Federraten/Federhärten Orginal VA Federn Avensis T25

Diskutiere Federraten/Federhärten Orginal VA Federn Avensis T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann mir jemand die Federraten für die Orginal Vorderachsfedern der Avensis T25 Baureihen nennen. Hintergrund ist das ich die Möglichkeiten...

  1. #1 Robert23, 18.03.2014
    Robert23

    Robert23 Guest

    Kann mir jemand die Federraten für die Orginal Vorderachsfedern der Avensis T25 Baureihen nennen.

    Hintergrund ist das ich die Möglichkeiten ausloten möchte ob ich meinen
    2.0vvti Kombi vorn ein wenig absenke oder hinten härtere Federn einbauen
    muss.
     
Thema:

Federraten/Federhärten Orginal VA Federn Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Federraten/Federhärten Orginal VA Federn Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. orginal Teile Nummern

    orginal Teile Nummern: Hallo, suche schon einige Zeit eine Page, welche für den Avensis die Explosionszeichnung + Teilenummern(orginal Toyota Part Numbers) anzeigt....