Federwegbegrenzer (Welche?)

Diskutiere Federwegbegrenzer (Welche?) im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe das eibach Pro-Kit verbaut und 19 zoller drauf also schleifen tut soweit nichts und habe ihn auch schon heftig beladen. will aus...

  1. #1 Timme-MR2, 22.08.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    Habe das eibach Pro-Kit verbaut und 19 zoller drauf also schleifen tut soweit nichts und habe ihn auch schon heftig beladen. will aus sicherheitsgründen trotzdem Begrenzer verbauen.
    Nun die frage welche brauche ich da? welchen durchmesser haben die stossdämpfer?

    Fahre ein T25 Facelift D-Cat

    Mfg: de Timme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 22.08.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    T25 / Audi 80 2.8L / E12 TS
    Verbrauch:
    Wenn voll beladen nichts schleift, dann kannst du noch ausprobieren, wenn du den Wagen vorne links und hinten rechts auf alte Felgen o.ä. stellst und ablässt und ob dann was schleift. Ich würde niemals Federwegsbegrenzer einbauen, NIE.
    Wenn der Wagen dann einmal auf so einen Begrenzer aufschlägt, aufgrund einer Bodenwelle, wird dir das Fahrzeug wegspringen oder zu tanzen anfangen, und ist unkontrollierbar.
    Überleg dir das lieber noch einmal und arbeite wenn dann sicherheitshalber nochmal im Radkasten und an der Innenverkleidung nach.

    Ansonsten kannst du für 10 Euro diese Teile bekommen in allen Stärken und Durchmessern.

    mfg micha
     
Thema:

Federwegbegrenzer (Welche?)