Fahrradträger Kombi Relingträger

Diskutiere Fahrradträger Kombi Relingträger im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Fahrradträgern für den Avensis Kombi. Habe mir gebraucht den original Toyota Relingträger (Profil...

  1. #1 snoopydooh, 22.01.2011
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach brauchbaren Fahrradträgern für den Avensis Kombi.
    Habe mir gebraucht den original Toyota Relingträger (Profil 60x30) gekauft und musste danach feststellen das meine alten Fahrradträger von Thule (Profil 32x22) nicht auf den Relingträger passen.
    Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es ? Möchte die alten Fahrradträger unbedingt weiternutzen. Das es von Montblanc und Atera den passenden Grundträger für ca. 100.- EUR gibt, weis ich schon. Anbei ein paar Bilder !Falls es keine Alternativen für mich gibt, werde ich meinen aktuellen Relingträger im Flohmarkt anbieten, aber erst mal abwarten .. ;)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Thema in die Rubrik "Zubehör" verschoben.


    Prog
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    ich nutzte universalrelingträger aus dem baumarkt. die waren jahrelang im urlaubseinsatz mit dachbox sehr zuverlässig unterwegs. der eindruck war damals (vor dem kauf) sehr wertig und stabil, sonst hätte ich sie nicht genommen, da ich auf sicherheit sehr viel wert lege. über viele jahre kann ich nix negatives berichten.

    [​IMG]

    EDIT: die profilmaße sehen deinen bildern recht ähnlich.


    mfg rohoel.
     
  4. #4 snoopydooh, 23.01.2011
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    danke Rohoel ! Diese Option habe ich in jedem Fall.

    Hat jd. Bilder von seinem T25 Kombi mit orig. Relingträger und orig. Fahrradträgern ? Würde mich auch interessieren was die kosten...
     
  5. #5 Kladower, 23.01.2011
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
  6. #6 snoopydooh, 24.01.2011
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    sieht alles auch sehr interessant aus und ich hätte den Vorteil auch größere Rahmengrößen einfach befestigen zu können. In der Bucht gibts sogar 2 Fahrradträger Giro AF aktuell für 128,90 incl. Versand. :D
     
  7. #7 snoopydooh, 02.02.2011
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

Thema: Fahrradträger Kombi Relingträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Kombi Relingträger - Ähnliche Themen

  1. Dach-Fahrradträger T25 Bj.2007 Kombi

    Dach-Fahrradträger T25 Bj.2007 Kombi: Suche für meinen Ave einen Fahrrad-Rehlingträger. Welche Erfahrung habt ihr mit der Montage und Nutzung gemacht?
  2. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

    Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  3. Fahrradträger für AHK

    Fahrradträger für AHK: Hallo Zusammen, wir haben bei dem neuen Avensis extra eine abnehmbare AHK mit montieren lassen damit wir künftig auch einfach mal die Räder...
  4. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  5. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...