Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion
Diskutiere Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, habe am nächsten Freitag eine Inspektion an meinem Av,die 130tausender. Da meine Klima nicht anspringt ist meine Frage: kann der...
Seite 1 von 2
Thema:
Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion
Die Seite wird geladen...
-
Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion - Ähnliche Themen
-
Fehlercode U0131
Fehlercode U0131: Moin, ich habe leider wieder ein Problem mit meinem Avensis T27 Diesel. Die Woche bei etwa -5 Grad sprang er ziemlich übel an. Als er dann... -
Fehlercode P0724, Ursache: beide Bremslichtbirnen gleichzeitig kaputt gegangen
Fehlercode P0724, Ursache: beide Bremslichtbirnen gleichzeitig kaputt gegangen: Kann das ein Zufall sein? Wenige Tage zuvor bei der HU waren beide Birnen noch ok. Gestern Abend beim losfahren plötzlich Fehleranzeigen am... -
Lambdasonde Defekt - Fehlercode
Lambdasonde Defekt - Fehlercode: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, Ich habe nach 2 x Fehlerauslesungen (im Abstand von 6 Monaten) folgenden Fehler jeweils bekommen: Motorcode: 1... -
T25 2.2 D-CAT Fehlercode P0400 / C1201
T25 2.2 D-CAT Fehlercode P0400 / C1201: Hallo liebe Community, ich bin seit mitte April stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.2 D-CAT mit 233000km. Der Verkäufer meinte, der DPF wäre... -
Fehlercode P2002 nach Tausch DPF
Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...