Felgenfakethread

Diskutiere Felgenfakethread im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hy zusammen, hier würde ich gern die Wünsche von Usern umsetzen lassen, was Felgen und ihre Autos angeht. Ich selber habe leider keine Software...

  1. #1 Wolfscut, 28.02.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Hy zusammen,

    hier würde ich gern die Wünsche von Usern umsetzen lassen, was Felgen und ihre Autos angeht. Ich selber habe leider keine Software dafür und wünsche mir das wir User haben, die es können und machen ;)

    Ich fang dann mal an

    Felgen TN1 [​IMG]

    TN9 [​IMG]

    TN7 [​IMG]

    Rondell [​IMG]

    und Rondell DC05 [​IMG]

    Die Felgen alle bitte in 19 Zoll

    und hier das Vehicle

    Picasa Web Albums - Max Imal


    Vielen Dank schon einmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 28.02.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Gibt es doch schon bei einigen Reifen/Felgenanbietern. ?(

    Konfigurator

    Hmm, wird nicht als Link dargestellt. Aber copy/paste wirst du ja noch hinbekommen. ?(
     
  4. #3 Wolfscut, 28.02.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Ich gebe dir recht und trotzdem sind fakes 1000x qualitativ besser und auch besser vorstellbar. So sind meine Erfahrungen. :arbeit: :]
     
  5. #4 Chris_NRW, 28.02.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Gibt es andere Ansichten von dem Auto? ;)

    schräg von vorne? Also nicht komplett von der seite drauf?



    Christian
     
  6. #5 Wolfscut, 28.02.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
  7. #6 Chris_NRW, 28.02.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    [​IMG] Bitteschön. Mal auf die Schnelle

    Christian
     
  8. #7 Wolfscut, 28.02.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Thx, kannst du die anderen noch nachreichen wenn du zeit dafür findest :D
     
  9. #8 Chris_NRW, 28.02.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Nein, ich könnte dir EINE, die du dir vorher aussuchst gerne noch machen .... aber mal eben nen ganzen Katalog zur Auswahl .... soviel Langeweile habe ich dann auch nicht :D Mache das ja auch nur nebenher in meinen Pausen ;)

    Christian
     
  10. #9 Wolfscut, 28.02.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    muss nicht gleich sein, kann auch morgen oder übermorgen sein. ;) Lass dir Zeit.
    Vielen dank dir... was nimmst du? Photoshop?
     
  11. #10 Chris_NRW, 28.02.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Ja, mit PS, hier die TN9

    [​IMG]

    Hast du ein GLück dass momentan Ruhe herrscht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 HappyDay989, 28.02.2012
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Meine Güte, ganz schön abschüssig ist das Gelände, auf dem der Wagen geparkt ist. Und die beiden Schuppen sind schon ganz schön windschief... Also ehrlich, da hätte ich Angst, dass mir entweder das Auto wegrollt, wenn die Handbremse nicht hält oder diese schiefen Bretterbuden zusammenbrechen und auf mein Auto fallen. :whistling:

    Vielleicht kannst Du das auch mal eben rasch mit PhotoShop wieder gerade setzen, dann dürfte die Gefahr wieder gebannt sein. :D

    Aber Hauptsache "geile Felgen!" :)
     
  13. #12 Wolfscut, 28.02.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Vielen Dank für deine Fakes.. es macht mir die Entscheidung nicht einfacher :cry:
     
  14. #13 g-star79, 28.02.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    Suche auch noch schöne Felgen und Pendel zwischen 18 und 19 Zoll, ein Schwager hat 19 Zoll TN4 auf Passat, er würde sich aber aus Komfortgründen keine 19 Zoll mit 35er Reifenquerschnitt mehr kaufen, da er die letzten 2 Jahre außerplanmäßig 5 mal Felgen auswuchten musste. Alltagstauglich wären 19 zoll nach seiner Aussage nicht. Was sagst du Wolfscut 18 oder 19?

    Würde zur TN9 tendieren, die TN7 ist auch nicht schlecht aber da putzt man durch die vielen Speichen ewig. Mein Favorit TN9

    Grüße
     
  15. #14 Wolfscut, 28.02.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Ja hast du recht, und 18 Zoll sehen nun einmal verloren am Avensis aus. Bei mir steht eher noch die Frage ob 19 oder 20.... wobei ich bei 19 bleiben werde.... denke ich
    Design... Tn1 fällt raus. die Die anderen sind sehr schön da wird es schwerer zu sondieren
     
  16. #15 WhiteTourer, 28.02.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Grundsätzlich würden mir die 18" vom TEC ja schon gefallen. Da diese aber genau so teuer sind wie gute 19" mit Reifen, wird's wohl eher größer.

    Meine Favoriten:

    Rondell 0049
    MSW - 20 (die waren im Verkaufsraum auf dem Wagen siehe Avatar)
    RC-Design RC 17

    Ich mag grundsätzlich Felgen die sich nach innen rein ziehen à la M5 bzw. M-Paket

    http://www.varbak.com/bilder/bmw-m5-wei%C3%9F-bilder-nb21846.jpg

    http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0017679/BMW/BMW-M5--2007-2009-.jpg

    Leider haben die den falschen Lochkreis
     
  17. #16 Wolfscut, 29.02.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Dann waren für dich ja die tn1 ?/9 was
     
  18. #17 Wolfscut, 29.02.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    So ich habe mich eingeschränkt...

    Mir ist heute aufgefallen, dass TN1 TN9, Rondell nicht gehen! :smash: bin zu :prankster: zum lesen....

    Also wird es entweder: TN7, Dezent M oder Dezent RE.
     
  19. #18 g-star79, 01.03.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    Warum gehen denn die Tomason Felgen nicht?

    Gruß
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WhiteTourer, 01.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Also laut Felgenoutlet gehen die TN9 am T27

    Was mich bei den Tomason etwas "stört" ist daß es auf den Bildern aussieht, als gingen die Streben zuerst aus der Felge raus und dann erst rein. Wenn dies wirklich so ist, hat man sich die Dinger Razzfazz am Bordstein platt gefahren
     
  22. #20 Wolfscut, 01.03.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    leider finde ich keinen Konfigurator wo ich Tomason raufbastelln kann.

    Meine Wahl liegt zwischen Dezent M und Tomson TN7...
     
Thema: Felgenfakethread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kombi t27 felgen

    ,
  2. felgen toyota avensis t27 18 zoll

    ,
  3. toyota t27 felgen