Farben Avensis
Diskutiere Farben Avensis im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt möchten wir uns einen AV zulegen. So, meine Frage ist jetzt, wer kennt sich mit den Farben aus....
Thema: Farben Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis mica metallic
Die Seite wird geladen...
-
Farben Avensis - Ähnliche Themen
-
Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis
Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange... -
T27 Farben (Marlingrau / titansilber)
T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber... -
Avensis 2.0 Automatik
Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem... -
Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)
Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide... -
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...