Fehler P1780 Start-Stop

Diskutiere Fehler P1780 Start-Stop im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe jetzt den Fehlercode P1780 in Startstop. Die Funktion ist ausser kraft, funktioniert nicht, es leuchet auch permanent gelbe...

1. fidel

fidel Neuling

Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo, habe jetzt den Fehlercode P1780 in Startstop. Die Funktion ist ausser kraft, funktioniert nicht, es leuchet auch permanent gelbe Warnleuchte und erscheint info: Fehler im Startstopautomatik bitte händler kontaktieren, was jemand was das sein kann? Batterie ist ca. 15 Monate alt.

2. #2 angler1971, 20.09.2023
    angler1971

angler1971 Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
  3. fidel

fidel Neuling

Fahrzeug:
    Avensis
    das habe ich auch gefunden aber es ist kein Automatik!

4. fidel

fidel Neuling

Fahrzeug:
    Avensis
    was ich noch beobachtet habe: Batterie wird nicht aufgeladen-wenn ich nach 2 Wochen Ladegerät anschließe -dann zeigt er Batterie ca. 1/4 aufgeladen.

Thema:

Fehler P1780 Start-Stop

Die Seite wird geladen...

Fehler P1780 Start-Stop - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  2. PCS nach AU Fehlermeldung

PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  3. Updatefehler bei Touch2Go

Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  4. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  5. P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift

P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift: Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Fehlerspeicher ausgelesen. Es leuchten keine Lämpchen. Das Fahrverhalten ist normal, ich merke nichts....