Fakten zum Auris / Corolla-Nachfolger

Diskutiere Fakten zum Auris / Corolla-Nachfolger im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich weiß - Dich meinte ich ja auch nicht!

  1. #61 Tonfilmkomponist, 03.03.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Ich weiß - Dich meinte ich ja auch nicht!
     
  2. #62 Tiger123, 03.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    ich habe mir heute beim Händler den neuen Auris mal ein wenig angeschaut.
    Was mir sofort auffiel:
    Eine extrem hohe Seitenlinie und eine sehr breite C-Säule.
    Und die Diesel-Variante kostet gegenüber der gleichstarken (PS-mäßig) Benzinervariante 3.050 € Aufpreis. Wie soll sich da ein Diesel jemals rechnen? Der Aufpreis zum DCat ist mit ca. 1000 €, gemessen an den zusätzlichen Pferdchen, noch moderat ausgefallen.
    Insgesamt kein hässliches Auto, aber ich bleibe dabei: für das gebotene ist das Auto einfach zu teuer.
    Gruß Alfred
     
  3. #63 Monegasse, 03.03.2007
    Monegasse

    Monegasse Guest

    Habe mir den Auris heute auch "angetan".
    Kurz zusammengefasst: Auch ein (beliebiges) Auto, keine herausragenden Eigenschaften, ein (Aller)Weltauto eben. In einem Jahr wird man ihn auf der Straße nicht mehr warhnehmen. Mehr hab ich beim Corolla Nachfolger auch nicht erwartet.

    Was mir aber wirklich die Spucke nimmt, sind wie hier schon von einigen angemerkt, die Preise. Ein Auris Sol D-4D war mit (Mica-Lack, Fracht, ... ) um knapp 25T€ angeschrieben.
    In richtigem Geld waren das mal 50TDM! Vor 3 1/2 Jahren hatte ich für den gleichen (Listen-)Preis meinen Avensis Kombi D-4D gekauft, mit dem kann sich der Auris aber nicht messen.

    Wenn das bei Toyota so weitergeht war der CV mein letzter Toyota! Diese Preise sind aus meiner Sicht überhaupt nicht gerechfertigt, die Preisüberhöhung liegt bei satten 3-4T€.
    Naja, irgendwer muss ja die F1 Misserfolge finanzieren.

    Im Falle des Auris wäre der Kia Ceed eine direkt vergleichbare Alternative. Ein Meriva hat deutlich mehr Platz und ist auch noch günstiger zu haben als der Auris.

    monegasse
     
  4. #64 Tiger123, 03.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:
    Monegasse schrieb am 03.03.2007 19:38
    ... Im Falle des Auris wäre der Kia Ceed eine direkt vergleichbare Alternative. Ein Meriva hat deutlich mehr Platz und ist auch noch günstiger zu haben als der Auris.
    monegasse

    ... und der Cee´d punktet in jedem Fall mit 5 Jahren Garantie bis 150TKM und ist auch noch mit einem kleinen Diesel zu angenehmen Preisen zu haben. Demnächst sogar mit "richtigem" Partikelfilter.
    Gruß Alfred
     
  5. #65 raider7, 05.03.2007
    raider7

    raider7 Guest

    Ich habe mich auch mal bei meinem Toyo Händler in den Auris gesetzt.

    Erster , optischer Eindruck des Interieurs: Optik gut -

    doch nach einem Griff an das Material der Mittelkonsole und des Handschuhfachs:

    Haptik - nein Danke.

    Ist aber beim R1 ebenso, keine Wertigkeit des Innenraum-Materials

    im Vergleich zum T25.

    Um den Wettbewerb zu topen hätte man hier etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen.

    Lust auf eine Probefahrt nach diesem Eindruck, wieso ? Vielleicht mal als Ersatzfzg. bei einem WS

    Termin.


    Gruß Peter
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, das Beispiel Handschuhfach ist interessant. Auch mir ist aufgefallen, dass das Handschuhfach im Auris im Vergleich zum T25 sehr billig und klapprig wirkt (und im übrigen äußerst klein dimensioniert ist).
    Im übrigen kann man vom Fahrersitz aus nicht das Ende der Motorhaube erkennen, das ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Prog
     
