Fahrgeräusche ab 100 km/h Avensis T25 D4D Executive 126 PS BJ 05.2007 Stand 178.000 km I Xenon

Diskutiere Fahrgeräusche ab 100 km/h Avensis T25 D4D Executive 126 PS BJ 05.2007 Stand 178.000 km I Xenon im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebe Experten, seit einiger Zeit produziert mein wirklich tolles Auto ab 100 km/h starke Fahrgeräusche (hintere Achse - Wind -Pfeifgeräusche)....

  1. rozmag

    rozmag Guest

    Liebe Experten,

    seit einiger Zeit produziert mein wirklich tolles Auto ab 100 km/h starke Fahrgeräusche (hintere Achse - Wind -Pfeifgeräusche). Bin seit 2 Jahren beruflich ca. 50TKM jährlich unterwegs und fahre ausschließlich Autobahn (moderates Tempo um 100-140 km/h)
    Das Auto war bereits 3 mal kaputt 1mal D-Cat (Garantie) 2mal D-Cat (ATU - Ölwechsel ... der Schaden wurde aber vollständig vom ATU übernommen) 3 mal EGR-Ventil (musste selbst zahlen, aber ok bei 150 TKM kann passieren)

    Die nächste Inspektion möchte ich erst in 2 Monaten machen lassen, bei dem letzten "Fitnesscheck" vor 2 Monaten wurden keine Mängel festgestellt. Bremsen waren angeblich noch i.O.
    Und ich habe den Eindruck, das Auto "sitzt" nicht mehr stabil auf der Strasse. Gibt es bereits Erfahrungen zu diesem Thema?
    Meine Winterreifen (Dunlop) sind schon ziemlich abgenutzt, kann es auch daran liegen?

    Meine beide Xenonlampen flackern schon seit längerer Zeit, stört mich gar nicht, aber in Mai muss zum TüV, konnte schwierig werden, habt ihr vielleicht Tipps wie man die preiswert ersetzen kann?

    Vielen Dank und allen gute Fahrt!

    Rozmag
     
Thema: Fahrgeräusche ab 100 km/h Avensis T25 D4D Executive 126 PS BJ 05.2007 Stand 178.000 km I Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota iq fahrgeräusche ab 60KM/H

    ,
  2. fahrgeräusche auto ab 60KM/H

Die Seite wird geladen...

Fahrgeräusche ab 100 km/h Avensis T25 D4D Executive 126 PS BJ 05.2007 Stand 178.000 km I Xenon - Ähnliche Themen

  1. Anfahrgeräusche bei Steigungen vorwärts und rückwärts, vor allem nach langen stopp and go Passagen i

    Anfahrgeräusche bei Steigungen vorwärts und rückwärts, vor allem nach langen stopp and go Passagen i: Hi, bei meine Avensis fallen mir jetzt Geräusche auf beim anfahren an Steigungen aber auch im Rückwärtsgang bei leichten Steiungen in Parklücken,...
  2. Unwucht ab 80 km/h

    Unwucht ab 80 km/h: Hallo Leute bin neu hier und möchte gleich mal ein hallo an alle senden.:thumbsup: Ich fahre seit acht Jahren einen Avensis Verso D4d und bin mit...
  3. ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite

    ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite: Hallo zusammen, ich bin letztens mit einem beladenen Hänger gefahren. Da dieser gut beladen war und ich am Berg vom 5ten in den 4ten Gang...
  4. Im 5 gang bei 60 Km/h fahren?

    Im 5 gang bei 60 Km/h fahren?: Wieviel Umdrehungen müssen es min. sein damit nix kaputt geht ? 1500 hab ich gehört? stimmt das ?
  5. T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..

    T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..: Hallo, ich bin heute von Mulhouse nach Hause gefahren. Auf dem (unbegrenzten) A5-St?ck vor der Schweizergrenze habe ich meinen Avensis mal...