Fehler Anzeige Armaturenbrett ?

Diskutiere Fehler Anzeige Armaturenbrett ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo was bedeutet dieses Zeichen ? Manchmal ist es Tagelang weg . Bzw beim Neustarten verschwindet die Anzeige .

  1. #1 LongLong00, 12.10.2018
    LongLong00

    LongLong00 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Hallo was bedeutet dieses Zeichen ? Manchmal ist es Tagelang weg . Bzw beim Neustarten verschwindet die Anzeige .
     

    Anhänge:

  2. #2 Olav_888, 12.10.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Nur mal so eine ganz doofe Vermutung: Es stimmt etwas mit der leuchtweiteneinstellung nicht, entweder der Sensor in den Lampen oder der Sensor im Kofferraum
     
  3. #3 LongLong00, 29.11.2018
    LongLong00

    LongLong00 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Ich weiß nicht warum aber der Fehler war nach 2 Tagen verschwunden. Es war die Leutweitenregulierung .
     
Thema:

Fehler Anzeige Armaturenbrett ?

Die Seite wird geladen...

Fehler Anzeige Armaturenbrett ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  2. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  3. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  4. Feststellbreme - Fehler C1336 und C1346 Zero Point Calibration

    Feststellbreme - Fehler C1336 und C1346 Zero Point Calibration: Hallo, ich hätte Eure Hilfe gebraucht. Bei meinem Avensis war die Batterie defekt, so das sich die elektrische Parkbremse nicht mehr lösen lies....
  5. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...