Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?
Diskutiere Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...
Seite 1 von 2
Thema: Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis t27 fl 2 fahrwerk
,Avensis straff gefedert
Die Seite wird geladen...
-
Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original? - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 Fahrwerk
Avensis T27 Fahrwerk: Hallo zusammen. Mein Avensis T27 EZ. 2017 1,8 (147P) ist gefühlt ziemlich weich bzw. schwammig von der Federung. Der Wagen hat jetzt ca 58.000 km... -
Reifenauswaschungen durch Fahrwerkverschleiß
Reifenauswaschungen durch Fahrwerkverschleiß: Hallo.... bei der letzten Inspection und Reifentausch wurden Auswaschungen am Reifen festgestellt... die Radlager sind OK, von daher wird das... -
Fahrwerk schwammig
Fahrwerk schwammig: Mein Toyota Avensis hat ein schwammiges Fahrwerk. Die Lenkung erfordert unterschiedlichen Kraftaufwand von mir und gibt plötzlich... -
Gewindefahrwerk
Gewindefahrwerk: Hallo Leute habe seit Mittwoch meinen Avensis Kombi T27 1.8 Bj.2013 Nun soll er mit einem Gewindefahrwerk zu Boden. Hat hier schon einer... -
Sportfahrwerk
Sportfahrwerk: Hallo, Bin relativ neu im Forum also möge man mir verzeihen falls ich irgendwelche Regel übersehen haben. Ich habe vor ein Sportfahrwerk zu...