  7. #67 goescha, 07.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    so.......jetzt hab ich mir mal den Auris näher angeschaut. Mein Fazit zuerst: Ich bleibe dabei, was so viel Werbung nötig hat taugt nix!!!!! Warum? Wo soll ich anfangen.......
    bei den Plastiktüröffnern, dem sehr klapperigen Handschuhfach, der miserabel verarbeiteten Mittelkonsole, den unergonomischen Drehknöpfen des Radios, den unterschiedlichen Spaltmaßen der Bedientasten am Lenkrad? Und ich bin nur 5 Minuten in dem Wagen gesessen!! :smash: :smash:Toyota, Toyota. Wenn das nicht ganz schnell besser wird sehe ich schwarz für die Weltherrschaft. Und bitte: das ist meine Meinung und die steht fest. Ich hab keine rot-weiße Brille auf. Es tut mir nur Leid um so eine erfolgreiche Firma die nur um des Kommerzes Willen ihr größtes Pfund verspielt.
    Hier nur zwei Fotos von den Spaltmaße und der unterschiedlichen Fuge der Radio/ Mittelkonsoleneinheit. Optimiste werden jetzt behaupten, dass es hier um Design geht 8o 8o


    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Götz (geschockt)
     
  8. #68 Tiger123, 07.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... sag ich doch: billig herstellen (in Billiglohnländer) und teuer verkaufen wollen (in Deutschland).
    Gruß Alfred
     
  9. #69 goescha, 07.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ganz genau.

    Gruß Götz
     
  10. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Zitat:
    Tiger123 schrieb am 07.03.2007 12:21
    ... sag ich doch: billig herstellen (in Billiglohnländer) und teuer verkaufen wollen (in Deutschland).
    Gruß Alfred


    Darum, ist auch die Qualität so schlecht gegenüber den früheren japanischen Toyotas....
    Qualität kostet ihren Preis...aber das wird Toyota dann schon sehen 8o

    P.S.Jetzt gehen die Rabattschlachten erst richtig los, dann bring Toyota solch einen überteuerten Wagen auf den Markt...wer soll den kaufen? ;( Das Design ist auch gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
    Diese Rechnung ist schon beim Aygo(Die Leute kaufen alle CitroenC1) nicht aufgegangen beim Auris?.
    Nächstes Jahr werden dann die Chinesen noch richtig angreifen
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Tiger123 schrieb am 07.03.2007 12:21
    ... sag ich doch: billig herstellen (in Billiglohnländer) und teuer verkaufen wollen (in Deutschland).
    Gruß Alfred


    Darum, ist auch die Qualität so schlecht gegenüber den früheren japanischen Toyotas....
    Qualität kostet ihren Preis...aber das wird Toyota dann schon sehen 8o

    P.S.Jetzt gehen die Rabattschlachten erst richtig los, dann bring Toyota solch einen überteuerten Wagen auf den Markt...wer soll den kaufen? ;


    In welchem Billiglohnland wird der Auris denn gebaut??

    Ich denke eher, das es ein Problem der Eurpäisierung der Produktion ist. Der Automobilbauer ist bei Toyota in Japan gesellschaftlich gesehen ein ganz anderer Mensch als auf dem Rest der Welt. Es bedeutet schon was, bei Toyota zu arbeiten. Woanders sind das halt "nur" Arbeiter.
    Auch kommt es auf die Einstellung der Menschen zur Arbeit an. Deshalb ist es für die Toyotaqualität eher schlecht nicht in Japan zu fertigen.
    In Europa muß es eine bessere Endkontrolle geben. Zumal der Auris ja deutlich mehr Premium sein soll. Zumindest beim Preis hat er das auch geschafft. Und wenn die anderen Tugenden von sogenannten Premiumherstellern noch dazu kommen, dann gute Nacht!
    Zu dem Preis und einer solchen offensichtlichen Qualität, kommt der Kunde nicht wieder. Denn so ein Auto kauft nicht der typische Toyotakunde, der die zu dem gemacht hat, was sie heute sind.
    Andererseits, das Toyota die Erfolgswelle auch preislich für sich ausnutzt kann man auch verstehen. Und solange der Kunde brav bezahlt, wirde das so weitergehen.
    Und laut meinem Händler hat sich in den letzten Jahren eh herausgestellt, das der durchschnittliche Käufer immer mehr für Sonderausstattungen ausgegeben hat. Um beim Corolla zu bleiben war es so, das der E11 noch sehr häufig mit der 1.4er Maschine wegging. Der E12 dagegen mit der teureren 1.6er Maschine und guter Sonderausstattung. Von daher bedient der Auris den bisherigen Käufer weiterhin. ?(
     
  12. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    TF103 schrieb am 07.03.2007 18:30

    In welchem Billiglohnland wird der Auris denn gebaut??





    Wo wird er denn nun gebaut????
    MfG Hansi

     
  13. #73 Tonfilmkomponist, 07.03.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Zitat:
    ... sag ich doch: billig herstellen (in BilliglohnländerN) und teuer verkaufen wollen (in Deutschland).


