Fahrertür und hintere Tür gesucht.

Diskutiere Fahrertür und hintere Tür gesucht. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nach Unfall suche ich 2 neue blaue Türen auf der Fahrerseite. Ist es egal von welchem Modell sie stammen. Kombi, Fließheck oder Stufenheck? Passen...

1. #1 Leipziger, 23.06.2026
    Leipziger

Leipziger Neuling

Fahrzeug:
    Avensis
    Nach Unfall suche ich 2 neue blaue Türen auf der Fahrerseite.
    Ist es egal von welchem Modell sie stammen.
    Kombi, Fließheck oder Stufenheck?
    Passen die Türen vom vor dem Facelift auch?

2. Luse

Luse Profi

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Keine Ahnung, beim Facelift ist der Spiegel anders, da ist der Blinker mit im Spiegel.
    Das Blech ist vermutlich überall gleich.
    Du könntest in der Teileliste die Türen der verschiedenen Modelle raussuchen.
    Wenn die alle die gleiche Nummer haben, sind sie gleich.
    Hier z.B.: KLICK

3. #3 sguttke, 28.07.2026
    sguttke

sguttke Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D 126PS
    Bei Autoverwertung Seik anrufen, die hatten mir mal einen Spiegel in Wagenfarbe für 75€ aus Erfurt geholt.
    Mit Glück kann es klappen. Sonst hat mir die Werkstatt preisgünstig aus der patsche geholfen, die sind sehr kreativ und lackieren auch .
    Abschleppdienst Kelpin
    in Bockau bei Aue tel. 03771 41020

Thema:

Fahrertür und hintere Tür gesucht.

Die Seite wird geladen...

Fahrertür und hintere Tür gesucht. - Ähnliche Themen

1. T27/FL2 Scheibengummi Fahrertür wechseln

T27/FL2 Scheibengummi Fahrertür wechseln: Hallo, ich habe an meinem Fahrzeug Bj.2018/ 88000Tkm ab Tempo 80, Windgeräusche an der Scheibe der Fahrertür. Beim betätigen des "Fensters- hoch"...
  2. Windgeräusche Fahrertüre

Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts...
  3. Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?

Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?: Habe meinen Avenis seit November 2017. Es stört mich, dass beim Tastenfeld an der Fahrertüre der Zentralverriegelungsschalter nicht beleuchtet...
  4. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  5. Fahrertüre einstellen

Fahrertüre einstellen: Hallo, bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt...