Fehler P0098

Diskutiere Fehler P0098 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, mein Avensis hat ein Problem. Fehler P0098 "zu hohe Spannung im Schaltkreis des 2 Ansaugluft-Temperaturfühlers", wo sitst dieser...

  1. #1 andreasb, 05.05.2013
    andreasb

    andreasb Guest

    Hallo Leute,

    mein Avensis hat ein Problem.
    Fehler P0098 "zu hohe Spannung im Schaltkreis des 2 Ansaugluft-Temperaturfühlers", wo sitst dieser Temperaturfühler?

    Gruß Andreas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasb, 05.05.2013
    andreasb

    andreasb Guest

    Hi Leute,

    Hab schon gefunden.

    Danke

    Gruß Andreas
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Danke für die Info!
    Und wenn du uns jetzt bitte noch das Ergebnis deiner Suche mitteilst (also wo sich der Temperaturfühler befindet) kann eventuell demnächst ein anderer User von deiner Erfahrung profitieren.

    Danke! ;)


    Prog
     
  5. #4 andreasb, 05.05.2013
    andreasb

    andreasb Guest

    Hi
    Ansauglufttemperaturfühler sitzt im Rohr was von Ladeluftkühler zum EGR-Ventil geht.
    Ist so zu sagen zwischen Kühler und Motor .
    Ich hatte einen Wackelkontakt am Stecker, und das Auto hat sich ins Notlaufprogramm geschaltet.
    Aber gut es funktioniert alles und ich dachte schon an Elektronikprobleme.

    Gruß Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehler P0098
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehler P0098

    ,
  2. fehlercode 0098

Die Seite wird geladen...

Fehler P0098 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

    Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion: Hallo Leute, habe am nächsten Freitag eine Inspektion an meinem Av,die 130tausender. Da meine Klima nicht anspringt ist meine Frage: kann der...