Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

Diskutiere Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann es denn sein das der dunkle Fleck vorne unterm Auto vom Kondensator war? Oder kann das nicht von der Klima kommen?

  1. #21 Avensister, 10.08.2016
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Kann es denn sein das der dunkle Fleck vorne unterm Auto vom Kondensator war?
    Oder kann das nicht von der Klima kommen?
     
  2. #22 Avensister, 21.08.2016
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Der Freundliche meinte,der Kompressor muß kaputt gewesen sein???????????????????????
    Es ist weiterhin der gleiche Fehler,er meinte noch auch Zulieferteile können mal defekt sein.
    Was soll ich hier denn noch denken? Habe jetzt noch mal einen Termin dort .
     
  3. #23 Avensister, 28.08.2016
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Hallo,jetzt wurde der Kondensator auch noch getauscht,hat noch mal 260 Euro gekostet.Insgesamt jetzt 1200 Euro.
    Den Arbeitslohn haben sie nicht berechnet.
    Jetzt läuft die KA wieder,hoffentlich.....
    Es wurde ja jetzt auch alles erneuert.
    Gruß Avensister
     
Thema:

Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

Die Seite wird geladen...

Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  2. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  3. Fehlercode P1604

    Fehlercode P1604: Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem 2.0 D4-D. Bei kaltem Motor (d.h. wenn das Auto über Nacht stand) springt der kaum an. Habe...
  4. Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?

    Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?: Hallo, mein T27 2.0 16V D-4D SW hat seit 3 Jahren immer wieder Probleme mit den Injektoren. Meine Werkstatt hat ca. jedes halbe Jahr einen...
  5. Fehlercode P0037, P0136, P0156, gleichzeitig

    Fehlercode P0037, P0136, P0156, gleichzeitig: Seit ein paar Tagen geht bei mir immer wieder die Motorkontrollleuchte an. Inzwischen bleibt sie dauerhaft an. Ich war heute bei meinem...