Farben Avensis

Diskutiere Farben Avensis im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt möchten wir uns einen AV zulegen. So, meine Frage ist jetzt, wer kennt sich mit den Farben aus....

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt möchten wir uns einen AV zulegen. So, meine Frage ist jetzt, wer kennt sich mit den Farben aus.

    Folgendes.
    Ich möchte gerne einen AV in silber bestellen, aber weiß nicht wie sich die Farbe schimpft.
    Er ist nicht ganz silber, er geht ein wenig ins Dunkle. Ich habe mal bei Toyo auf der Seite geschaut, aber dort kann man die Farben auch nicht so recht erkennen.

    Und noch eins, er soll dann auch aus Holland bestellt werden, aber auf dessen Seite sind auch wieder andere Farbangaben. Wie heißt also die Farbe dann in Holland??

    Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich ihm verbunden.

    Tschau

    Jürgen [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Der Farbcode ist in jedem Land der selbe.

    Wenn es etwas dunkler ist, könnte es das Olivsilber sein.

    Markus
     
  4. ck

    ck Guest

    Zitat:Ich möchte gerne einen AV in silber bestellen, aber weiß nicht wie sich die Farbe schimpft.
    Er ist nicht ganz silber, er geht ein wenig ins Dunkle.
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Wir sind mit dem pflegeleichten 6T1 (Olivsilber Mica Metallic) warm geworden - Klick! - Meintest Du das?

    ck.
     
  5. #4 maxiskoda, 22.07.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    Hat denn mal jemand ein Photo von einem av in polarsilber?[
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 22.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
  8. #7 maxi4you, 22.07.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Genau das gleiche wollt ich auch gerade vorschlagen,
    aber Uwe wahr schneller....[​IMG]


    Alexandra
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat:...aber Uwe wahr schneller....[​IMG]


    Alexandra

    Sagt Tina auch immer.....

    Prog
     
  11. #9 Hemm-Ohr, 22.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Halloooo Martin,

    bitte doch beim Thema bleiben.... [​IMG]


    Uwe
     
Thema:

Farben Avensis

Die Seite wird geladen...

Farben Avensis - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

    Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...