Fahrradträger Kombi Relingträger

Diskutiere Fahrradträger Kombi Relingträger im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Fahrradträgern für den Avensis Kombi. Habe mir gebraucht den original Toyota Relingträger (Profil...

  1. #1 snoopydooh, 22.01.2011
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach brauchbaren Fahrradträgern für den Avensis Kombi.
    Habe mir gebraucht den original Toyota Relingträger (Profil 60x30) gekauft und musste danach feststellen das meine alten Fahrradträger von Thule (Profil 32x22) nicht auf den Relingträger passen.
    Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es ? Möchte die alten Fahrradträger unbedingt weiternutzen. Das es von Montblanc und Atera den passenden Grundträger für ca. 100.- EUR gibt, weis ich schon. Anbei ein paar Bilder !Falls es keine Alternativen für mich gibt, werde ich meinen aktuellen Relingträger im Flohmarkt anbieten, aber erst mal abwarten .. ;)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Thema in die Rubrik "Zubehör" verschoben.


    Prog
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    ich nutzte universalrelingträger aus dem baumarkt. die waren jahrelang im urlaubseinsatz mit dachbox sehr zuverlässig unterwegs. der eindruck war damals (vor dem kauf) sehr wertig und stabil, sonst hätte ich sie nicht genommen, da ich auf sicherheit sehr viel wert lege. über viele jahre kann ich nix negatives berichten.

    [​IMG]

    EDIT: die profilmaße sehen deinen bildern recht ähnlich.


    mfg rohoel.
     
  5. #4 snoopydooh, 23.01.2011
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    danke Rohoel ! Diese Option habe ich in jedem Fall.

    Hat jd. Bilder von seinem T25 Kombi mit orig. Relingträger und orig. Fahrradträgern ? Würde mich auch interessieren was die kosten...
     
  6. #5 Kladower, 23.01.2011
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 snoopydooh, 24.01.2011
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    sieht alles auch sehr interessant aus und ich hätte den Vorteil auch größere Rahmengrößen einfach befestigen zu können. In der Bucht gibts sogar 2 Fahrradträger Giro AF aktuell für 128,90 incl. Versand. :D
     
  9. #7 snoopydooh, 02.02.2011
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

Thema:

Fahrradträger Kombi Relingträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Kombi Relingträger - Ähnliche Themen

  1. Dach-Fahrradträger T25 Bj.2007 Kombi

    Dach-Fahrradträger T25 Bj.2007 Kombi: Suche für meinen Ave einen Fahrrad-Rehlingträger. Welche Erfahrung habt ihr mit der Montage und Nutzung gemacht?
  2. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  3. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

    T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  4. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  5. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

    Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...