Fahrradträger mft Multi-cargo am T25

Diskutiere Fahrradträger mft Multi-cargo am T25 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Fahrradträger mft "Multi-Cargo family 2" für 4 Fahrräder am T25-Kombi ? Grundsätzlich sollte es ja keine...

  1. #1 winampdevil, 12.01.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Fahrradträger mft "Multi-Cargo family 2" für 4 Fahrräder am T25-Kombi ?

    Grundsätzlich sollte es ja keine Probleme geben.

    Was mir etwas Sorge bereitet ist diese Zugentlastungsband, welches oben an die Heckklappe eingehängt wird.
    Dieses Band läuft ja dann über den Spoiler. Könnte der beschädigt werden?

    Grüße
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 12.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Also ich hatte einen anderen (Eufab für 2 Räder), auch mit Zugentlastungsband, das hab ich dem Spoiler und dem Lack zu Liebe weggelassen. Hat 5000 km mit vielen Kurven problemlos gehalten.

    Stephan
     
  4. #3 toyo-chris, 12.01.2009
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Ich sehe das Problem eher bei der Stützlast. Mit vier handelsüblichen Drahteseln bist du schnelle einmal bei 70kg, kommt noch der Träger dazu...

    Ich habe übrigens, wenn ich zwei Downhillbikes (je 22kg) auf dem Thule-Träger habe, immer noch zusätzlich ein Spannset von von den Bikerahmen direkt zur Dachrehling gespannt. Das stabilisiert die Fuhre deutlich, aber es dient vor allem zur Beruhigung des Fahrers. :Bye:

    Der Mist bei der Dachrehling sind diese elenden Plastikkappen am Ende, die nur darauf warten, in die Brüche zu gehen. :;
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Ich habe übrigens noch einen niegelnagelneuen MontBlanc Fahrraddachgepäckträger zu Hause, bestehend aus 2 Schienen für Fahrräder und natürlich dem Basisgrundträger.
    Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger mft Multi-cargo am T25

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger mft Multi-cargo am T25 - Ähnliche Themen

  1. Dach-Fahrradträger T25 Bj.2007 Kombi

    Dach-Fahrradträger T25 Bj.2007 Kombi: Suche für meinen Ave einen Fahrrad-Rehlingträger. Welche Erfahrung habt ihr mit der Montage und Nutzung gemacht?