Fakes von Toyota Modellen

Diskutiere Fakes von Toyota Modellen im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich wusste nicht genau ob es so was schon gibt,wenn ja bitte verschieben.Ich habe einen sehr guten bekannten,der sich mit Photoshop gut...

  1. #1 Edition, 06.04.2011
    Edition

    Edition Guest

    Ich wusste nicht genau ob es so was schon gibt,wenn ja bitte verschieben.Ich habe einen sehr guten bekannten,der sich mit
    Photoshop gut auskennt,und auf meinen Wunsch immer mal ein Modell gestaltet.Das sind nur FAKES,zum anschauen und
    schmunzeln.Es können gerne mehr dazukommen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 injoy64, 06.04.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Ich bin ja nun nicht so ein Tiefer-Breiter-Schneller-Fan, aber der Prius-Keil gefällt mir ganz gut, der FT-86 sieht wirklich aus wie eine Fahrmaschine
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hallo edition,

    cool gemacht!
    ...der Avensis auf dem ersten Bild ist stark,der rote sowieso und zum rav4 wills irgendwie nicht passen (konzeptbedingt) ;)

    Mandi
     
  5. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    habe nahezu einen identischen prius bei uns in der gegend gesehen. sieht super aus!
     
  6. #5 landretter, 06.04.2011
    landretter

    landretter Guest

    Moin!!!

    Das ist doch mal was.
    Am besten gefällt mir der RAV 4. :kn:
    Die anderen sehen aber auch gut aus. Nur bin ich auch nicht so der Fan von extrem tief.

    Gruß und weiter so.
    Marco
     
  7. #6 racinggoat, 06.04.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    WOW - ja der RAV, das wär er! Wie teuer, wo bestellbar :). Tut Euch zusammen und baut den so.
     
  8. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    ach wenn es nur am PC entstanden ist finde ich, dass Felgen/Reifen zu groß sind. Wenn die Dinger so groß werden dass die hälfte vom Reifen im Radhaus verschwindet sieht das abgeschnitten aus. Quasi nicht mehr ganz rund :)

    Aber alles Geschmackssache.

    Grüße
    papaop
     
  9. #8 goescha, 06.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    man könnte meinen, dass heute Tuning nur noch aus idiotisch großen Felgen besteht. Drehen müssen die sich ja nicht mehr. Früher nannte man dies Art "Tuning" frisieren. Das trifft es auch besser.

    Gruß Götz
     
  10. avi

    avi Guest

    Das scheint hier leider nicht jedermann zu verstehen -ich habe dies hier aber auch nicht anders erwartet. :lady:

    Gruß
    Alex
     
  11. #10 racinggoat, 07.04.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Warum nicht? Steht doch zuallererst drin. Lesen können sie glaube (=hoffe) ich alle :nose: Wobei ich einen guten Kompromiss von Komfort, Aussehen und Nichtbehinderung des nachfolgenden Verkehrs bevorzugen würde. Von daher gehen die Meinungen wieder auseinander. Gehöre halt zur "Vernunftgeneration" und würde mein Verdientes anderen Prioritäten widmen, teilweise sind die Querschnitte wirklich extrem. Aber als Studie (und für Radfetische) - OK.
     
  12. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Da kann ich racinggoat nur zustimmen. Aber da es nur mal so zum ansehen und schmunzeln gedacht ist, ist es doch interessant und o.k..
    Wobei, fahren würde ich so eine Felge mit einem hauch von Reifen drauf schon mal gerne. Da walkt sicher nichts mehr, gut federn wird da auch nichts mehr.

    Was mir an den Bildern nur nicht gefällt sind die oben halb verschwundenen Reifen. Das sieht gleich nach "damit kann man so nie fahren" aus. Aber das hat papaop ja auch schon bemängelt.

    @Edition
    Lass doch mal was basteln was extrem, aber dennoch halbwegs Fahrbereit aussieht. :kn:

    PS: der Prius gefällt mir sehr, aber der rote darüber überhaupt nicht.
     
