Fehler P0098

Diskutiere Fehler P0098 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, mein Avensis hat ein Problem. Fehler P0098 "zu hohe Spannung im Schaltkreis des 2 Ansaugluft-Temperaturfühlers", wo sitst dieser...

1. #1 andreasb, 05.05.2013
    andreasb

andreasb Guest

Hallo Leute,

mein Avensis hat ein Problem.
    Fehler P0098 "zu hohe Spannung im Schaltkreis des 2 Ansaugluft-Temperaturfühlers", wo sitst dieser Temperaturfühler?

Gruß Andreas.

2. #2 andreasb, 05.05.2013
    andreasb

andreasb Guest

Hi Leute,

Hab schon gefunden.

Danke

Gruß Andreas

3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Danke für die Info!
    Und wenn du uns jetzt bitte noch das Ergebnis deiner Suche mitteilst (also wo sich der Temperaturfühler befindet) kann eventuell demnächst ein anderer User von deiner Erfahrung profitieren.

Danke! ;)

Prog

4. #4 andreasb, 05.05.2013
    andreasb

andreasb Guest

Hi
    Ansauglufttemperaturfühler sitzt im Rohr was von Ladeluftkühler zum EGR-Ventil geht.
    Ist so zu sagen zwischen Kühler und Motor .
    Ich hatte einen Wackelkontakt am Stecker, und das Auto hat sich ins Notlaufprogramm geschaltet.
    Aber gut es funktioniert alles und ich dachte schon an Elektronikprobleme.

Gruß Andreas

Thema: Fehler P0098
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota fehlercode 0098

,
  2. Fehler P0098

,
  3. fehlercode 0098

Die Seite wird geladen...

Fehler P0098 - Ähnliche Themen

1. 2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor

Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,...
  2. Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057: Liebe Leute, bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler...
  3. obd2 Fehler: tid05 & tid12

obd2 Fehler: tid05 & tid12: Guten Abend, seit geraumer Zeit ist mein Kraftstoffverbrauch um ca. 1 l gestiegen sowie gibt obd2 folgenden Bericht (s.u.). Hatte jemand dieses...
  4. Fehler P0420

Fehler P0420: [ATTACH] Hallo an alle hier ! Brauche Hilfe ! Avensis T25 1,8 2004 Gestern ging die Motorkontrollanzeige an in Verbindung mit VCR/TRC Warnleuchte...
  5. DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher

DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher: Hallo, habe seit es etwas kälter war das Problem dass der Avensis nicht mehr richtig zieht. Gefühlt fährt er mit halber Leistung. Leider ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden