Fehlercode P062D, MIL/ABS/VSC und Feststellbremse

Diskutiere Fehlercode P062D, MIL/ABS/VSC und Feststellbremse im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen Avensis T27 2.0 D-4D 126PS, Bj. 2009. Das Problem tritt meistens auf der Autobahn auf, kurz...

1. Icedek

Icedek Neuling

Hallo
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen Avensis T27 2.0 D-4D 126PS, Bj. 2009. Das Problem tritt meistens auf der Autobahn auf, kurz bevor die Lampen angehen und die Fehler gesetzt werden spürt man ein leichtes rucken und das Fahrzeug geht in den Notlauf. Laut Techstream Fehlercode P062D im Speicher abgelegt. Ich habe mir anhand der Datenliste und einer Schnappschussfahrt mal die Korrekturwerte der Injektoren angeschaut: Injektor 1 liegt bei ca. 4 mm3, Injektor 2,3 und 4 liegen sogar im Minusbereich ungefähr gleichmäßig bei ca. 1.5 mm3. Hat jemand ne Ahnung ob die Werte so ok sind oder hat sogar Solldaten ?
    Hat jemand ähnliche Probleme?

Freundliche Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toy1610, 26.02.2018
    Toy1610

Toy1610 Neuling

Gibt es ein TSB dazu, dein freundlicher Toyota Händler kann die da weiter helfen!

Thema:

Fehlercode P062D, MIL/ABS/VSC und Feststellbremse

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P062D, MIL/ABS/VSC und Feststellbremse - Ähnliche Themen

1. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  2. Kann man das ABS ausschalten?

Kann man das ABS ausschalten?: Hallo, ich bin die Stephanie, Ich habe einen Toyota Avensis 2,0 Kombi Automatik Bjh 1998. Nach Aufleuchten der ABS Lampe hat eine Toyota Werkstatt...
  3. Fehlercode P1251

Fehlercode P1251: Hallo liebe Leute. Heute fängt der Avensis an mit neuen Macken meinen Ärger auf Ihn sich zu verstärken. Gerade ist er beim Beschleunigen in den...
  4. Fehlercode P0069

Fehlercode P0069: Hallo alle zusammen ! Toyota Avensis 4d4 2,2 136Ps Nach Kopfdichtung Revesion erscheint Fehlercode P0069, ist nicht löschbar, das Auto läuft im...
  5. Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf

Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf: Hallo, vor einer Woche sind die 3 Lampen Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC angegangen und das Auto ist im Notlaufprogramm also Max 80 km/h....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden