Fahrzeugbrief

Diskutiere Fahrzeugbrief im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute wollte mal von euch Wissen was in euren Fahrzeugbriefen steht wie ist das bei Toyota mit Deutschem Fahrzeug bzw woran erkenne ich das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute wollte mal von euch Wissen was in euren Fahrzeugbriefen steht wie ist das bei Toyota mit Deutschem Fahrzeug bzw woran erkenne ich das ich kein EU oder >Re-Import Fahrzeug habe oder ist das bei Toyota net möglich wegen Japaner [​IMG]

    Weil in meinem Brief steh was von der Brüssel Zulasssung bzw Brüssel Amt

    ??

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 10.09.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Bei meinem Import steht im Brief:

    Dieser Fahrzeugbrief wurde ausgegeben auf
    Antrag an

    Firma
    ...
    ...

    für das aus Niederlande eingeführte
    Neufahrzeug

    Hersteller: Toyota
    Fahrzeug-Ident-Nr.: ...

    Innergemeinschaftlicher Erwerb
    Kontrollmitteilung an Finanzamt
    ist erfolgt

    ...

    Denke, damit dürfte es offensichtlich sein.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also bei meinem Brief steht auf der 1 Seite ganz vorne als 1 Besitz das Autohaus weil es ja eine Tageszulassung war .

    Wenn ich den Brief aufmache steht unter der Nummer 43 /Zusätzliche Bemerkung zur Fahrzeugbeschreibung auf Seite 2

    >Verzollung im Sammelzollverfahren zugelassen , und darunter steht noch was von einer Allgemeinen Betriebserlaubniss EG/Typengenehmigung ??

    am 08.09.2004 in Bristol /GB durch Vehicle Certification Agency Bruessel ?


    Was hat das zu bedeuten ist das normal so ?

    Sorry wegen der Fragen ist mein 1 Toyota
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Das ist gut, dass er eine EG-Betriebserlaubnis hat [​IMG]

    Muss so sein, ohne dürftest Du ihn wohl nicht fahren. In Brüssel werden anscheinend die Toyotas abgenommen. Meiner hat das auch mit dem Datum 01.08.2003

    Markus
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeugbrief