Fahrersitz verschoben / schief

Diskutiere Fahrersitz verschoben / schief im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, ich habe immer wieder Rückenschmerzen und durch einen Zufall haben wir jetzt festgestellt das der Fahrersitz auf der linken...

  1. #1 Seven11ontour, 11.08.2017
    Seven11ontour

    Seven11ontour Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Hallo Zusammen,

    ich habe immer wieder Rückenschmerzen und durch einen Zufall haben wir jetzt festgestellt das der Fahrersitz auf der linken Seite nach hinten verschoben ist (vermutlich schon immer). Sobald ich auf dem Beifahrersitz bin wird alles besser. Aktuell nach ca. einer Stunde schlimme Schmerzen im Lendenwirbel auf der linken Seite.

    Nun die Frage: Hat jemand schonmal etwas in der Art selbst erlebt bzw. was würdet ihr vorschlagen zu tun?

    Variante 1: Sitz tauschen sofern möglich / kosten nutzen sinnvoll.
    Variante 2: Auto weg. (eher ein Notfallplan)

    Gruß
    Seven
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Liegt es am sitz oder den schienen?
     
  3. #3 Smithy, 11.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2017
    Smithy

    Smithy Guest

    Edit: Falsche Rubrik...:love:

    (Aber so viel ich noch im Kopf habe, hatte der T 25 auch eine Lendenwirbelstütze für den Fahrersitz!?)
     
Thema:

Fahrersitz verschoben / schief

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz verschoben / schief - Ähnliche Themen

  1. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  4. Fahrersitzbezug wellt sich

    Fahrersitzbezug wellt sich: Hallo Leute, ich hab gerade heute bei meinem Avensis folgendes entdeckt: [ATTACH] [ATTACH] Für mich nach noch nicht mal 40.000km nicht gerade...
  5. Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen

    Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen: Hallo, ich habe ein T27 1.FL mit mechanischer Fahrersitz Höhenverstellung. Leider ist der Höhenverstellbereich nicht groß genug und die tiefste...