  13. #12 Edition, 07.04.2011
    Edition

    Edition Guest

    verzeiht mir , es ist eindeutig das falsche forum.warum lasse ich mich nur immer wieder hinreissen.kann geschlossen werden. ;(
     
  14. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hy hbn'ler

    ah wah,ist doch cool,mal was anderes-zum schmunzeln eben..
    Für manche hier sogar 'ne Anregung ;)
    Ich mach auch nicht am Auto rum & steck noch ewig Geld rein-es bleibt im Großen und ganzen wie's ist,aber ich schau' mir trotzdem gern mal diese Bilder an!

    Weiter so-wir brauchen hier solche Experten wie Dich! :kn:

    Mandi ::
     
  15. #14 racinggoat, 07.04.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    HBNler? Ääh - was soll das sein?
     
  16. #15 Suitcase, 07.04.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich finde die Bilder klasse. Die Wagen sehen schön aus, auch wenn sie eher straßenuntauglich sind. Als Anregung können sie aber allemal dienen. Und außerdem kann man sich auch einfach mal an schönen Dingen erfreuen ohne einen weiteren Mehrwert davon zu haben.

    Guido
     
  17. #16 Edition, 07.04.2011
    Edition

    Edition Guest

    es ist auch nicht zum nachmachen gedacht.es soll auch nicht über sinn und unsinn diskutiert werden.es ist zum ANSCHAUEN. :slow:

    aber scheinbar muss es eben doch alles "zerdiskutiert" werden hier.

    HBN`ler = Hildburghausen (Kennzeichen) ;)

    jetzt fallt bitte nich vom glauben ab,und alle die stehen sollten sich hinsetzen.es gibt menschen,die machen das in echt!

    [​IMG]

    und "ICH" persönlich finde es einfach nur atemberaubend.fahren will ich das auch nicht.aber ich schaue es gerne an.
    dieser thread war für all jene,denen es ebenso geht.naja.
     
  18. #17 HappyDay989, 07.04.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    In der Tat, dem gibt es nichts hinzuzufügen. =)
     
  19. #18 goescha, 07.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Wer sagt, dass das schön ist? Für mich ist es etwas Schönes wenn ich dem Zucker dabei zusehen kann wie er in der Crema versinkt. :nose:

    Gruß Götz
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HappyDay989, 07.04.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    OK, man sollte aber auch so fair sein, und sich aus Tuning-Threads heraushalten, wenn man kein sonderliches Interesse daran hat.

    Ich finde die meisten "Tuning"-Maßnahmen auch eher gewöhnungsbedürftig als schön, aber wenn andere es schön finden, bitte sehr. Sich beim Kfz-"Pimpen" ausgerechnet ein Auto auszusuchen, das wie kaum ein anderes als Sinnbild einer braven, zuverlässigen und unendlich langweiligen (im Guten wie im Schlechten) Familienkutsche gelten kann, mag zwar ein Widerspruch in sich sein, denn es gäbe m. E. Kandidaten, die weitaus geeigneter zum "Pimpen" wären, d. h., denen man ein aufgemotztes Äußeres weitaus glaubwürdiger abnimmt. Aber bitte, wer's mag, den sollte man ruhig gewähren lassen, auch ohne abfällige Kommentare.

    PS: Und ich mag partout keinen Kaffee mit Zucker, Götz, von daher hätte der Anblick, den Du schön findest, für mich etwas durchaus abstoßendes. ;)
     
  22. #20 T25_Micha, 07.04.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Da Edition hier schon ein paar fakes von Hellaflush Autos postet, hier mal eins ins Bewegung. Nett anzusehen, aber fahren möchte ich das auch nicht x/o

    Nissan 350Z

    mfg micha
     
Thema:

Fakes von Toyota Modellen

Die Seite wird geladen...

Fakes von Toyota Modellen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  2. Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus

    Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus: Hallo ihr , also wir haben einen Toyota Avensis bj 2003 T25 leider ist er heute einfach so während der Fahrt ausgegangen . Sind dann auf einen...
  3. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...