Fahrersitz verschoben / schief

Diskutiere Fahrersitz verschoben / schief im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, ich habe immer wieder Rückenschmerzen und durch einen Zufall haben wir jetzt festgestellt das der Fahrersitz auf der linken...

  1. #1 Seven11ontour, 11.08.2017
    Seven11ontour

    Seven11ontour Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Hallo Zusammen,

    ich habe immer wieder Rückenschmerzen und durch einen Zufall haben wir jetzt festgestellt das der Fahrersitz auf der linken Seite nach hinten verschoben ist (vermutlich schon immer). Sobald ich auf dem Beifahrersitz bin wird alles besser. Aktuell nach ca. einer Stunde schlimme Schmerzen im Lendenwirbel auf der linken Seite.

    Nun die Frage: Hat jemand schonmal etwas in der Art selbst erlebt bzw. was würdet ihr vorschlagen zu tun?

    Variante 1: Sitz tauschen sofern möglich / kosten nutzen sinnvoll.
    Variante 2: Auto weg. (eher ein Notfallplan)

    Gruß
    Seven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Liegt es am sitz oder den schienen?
     
  4. #3 Smithy, 11.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2017
    Smithy

    Smithy Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Edit: Falsche Rubrik...:love:

    (Aber so viel ich noch im Kopf habe, hatte der T 25 auch eine Lendenwirbelstütze für den Fahrersitz!?)
     
Thema:

Fahrersitz verschoben / schief

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz verschoben / schief - Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  2. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  3. Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

    Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen: Hallo, Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen. Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte...
  4. T27 Fahrersitz quietscht brutal

    T27 Fahrersitz quietscht brutal: Hallo Leute! bei meinem T27 quietscht der Fahrersitz. und zwar immer wenn ich die Kupplung trete. und nein das ist nicht die Kupplungspedal. kommt...
  5. Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?

    Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?: Meine Schwiegermutter sprach mich heute wieder an, ab wann ein Kind auch vorne im Auto mitfahren darf. Kindersitz ist klar, aber wie ist das mit...