    Alfred, Alfred, was phantasierst Du Dir hier bloß zusammen....langsam ist aber mal gut! Jetzt hör mal mit diesem Stuss auf, das tut ja weh.

    Es mag ja sein, dass Dir der Auris zu teuer ist, aber dann richtet sich Deine Klage gegen aktuelle Autopreise generell; dem Auris kann man weiß Gott keine klassenunüblich hohe Preisgestaltung vorwerfen. Du jammerst ununterbrochen über hohe Autopreise, selber dagegen stopfst Du Dir Deinen Wagen mit allerlei verzichtbaren Extras voll - ja was denn nun? Bisschen inkonsequent, was? So schlimm kann's ja dann nicht sein mit den Preisen.


    Auris: ab 15.200.-
    Golf: ab 16.157.-

    Der Auris bietet fürs Geld mehr als die meisten Konkurrenten: Besser ausgestattet, längere Garantie, bessere Sicherheit, wesentlich höhere zu erwartende Produktqualität... worüber reden wir hier eigentlich noch?


    Hergestellt wird er übrigens in England, das ist ja bekanntermaßen das absolute Billiglohnland. Woher nimmst Du bloß solchen Quatsch?

    Wer weiß, vielleicht ist Deine notorische Stänkerei ja auch nur als humoristische Satire gemeint, geboren aus einer gewissen, sagen wir mal, sinnleeren Langeweile heraus. Anders kann man sich solche qualifizierten Beiträge wie oben z.B. jedenfalls kaum erklären. Falls mir derlei feinsinnige Ironie bisher entgangen ist – Entschuldigung, ich bin zu unsensibel.

    Nix für ungut, aber echt, Du scheinst Ekel Alfred langsam mächtig Konkurrenz machen zu wollen. Bitte erstmal informieren, dann kannste immer noch rumpupen.


    Gruß Danny (Leiharbeiter im Billiglohnland BRD)


     
  14. #74 FeuchtFarmer, 07.03.2007
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Ich habe heute meinen CV beim freundlichen zur Inspektion abgegeben und bei der Gelegenheit einen kurzen Blick auf den Auris geworfen. Eure Kritik ist ja im allgemeinen eher niederschmetternd. Ich kann mich dem nur bedingt anschließen. Es war wie gesagt nur ein kurzer Blick, welcher mich jedoch nicht in erster Linie enttäuschte. Die Optik außen ist wenig spektakulär, aber auch nicht schlecht. Außer dem neuen Civic hat mich kein Kompaktklasse-Modell vom Hocker gerissen und ob Honda auf Dauer damit glücklich wird bleibt auch abzuwarten.
    Innen fand ich alles recht harmonisch, Optik ist ansprechend und auch die Haptik erfüllt meine Erwartungen. Sie liegt natürlich unter dem Avensis-Niveau, aber das soll sie sicher auch. Es fühlte sich nicht schlechter oder besser an als in meinem CV. Der ist in dieser Hinsicht sicher auch kein Primus, aber es stellt mich persönlich absolut zufrieden. Die Verarbeitungsqualität machte im Auris einen besseren Eindruck als in meinem CV (insbesondere in Sachen Passgenauigkeit irgendwelcher Klappen/Fächer). Das zweigeteilte Handschuhfach bietet m.E. genug Platz, wirkte jedoch in der Tat etwas labil. Ob es wirklich klapprig ist wird die zeit zeigen.
    Leider hatte ich nicht viel Zeit, werde aber bald eine ausführliche Probefahrt machen.

    Den Corolla habe ich übrigens gerade als Werkstatt-Ersatzwagen, ich kann an ihm bis jetzt nichts besser finden als am Auris.

    Der Auris im Schauraum hat übrigens 20.700 Euro gekostet (inklusive 18" Alus, Metallic und Überführung) und war ein 5-türgiger Sol mit 1,4 Litern Hubraum (97PS). Daneben stand zufällig ein nagelneuer Corolla, 1,6 Liter Sol (110 PS) mit 5 Türen. Der kostete auch 20.700 Euro. Wenn ich beide nebeneinander sehe würde ich mich nach diesem ersten flüchtigen Eindruck für den Auris entscheiden. Der Corolla wirkt dagegen altbacken und ist schlechter ausgestattet (auch bei der Sicherheitsausstattung). Der 1,6er ist sportlicher, hier würde mich der 1,4 im Auris wohl nicht glücklich machen. Der 1,6er kostet 1.000 Euro mehr, dafür könnte ich gut auf die 18" Alus verzichten.

