Fehlender Eintrag COC Papier für DPF

Diskutiere Fehlender Eintrag COC Papier für DPF im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Heute war ich bei der Zulassungsstelle ohne mir vorab die Bescheinigung von Toyota zu kaufen. Bei Zulassung muss ein Mitarbeiter bei TÜV...

  1. #21 wannunddann, 26.02.2009
    wannunddann

    wannunddann Guest

    Heute war ich bei der Zulassungsstelle ohne mir vorab die Bescheinigung von Toyota zu kaufen. Bei Zulassung muss ein Mitarbeiter bei TÜV nachfragen, welche PM Klasse das Fahrzeug hat. Das ist bei mir nicht geschehen.

    Obwohl selbst völlig schuldlos, musste ich 11,70 Euro für einen neuen KFZ Schein bezahlen.

    Ist nicht die Welt, aber das Europa bei solchen "Kleinigkeiten" noch nicht funktioniert, schade.

    Jeder Neukäufer eines PKW sollte auf die PM (PartikelMinderung) Verifizierung bei Zulassung seitens der Behörde achten.

    Hoffe, mein Beitrag hilft zukünftigen Käufern!

    Thomas
     
  2. #22 derpbaer, 17.03.2009
    derpbaer

    derpbaer Guest

    so, hab meinen auch angemeldet. ENDLICH!!!

    war alles kein Problem, Typ von der Zulassungsstelle ist einfach in ein Datenprogramm gegangen und Alle Daten des Avensis sind in der neuen Zulassungsbescheinigung erschienen! inkl. PM5 und nichtvorhandener AHK...
     
Thema:

Fehlender Eintrag COC Papier für DPF