Farbnummer?

Diskutiere Farbnummer? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus, wollte bei meinem AV den unteren Ansatz an der Stoßstage lackieren. Leider kann ich die Farbnr. nicht finden. Weiß das jemand, wo die am...

  1. #1 Muckimann2006, 05.05.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    Servus, wollte bei meinem AV den unteren Ansatz an der Stoßstage lackieren.

    Leider kann ich die Farbnr. nicht finden. Weiß das jemand, wo die am Fahrzeug (AV T25 Bj.05) angebracht ist? Bitte um genaue Angabe.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 05.05.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo,

    der Farbcode steht - bei geöffneter Fahrertür - auf dem Etikett unten rechts.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. #3 wt15309, 05.05.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    Hallo,

    normalerweise ist diese ebenfalls im Fahrzeugschein und/oder -brief vermerkt.

    Gruß
    wt15309
     
  5. #4 Thomas1, 05.05.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Da steht lediglich eine "Farbrichtung" drin. In meinem Fall (silber) steht GRAU in der Zulassungsbescheinigung. :Ü:

    Gruß,
    Thomas
     
  6. #5 Muckimann2006, 05.05.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    das ist es eben. habe diesen schwarzen Aufkleber gefunden auf der B-Säule und die einzige Zahl, die etwas mit Farbe zutun haben könnte, wäre 321W. Aber wenn ich mir diese Farbe zumischen will, heißt es die gibt es nicht.
    Mein AV ist silbermetallic (laut Fahrzeugbrief "GRAU").
    Bin beim Toyotahändler mit nem Roller vorbeigefahren - der meinte es müsste 1C0 oder 2C0 Farbe sein.
    KAnn das sein?
     
  7. #6 smokey mc pott, 05.05.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Wenn Dein Avensis silber ist, dann ist es die 1C0.

    CU
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbnummer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die lacknummer am toyota corolla verso

Die Seite wird geladen...

Farbnummer? - Ähnliche Themen

  1. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

    Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...