fast 55.555 km Renault Megane II

Diskutiere fast 55.555 km Renault Megane II im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); HUHU melde mich auch mal wieder. Mein Kilometerstand ist momentan kurz vor 70.000 km. Auto läuft weiterhin ohne Probleme. Inspektion hab...

  1. #41 David Schuh, 17.09.2007
    David Schuh

    David Schuh Guest

    HUHU melde mich auch mal wieder.

    Mein Kilometerstand ist momentan kurz vor 70.000 km.

    Auto läuft weiterhin ohne Probleme.
    Inspektion hab ich selber gemacht, Garantie ist ja rum.
    Ölfilter typisch Renault blöd gebaut.
    2 Nebelscheinwerfer sind mir kaputt gegangen da sind mal sein paar Steine gegen geflogen. Kosten bei Ebay 50 € für 2 neue. Arbeit ca. 1,5 Stunden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hab sie jetzt hinter gitte gebracht, hoffe das bietet gegen große Steine etwas Schutz

    Demnächst anstehende Reparaturen.
    Bremsscheiben und Beläge
    Die Stoßstange und den Kotflügel etwas abschleifen und versuchen beizulackieren, hab im Frankreichurlaub einen Blumenkübel mitgenommen. :rolleyes:

    Sonst sind keine weiteren Probleme aufgetreten.

    David

     
  2. Djuvec

    Djuvec Guest

    Hallo,

    das mit den mimosigen Neblern scheint eine elende Renault-Krankheit zu sein. Sowohl bei meinem 11er als auch bei meinem Megane (das erste Mal in der 3. Woche nach EZ) waren die auch ständig kaputt. Irgendwann hatte ich bei beiden Fahrzeugen genug für neue ausgegeben und nur noch zu TÜV-Terminen die intakten Scheinwerfer eingebaut. Ansonsten bin ich immer mit defekten Nebelscheinwerfern gefahren.
    Entweder die Renault-Teile sind super empfindlich oder Renault verbaut die Scheinwerfer an einer besonders treffsicheren Stelle. Auf die Idee mit dem Maschendrahtzaun bin ich allerdings nicht gekommen. Ich hoffe du hast Glück damit dass es hilft.

    Gruß, Robert
     
  3. #43 David Schuh, 30.05.2008
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hallo

    ich lebe auch noch. Erstmal erzählen also meinen schwarzen Megane hab ich vor 3 Wochen mit 80.000 km verkauft, weil ich keinen Diesel mehr brauch und der mir zu teuer wurde. Als wenn ich das mit dem Dieselpreis geahnt hätte.

    [​IMG]
    Mein neuer Megane.

    Mehr unter http://www.renault-freunde.eu/html/megane_1_6_16v.html

    Gruß David
     
  4. #44 Suitcase, 30.05.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der sieht jetzt aber irgendwie etwas bieder aus. Ich hätte nicht gedacht, dass du ein Stufenheck-Megane-Fahrer sein könntest. ;)

    Guido
     
  5. #45 goescha, 30.05.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Flammenrot? Supergeile Farbe. Mit der sieht jeder Renault super aus.

    Gruß Götz
     
  6. #46 Scheune, 31.05.2008
    Scheune

    Scheune Guest

    Hallo,

    ich finde den für ein Stufenheckauto ganz gelungen.

    Gruß Scheune
     
  7. #47 David Schuh, 31.05.2008
    David Schuh

    David Schuh Guest

    @suitcase Warte erstmal ab. Er soll noch 30 mm näher an den Boden und irgendwann mal andere Felgen und vielleicht einen kleinen Heckspoiler.
     
  8. #48 Suitcase, 31.05.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    :) Wusste ich es doch.

    Guido
     
Thema:

fast 55.555 km Renault Megane II

Die Seite wird geladen...

fast 55.555 km Renault Megane II - Ähnliche Themen

  1. Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd?

    Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd?: Hallo Leute, manchmal höre ich ständig irgendeinen Stellmotor hinter dem Armaturenbrett (vermutlich unterm Lenkrad) arbeiten. Während der Fahrt...
  2. 2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle

    Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn...
  3. (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!

    (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!: Ein Sommerreifen hat eine Tiefe Wunde ... hat 240 km/h ausgehalten ... aber iwie hab ich jetz angst damit zu fahren ... der schock kam beim...