e) Bild(er) an.

    Edit by Brösel - Bild(er) entfernt aber Link(s) belassen.
     
  12. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:

    :achtung:

    Brösel
     
  13. #133 SpecializedDemo, 04.04.2014
    SpecializedDemo

    SpecializedDemo Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27, 1,8 Sol
    Sorry :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #134 Bigdaddy, 04.04.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Sieht super aus, auch wenn 17er das Radhaus besser ausfüllen.
    Jetzt würde ich noch die Eibach-Tieferlegungsfedern 25mm reinmachen lassen und er wäre in meinen Augen perfekt.
    Die Felgen passen gut zum AV.

    VG, Marco
     
  15. Avenco

    Avenco Guest

    Wie meinst denn das mit dem besser ausfüllen? Da der Abrollumfang ja annährend immer identisch sein muss ist ja auch zwingender Maßen der Durchmesser identisch. Man könnte höchstens sagen das mehr Gummi auf der Felge diesen Eindruck verstärkt aber größer ist das Rad deswegen nicht.
     
  16. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Sieht schmuck aus. Jetzt noch nen Müh tiefer und er steckt perfekt da. :thumbsup:

    Hab übrigens seit gestern auch wieder Sommerräder drauf. Fotos folgen.


    Grèédz

    Matze
     
  17. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Wie versprochen hier mal ein paar aktuelle Fotos vom heutigen Tag. Die Aufnahmen von vorn habe ich dank der hinterlassenen Spuren der Katze des Nachbarn auf der Motorhaube mal weggelassen. Die werden nachgeliefert.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der kleine Mann wollte auch unbedingt aufs Bild. :whistling:
    [​IMG]


    Grèédz

    Matze
     
  18. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Absolut Top! :thumbsup:
     
  19. Avenco

    Avenco Guest

    Wirklich top Matze, steht klasse da :thumbup: , nächste Woche kann ich mich hier dann auch verewigen ;)
     
  20. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Danke danke, freut mich, dass es auch anderen gefällt. :D
    Speziell auf deine Fotos bin ich gespannt, Viktor.

    Die Tieferlegung mit den Eibach in Verbindung mit 18-Zöllern ist echt noch eine familientaugliche Kombination und zu empfehlen.

    Mal sehen, was als nächstes an Modifikationen ansteht. Leider gibt es fürs Facelift ja außer dem Heckspoiler irgendwie keine weiteren optischen Anpassungen (Grill, Heck-/Frontschürze, Seitenschweller, ...). ;(

    Grèédz

    Matze
     
Thema: Felgenthread 18"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis h&r 18zoll

    ,
  2. avensis t27 18 zoll

    ,
  3. toyota avensis alufelgen 17 zoll original

    ,
  4. t27 forum,
  5. Toyota Felgen 18 Zoll,
  6. avensis Spurverbreiterung,
  7. avensis 35 18 zoll,
  8. MAK Wolf 245,
  9. avensis. t27 III 18,
  10. toyota avensis t27 r18,
  11. Avensis t27 lowering,
  12. alufelgen 17 winter toyota avensis 2016,
  13. spurverbreiterung auris touring sports,
  14. toyota avensis t25 19 Zoll alufelgen,
  15. toyota avensis t25 19 zoll felgen,
  16. tte Gutachten 18zoll,
  17. toyota avensis 2 2d4d 177 18 Felgen,
  18. avensis t27 Tieferlegung,
  19. Toyota avensis originalfelgen,
  20. toyota avensis 18 zoll,
  21. toyota avensis 18 wheels,
  22. toyota avensis 18 zoll felgen,
  23. avensis 18 zoll,
  24. avensis 2017 18 zoll,
  25. toyota mail
Die Seite wird geladen...

Felgenthread 18" - Ähnliche Themen

  1. Felgenthread 20"

    Felgenthread 20": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 20 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  2. Felgenthread 19"

    Felgenthread 19": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 19 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  3. Felgenthread 17"

    Felgenthread 17": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 17 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...