Fahrersitz und rechtes Bein
Diskutiere Fahrersitz und rechtes Bein im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, eigentlich bin ich nach 15 Tkm, auf zumeist langen Strecken, mit meinem 1.8er Benzin-Kombi (Sol) zufrieden. Wenn der Innenraum im Sommer...
Seite 1 von 2
Thema: Fahrersitz und rechtes Bein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Autositz Beinauflage
,Autositz rechtes Bein schmerzen
,autositz schuef
,- beinauflage autositz
Die Seite wird geladen...
-
Fahrersitz und rechtes Bein - Ähnliche Themen
-
Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte
Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas... -
Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt
Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)... -
Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?
Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit... -
Fahrersitzbezug wellt sich
Fahrersitzbezug wellt sich: Hallo Leute, ich hab gerade heute bei meinem Avensis folgendes entdeckt: [ATTACH] [ATTACH] Für mich nach noch nicht mal 40.000km nicht gerade... -
Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen
Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen: Hallo, ich habe ein T27 1.FL mit mechanischer Fahrersitz Höhenverstellung. Leider ist der Höhenverstellbereich nicht groß genug und die tiefste...