Fahrzeugbasis des Verso

Diskutiere Fahrzeugbasis des Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Verso noch auf der Basis des T22 aufbaut oder schon T25? Oder haben Picnic und AV-Verso ihre eigenen...

  1. #1 johjoh66, 24.02.2012
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob der Verso noch auf der Basis des T22 aufbaut oder schon T25? Oder haben Picnic und AV-Verso ihre eigenen Bodengruppen?

    Vorab schon mal vielen Dank!
     
  2. #2 jg-tech, 28.02.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Ich denke der A-Verso baut auf dem T22 auf, da es ihn ab 2001 gab (T22 seit 1999). Der Picnic hat noch auf den Carina aufgebaut. Ich glaube sowas auch mal in der Toyota Wikipedia gelesen zu haben.

    Gruß Jörg
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Meines Wissens nach basiert der neue Verso auf den T27, der alte Avensis Verso hingegen auf den T25.


    Prog
     
  4. Ottili

    Ottili Guest



    Also der Verso hat die Platform vom T27. Nachzulesen hier.

    Der Avensis Verso die vom T22 (Info hier] und der Corola Verso auf dem Corolla.

    Übrigens ist das Verso-Forum nun auch mit unter Familienbande hier im Forum verlinkt. :D
     
  5. #5 jg-tech, 29.02.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...meine Rede, da ich vom Fahrzeug des TE und vom Unterforum ausgegangen bin. ;)

    Aber so hat er fast alle Verso´s zur Auswahl, auch nicht schlecht :thumbup: .

    Gruß Jörg
     
  6. #6 johjoh66, 29.02.2012
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    Vielen Dank an Alle. Hey hey Wickie, ... darauf hätte ich auch selber kommen können :S .

    T22 schien mir auch am plausibelsten zu sein, aber ich war verunsichert durch die Tatsache, dass der Verso den größten Radstand von allen Avensissen hat. Das erklärt auch, warum ich von 2005-2007 immer die Auskunft erhielt, dass es Partikelfilter für Limousine und Kombi zum Nachrüsten gab, aber nicht für die Van-Variante.

    Mittlerweile habe ich das Thema Partikelfilter abgeschrieben (vor drei Wochen war das gar ganz praktisch, als die Batterie nach 8.5 Jahren die Grätsche machte und ich das Fahrzeug problemlos anrollen lassen konnte).

    :danke:
     
  7. Ottili

    Ottili Guest

Thema:

Fahrzeugbasis des Verso

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugbasis des Verso - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  3. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  4. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  5. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...