Fahrzeugbasis des Verso

Diskutiere Fahrzeugbasis des Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Verso noch auf der Basis des T22 aufbaut oder schon T25? Oder haben Picnic und AV-Verso ihre eigenen...

1. #1 johjoh66, 24.02.2012
    johjoh66

johjoh66 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Verso D-4D, 2003, 116 PS (1CD-FTV)
    Verbrauch:
    Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Verso noch auf der Basis des T22 aufbaut oder schon T25? Oder haben Picnic und AV-Verso ihre eigenen Bodengruppen?

Vorab schon mal vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 28.02.2012
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Ich denke der A-Verso baut auf dem T22 auf, da es ihn ab 2001 gab (T22 seit 1999). Der Picnic hat noch auf den Carina aufgebaut. Ich glaube sowas auch mal in der Toyota Wikipedia gelesen zu haben.

Gruß Jörg

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Meines Wissens nach basiert der neue Verso auf den T27, der alte Avensis Verso hingegen auf den T25.

Prog

5. Ottili

Ottili Guest

Also der Verso hat die Platform vom T27. Nachzulesen hier.

Der Avensis Verso die vom T22 (Info hier] und der Corola Verso auf dem Corolla.

Übrigens ist das Verso-Forum nun auch mit unter Familienbande hier im Forum verlinkt. :D

6. #5 jg-tech, 29.02.2012
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...meine Rede, da ich vom Fahrzeug des TE und vom Unterforum ausgegangen bin. ;)

Aber so hat er fast alle Verso´s zur Auswahl, auch nicht schlecht :thumbup: .

Gruß Jörg

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 johjoh66, 29.02.2012
    johjoh66

johjoh66 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Verso D-4D, 2003, 116 PS (1CD-FTV)
    Verbrauch:
    Vielen Dank an Alle. Hey hey Wickie, ... darauf hätte ich auch selber kommen können :S .

T22 schien mir auch am plausibelsten zu sein, aber ich war verunsichert durch die Tatsache, dass der Verso den größten Radstand von allen Avensissen hat. Das erklärt auch, warum ich von 2005-2007 immer die Auskunft erhielt, dass es Partikelfilter für Limousine und Kombi zum Nachrüsten gab, aber nicht für die Van-Variante.

Mittlerweile habe ich das Thema Partikelfilter abgeschrieben (vor drei Wochen war das gar ganz praktisch, als die Batterie nach 8.5 Jahren die Grätsche machte und ich das Fahrzeug problemlos anrollen lassen konnte).

:danke:

9. Ottili

Ottili Guest

Thema:

Fahrzeugbasis des Verso

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugbasis des Verso - Ähnliche Themen

1. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  2. Avensis Verso 3te Sitzreihe

Avensis Verso 3te Sitzreihe: Hallo, benötige dringend die Sitze 6 und 7 (dritte Sitzreihe) für meinen Avensis Verso (Bj 2005). Ein Sitz für die 3te Reihe würde auch erst...
  3. D-CAT Felgen auf Verso

D-CAT Felgen auf Verso: Hallo, Passen die Felgen vom T25 D-CAT auf den Verso? Reifen passen schon einmal nicht. Danke schon einmal. Mo
  4. Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?

Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?: Hallo, ich rüste gerade mein T27 Edition (kein Regen- / Lichtsensor, mech. Spiegel) um und habe soeben einen abblendbaren Spiegel aus einem T25...
  5. Rückruf T22 Facelift und Verso

Rückruf T22 Facelift und Verso: Tausch des Beifahrerairbags. Betroffen nach Baujahren ausschließlich das Facelift des T22. Toyota ruft Corolla, Yaris, Avensis, Picnic, Avensis...