Fakes von Toyota Modellen

Diskutiere Fakes von Toyota Modellen im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Die Räder können doch eigentlich nicht frei drehen so eng verpackt wie die sind. Aber gut er wird ja gefahren es muß also doch gehen. :Ü: Aber...

  1. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Die Räder können doch eigentlich nicht frei drehen so eng verpackt wie die sind. Aber gut er wird ja gefahren es muß also doch gehen. :Ü:

    Aber 350Z Fahren ist mega geiel! :clap: Gut, der den ich mal für 3 Tage hatte, hatte auch mehr Luft im Reifen.
     
  2. #22 Edition, 07.04.2011
    Edition

    Edition Guest

    das ist ja schon Materialmord,was die da machen! :)

    Ich mag meinen Kaffee im übrigen auch blond und süß! :moin:

    Und zu der Sache mit der braven Famillienkutsche und dem Tuning,ich arbeite leider nicht bei Porsche & Co.sonst.... x/o

    also muß der T27 dran glauben!
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Moin,

    schön anzusehen sind sie ja, auch wenn ich mir immer sage, warum man(n) noch soviel Geld ins Autochen steckt. Aber jedem das Seine und um es mit unserem Regierenden zu sagen, das ist auch gut so.

    CU
    Frank
     
  4. #24 racinggoat, 08.04.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Achso?

    Mir gefällte das Wägelchen schon vom Video, obwohl OT. Aber der 12jährige Spruzi fährt ja auch nach jeder Ausfahrt zur Waschstraße und :foen:, damit Papi nichts merkt. Ne geile Kiste, aber in meinem Landstrich bei den Straßen...auaaua.
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ich hab mir das noch einmal zuhause auf nem richtigen Rechner angesehen. Beide hintere Kotflügel sehen aber nicht mehr so gut aus mit dem rausgeziehe. Und dann noch dieser komische Kratzer rechts hinten überm Rad. Der Typ scheint mit dem Auto überfordert zu sein.
    Ich denke im Original wird man noch mehr Tribut wegen der fetten Räder erkennen können.
    Und wehe da liegt ein Steinchen auf der Straße. :aua:
     
Thema:

Fakes von Toyota Modellen

Die Seite wird geladen...

Fakes von Toyota Modellen - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...