Falten im Sitz und dessen Behebung
Diskutiere Falten im Sitz und dessen Behebung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wie ich schon einmal in einem anderen Thread geschrieben habe (den ich gerade nicht finde), hatte ich zwei gro?e Falten in meinem Fahrersitz auf...
Thema: Falten im Sitz und dessen Behebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Falten aus sitz
Die Seite wird geladen...
-
Falten im Sitz und dessen Behebung - Ähnliche Themen
-
Sitzfalten T27. Betroffene meldet euch
Sitzfalten T27. Betroffene meldet euch: Mein T27 ist nun 1 Jahr alt. Km Stand 20'000. Ausstattung Linea Luna. 2.0 Multidrive-S, Kombi Mittlerweile wurde das Radio display ersetzt. Ein... -
Alcantara - Falten - Keine neuen Bezüge
Alcantara - Falten - Keine neuen Bezüge: Guten Abend zusammen, ich mache nun schon seit Wochen mit meinem H?ndler wegen den Falten im Fahrersitz und der R?ckbank rum. Die Werkstadt... -
Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift
Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher... -
Reparatur Sitzheizung
Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade... -
Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte
Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...