Fahrersitzbezug wellt sich

Diskutiere Fahrersitzbezug wellt sich im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, ich hab gerade heute bei meinem Avensis folgendes entdeckt: [ATTACH] [ATTACH] Für mich nach noch nicht mal 40.000km nicht gerade...

  1. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Hallo Leute,
    ich hab gerade heute bei meinem Avensis folgendes entdeckt:
    photo_2020-06-13_20-47-56.jpg photo_2020-06-13_20-48-06.jpg

    Für mich nach noch nicht mal 40.000km nicht gerade schön.
    Was denkt ihr. Ist das so normal oder kann man da noch etwas über Garantie machen?
     
  2. #2 Olav_888, 13.06.2020
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Normal - nein. Garantie - kommt auf deinen fTH an, wenn er willig ist, dann ja
     
  3. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Danke schon mal. Dann werde ich es mal versuchen. Wie sehen die Sitze bei den anderen aus?
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @chrisv ,

    bei uns ist es auf dem Beifahrersitz, auf der Sitzfläche bzw. an der Wange.
     

    Anhänge:

  5. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    @XLarge Danke für dein Foto. ;) Scheint also schon ein allgemeines Qualitätsproblem bei Toyota zu sein und wird dann wahrscheinlich bei Toyota als normal engestuft. Ich werde aber mal bei einem fTH vorbei fahren. Ich weiß nur noch nicht bei welchem:whistling:
     
  6. #6 XLarge, 14.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2020
    XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Chris, ich hatte es meinem Händler nur gezeigt. Eingereicht auf Garantie haben wir es nicht.
     
  7. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Ja. Aber wenn das mehrere Modelle haben, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass das seitens Toyota als normal eingestuft wird. Ich werde mal mit meinem Händler reden und berichten.
     
  8. #8 Wulumuqi, 14.06.2020
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Bei meinen Sitzen ist nach 11.000km nichts zu sehen.
     
  9. #9 Masterblaster, 14.06.2020
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Bei meinem auch nach knapp 50.000 km keine Wellen/Dellen in den Sitzbezügen.

    Gruß René
     
  10. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Bei uns, sieht es auf dem Bild, schlimmer aus, als es ist ;).
     
Thema:

Fahrersitzbezug wellt sich