Farben Avensis

Diskutiere Farben Avensis im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt möchten wir uns einen AV zulegen. So, meine Frage ist jetzt, wer kennt sich mit den Farben aus....

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt möchten wir uns einen AV zulegen. So, meine Frage ist jetzt, wer kennt sich mit den Farben aus.

    Folgendes.
    Ich möchte gerne einen AV in silber bestellen, aber weiß nicht wie sich die Farbe schimpft.
    Er ist nicht ganz silber, er geht ein wenig ins Dunkle. Ich habe mal bei Toyo auf der Seite geschaut, aber dort kann man die Farben auch nicht so recht erkennen.

    Und noch eins, er soll dann auch aus Holland bestellt werden, aber auf dessen Seite sind auch wieder andere Farbangaben. Wie heißt also die Farbe dann in Holland??

    Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich ihm verbunden.

    Tschau

    Jürgen [​IMG]
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Der Farbcode ist in jedem Land der selbe.

    Wenn es etwas dunkler ist, könnte es das Olivsilber sein.

    Markus
     
  3. ck

    ck Guest

    Zitat:Ich möchte gerne einen AV in silber bestellen, aber weiß nicht wie sich die Farbe schimpft.
    Er ist nicht ganz silber, er geht ein wenig ins Dunkle.
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Wir sind mit dem pflegeleichten 6T1 (Olivsilber Mica Metallic) warm geworden - Klick! - Meintest Du das?

    ck.
     
  4. #4 maxiskoda, 22.07.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

  5. Gast

    Gast Guest

    Hat denn mal jemand ein Photo von einem av in polarsilber?[
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 22.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  7. #7 maxi4you, 22.07.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Genau das gleiche wollt ich auch gerade vorschlagen,
    aber Uwe wahr schneller....[​IMG]


    Alexandra
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:...aber Uwe wahr schneller....[​IMG]


    Alexandra

    Sagt Tina auch immer.....

    Prog
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 22.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Halloooo Martin,

    bitte doch beim Thema bleiben.... [​IMG]


    Uwe
     
Thema: Farben Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis mica metallic

Die Seite wird geladen...

Farben Avensis - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....