Federbein Heck T22 Kombi wechseln

Diskutiere Federbein Heck T22 Kombi wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin auch, kann mir jemand sagen, was alles um Arbeitskosten in der Werkstatt zu sparen, schon vorher ausgebaut werden sollte? Die neuen...

  1. uscha

    uscha Guest

    Moin auch,

    kann mir jemand sagen, was alles um Arbeitskosten in der Werkstatt zu sparen,
    schon vorher ausgebaut werden sollte?
    Die neuen Federbeine soll der (freie) Fachmann einsetzen, da gehe ich nicht bei.
    Gibt es eigentlich online Explosionszeichnungen?
    Ich hatte welche gefunden, weiß aber nicht mehr wo.
    Grüße vom flaschengrünen T22 mit jetzt 210t auf der Uhr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 24.09.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Guest

    Es reicht wenn du im Kofferraum die Verkleidungen der Dome oben abnimmst. Also dort, wo auch die Gurte der Rückbank reingehen. Dann bauste noch den Gurtstraffer dadrunter ab und schon hast die drei Schrauben mit denen das Federbein an den Domen angeschraubt ist frei...
     
  4. uscha

    uscha Guest

    Danke Chief
     
Thema:

Federbein Heck T22 Kombi wechseln

Die Seite wird geladen...

Federbein Heck T22 Kombi wechseln - Ähnliche Themen

  1. Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L

    Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L: Hat schon mal jemand selbst die Domlager am T25 getauscht? Reicht es, wenn ich das Federbein oben und unten löse, um es raus zu bekommen, oder muß...
  2. Ölverlust am Federbein (Stossdämpfer rechts vorne)

    Ölverlust am Federbein (Stossdämpfer rechts vorne): Hallo zusammen, beim Reifenwechsel der schock. Oelverlust am rechten vorderen Stossdaempfer bei gerademal 68000 km. Die Garantie ist...
  3. T27 : Duplexanlage und Heckschürzenansatz

    T27 : Duplexanlage und Heckschürzenansatz: Hallo , hat jemand Erfahrung mit der Kombinierbarkeit der Bastuck Duplexanlage und des TTE Duplex Heckschürzenansatzes ? MfG Rukki
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden

    T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden: Hallo. Mein Toyota Avensis ist 4/2011 erstmals zugelassen. Vor knapp 15T km der letzte Check-up gewesen. Hat nun einen Zylinderkopfschaden, soll...