Farbe der Bodenabdeckung beim AV Kombi Polarsilber

Diskutiere Farbe der Bodenabdeckung beim AV Kombi Polarsilber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann mir einer der Fahrer von silbernen AV Kombi`s mal sagen was diese Bodenabdeckung der Fächer im Kofferraumfür ne Farbe hat?...

  1. #1 Alex-T25, 02.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Kann mir einer der Fahrer von silbernen AV Kombi`s mal sagen was diese Bodenabdeckung der Fächer im Kofferraumfür ne Farbe hat?
    Hellgrau,dunkelgrau,schwarz oder wie?

     
  2. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Anthrazit
     
Thema:

Farbe der Bodenabdeckung beim AV Kombi Polarsilber

Die Seite wird geladen...

Farbe der Bodenabdeckung beim AV Kombi Polarsilber - Ähnliche Themen

  1. Dachreling lackieren - welche Farbe

    Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche...
  2. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...
  3. Farbe von der Felge

    Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...
  4. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  5. Farbe für Bremssättel

    Farbe für Bremssättel: Hallo, meine Bremssättel sind sehr angegammelt. Rot mag ich sie nicht streichen. Früher gab es so eine Art Silberbronze, war flüssig wie Wasser...