Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

Diskutiere Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...

  1. CHE

    CHE Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Ort:
    Ahrenshöft / SH
    Fahrzeug:
    T25 2.0 4D4 Kombi
    Hallo T 25 Fans,
    Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen).
    Wollte diese selbst glätten und mit der original Farbe ausbessern.
    Habe den FTH gefragt, welche Farbe das ist, oder welche Farbnummer?
    Antwort: Können wir auch nicht sagen, steht nirgends.
    Mein T25 ist polarsilber, aber die Felgen haben eine etwas andere Farbe.
    Kann mir von Euch eventuell jemand sagen welche Farbe das ist?
    Ich würde meine Felgen gern über den Winter aufbereiten.

    Über eine (oder mehr) positive Antworten wäre ich sehr erfreut.

    Gruß
    Che :danke:
     
  2. #2 Brösel, 12.10.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ich bin mir nicht sicher: Haben Lackierer nicht so ein Gerät, dass man auf den Lack hält und das dann die Farbmischung berechnet?

    Ansonsten gibt es auf jeden Fall die guten alten Farbmusterkarten.
     
  3. Bull

    Bull Guest

    Lass halt im Zweifelsfalle alle Felgen lackieren und dir vom Lackierer den Farbcode für die Felgen geben. Den notierst du dir dann. Deine Werkstatt hat übrigens recht, den Farbcode für die Felgen gibt es leider nirgends. Da hilft nur die gute Farbmusterpalette der Lackierer.
     
Thema:

Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  2. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...
  3. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  4. Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015

    Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015: Hallo Freunde, Ich hatte am Montag einen kleinen Rempler mit teurer Wirkung. Meinen LED-Scheinwerfer links ( Fahrerseite) hat es entschärft. Das...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...