    Teurer Auris? In Bezug auf die Dieselmodelle - ja. Bei den Benzinern - nein. Auch die freundliche Verkäuferin hatte keine Argumente, als ich nach den 3.000 Euro Aufpreis für einen Diesel fragte. Diese sind auch meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen. Den Auris deswegen als pauschal teures Auto zu verurteilen halte ich jedoch nach wie vor für falsch!

    FF [​IMG]

     
  15. #75 Thomas1, 07.03.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Jeder hat die Qual der Wahl.
    Schaut mal beim Audi A6 an die Decke. Oder den Skoda Octavia II. (Mittelkonsole)
    Ich wahr letzens im BMW 1er. Furchtbar. 8o

    In z.B. diesen Autos findet Ihr auch überall billiges Plastik.

    Und die sind wahrlich auch nicht günstig.

    Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. ;)

    Gruß,
    Thomas ( ... der mit der Haptik/Qualität seines AV hoch zufrieden ist. )
     
  16. #76 copyhero, 08.03.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    Ob der Auris gefällt oder nicht ist doch keine Frage, liegt doch an jedem selbst!

    Teuer oder nicht sei dahin gestellt. Für den Einen ist es O.K. für den Anderen wird der Preis jenseits von Gut und Böse sein.

    Pers. finde ich, dass Toyota nachgelassen hat. Nicht am Service, eher an der Quali des Fahrzeugs! Warum auch immer, ist mir egal! Billiglohnländer kann ich nicht nachvollziehen, war früher Japan ein teures Produktionsland, als der Corolla ncoht umgerechnet für 8000 Euro zu haben war? Ich hab keine Ahnung, wichtig ist was ich mir leisten kann und ob es MIR gefällt!

    Wer von uns würde nicht gerne im AUDI A6 4,hasstenicht gesehen sitzen? Oder fett im Lexus Cabrio cruisen? Aha, es ist eine Frage des Budgets und des pers. Geschmacks.
    Corolla wurde auch diskutiert bis zum letzten und..... es werden immer mehr auf der Strasse, gleiches beim Yaris-17500 Euro für EXE Ausstattung zu teuer??Paahh, allein bei uns in der Strasse stehen 3 und davon gehört mir keiner!

    Der Auris wird auf jeden Fall gekauft werden und ob die Marketing Strategie aufgeht wird sich schon so ein schlauer, gut bezahlter Kopf bei Toyota durchgerechnet haben!

    Viele haben über den Avensis geschimpft und schaut Euch im Forum um, er wird immer noch gefahren;-)
    Es gibt bei uns in Kölle sogar Menschen die Ford fahren, unglaublich,oder???

    Was sagt uns dass??? Jeder Jeck iss anders!




     
  17. #77 Tiger123, 08.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    ... sag ich doch: billig herstellen (in BilliglohnländerN) und teuer verkaufen wollen (in Deutschland).


    Alfred, Alfred, was phantasierst Du Dir hier bloß zusammen....langsam ist aber mal gut! Jetzt hör mal mit diesem Stuss auf, das tut ja weh.

    Es mag ja sein, dass Dir der Auris zu teuer ist, aber dann richtet sich Deine Klage gegen aktuelle Autopreise generell; dem Auris kann man weiß Gott keine klassenunüblich hohe Preisgestaltung vorwerfen. Du jammerst ununterbrochen über hohe Autopreise, selber dagegen stopfst Du Dir Deinen Wagen mit allerlei verzichtbaren Extras voll - ja was denn nun? Bisschen inkonsequent, was? So schlimm kann's ja dann nicht sein mit den Preisen.


    Auris: ab 15.200.-
    Golf: ab 16.157.-

    Der Auris bietet fürs Geld mehr als die meisten Konkurrenten: Besser ausgestattet, längere Garantie, bessere Sicherheit, wesentlich höhere zu erwartende Produktqualität... worüber reden wir hier eigentlich noch?


    Hergestellt wird er übrigens in England, das ist ja bekanntermaßen das absolute Billiglohnland. Woher nimmst Du bloß solchen Quatsch?

    Wer weiß, vielleicht ist Deine notorische Stänkerei ja auch nur als humoristische Satire gemeint, geboren aus einer gewissen, sagen wir mal, sinnleeren Langeweile heraus. Anders kann man sich solche qualifizierten Beiträge wie oben z.B. jedenfalls kaum erklären. Falls mir derlei feinsinnige Ironie bisher entgangen ist – Entschuldigung, ich bin zu unsensibel.

    Nix für ungut, aber echt, Du scheinst Ekel Alfred langsam mächtig Konkurrenz machen zu wollen. Bitte erstmal informieren, dann kannste immer noch rumpupen.


    Gruß Danny (Leiharbeiter im Billiglohnland BRD)




    ... da will ich doch noch ein bisschen Stuss von mir geben:
    - Einstiegsmodell mit Einstiegsmodell zu vergleichen hat oft nur die Bezeichnung "Einstiegspreis" gemeinsam
    - was hat früher eine Metallic-Lackierung gekostet und was kostet diese heute ?
    - dann könnte ich auch sagen: Radio = Radio
    - wer kauft denn den Aygo in der Einstiegsvariante ? Warum kaufen die Leute immer noch den C1, wo Citroen doch (angeblich) so unzuverlässig ist und Toyota doch so zuverlässig ?
    - wurden die Autos früher mit Noträdern ausgestattet ?
    - in England wird der Auris gebaut; hier wird die Karosserie gepresst und alles zusammengebaut. Viele andere Teile kommen aus anderen Ländern. Und die Qualität: siehe Avensis (wobei ich mit dem Avensis eigentlich zufrieden bin, nur dass hier schon Teile getauscht wurden, die sonst noch bei keinem früheren Toyota getauscht wurden)
    - Der 177 PS-Diesel-Motor kommt aus Polen, ein Hochpreisland ?
    - der Corolla Verso kommt aus der Türkei, auch so ein Hochpreisland
    - wenn Du den Auris mit dem Golf vergleichst, mußt du bedenken, dass der Golf längst etabliert ist, der Auris muss das noch beweisen und trotz der Jahre, die der Golf auf dem Buckel hat, schneidet er bei allen Tests immer noch besser als die Konkurrenz ab
    - die Qualität hat bei Toyota doch erheblich nachgelassen (zumindest beim Avensis)
    - woher kommen denn die Gewinne ?
    - Mercedes, BMW sind nicht gerade die billigsten Vertreter, aber auch hier muss der Formel 1 und die anderen Renn-Cirkusse bezahlt werden.

    Hallo Danny, dann pupe mal zurück.
    Gruß Alfred

     
  18. hansi

    hansi Guest

    Hallo Alfred
    Genau so ist es.Gewinn und Konkurenzdruck haben die Qualität in den Hintergrund gestellt.Es wird jetzt schwer sein den Qualitätsvorteil wieder herzustellen.
    Opel hat 10 Jahre dazu gebraucht.Bei den heutigen Teilezusammenbau aus aller Welt ist es nicht einfach.Ich bin zwar mit meinen AV.zufrieden,muss aber immer wieder feststellen das die Qualität und Verarbeitung gegenüber meinen ersten orginalen Japaner abgenommen hat.(und der Preis um 100%zugenommen.)
    Das ist hier kein Jammern,Stuss oder Phantasie,sonder nur eine Feststellung.
    MfG.Hansi
     
  19. #79 FeuchtFarmer, 08.03.2007
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Tiger123 schrieb am 08.03.2007 07:12
    - Mercedes, BMW sind nicht gerade die billigsten Vertreter, aber auch hier muss der Formel 1 und die anderen Renn-Cirkusse bezahlt werden.


    Volvo zum Beispiel hat keinen Rennzirkus zu finanzieren und nimmt für den C30 schon in der Basis über 18.000 Euro. Nur so als Beispiel.

    Zu ziemlich jeder "deutscher" Autohersteller produziert Teile seiner Fahrzeuge oder gar komplett Modellreihen im osteuropäischen Ausland oder noch billiger in Südamerika.

    Autos sind in den letzten Jahren allgemein extrem im Preis gestiegen, das gilt aber für nahezu jeden Hersteller und nahezu alle Modelle, auch bei Toyota. Also macht das bitte nicht alles nur am Auris fest, mit seinen Benziner-Modellen liegt er absolut im Klassenniveau, im Preis eher noch drunter und in Technik und Ausstattung meiner persönlichen Meinung nach eher noch über dem Schnitt.

    FF [​IMG]
     
  20. #80 Suitcase, 08.03.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nur eins am Rande:

    Wie kommt ihr darauf, dass mehr Leute den Citroen C1 als den Aygo kaufen?
    Bevor ihr solche Behauptungen aufstellt, solltet ihr mal auf die aktuellen Zulassungszahlen schauen.
    Im Zeitraum Januar - Februar 2007:
    C1 2.083
    Aygo 2.035

    Guido
     
Thema:

Fakten zum Auris / Corolla-Nachfolger

Die Seite wird geladen...

Fakten zum Auris / Corolla-Nachfolger - Ähnliche Themen

  1. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  2. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...
  5. Auris Kombi

    Auris Kombi: Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi. Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota...