Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

Diskutiere Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; In unserem kleinen Auto ist das die 'Sitzheizung'. Funktioniert wunderbar selbst bei Minus Temperaturen und zwar sofort. Ich meine es ernst.

  1. #21 angler1971, 14.10.2022
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    In unserem kleinen Auto ist das die 'Sitzheizung'. Funktioniert wunderbar selbst bei Minus Temperaturen und zwar sofort. Ich meine es ernst.
     

    Anhänge:

  2. mütze

    mütze Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2020
    Fahrzeug:
    Avensis, T27 Executive, 2009, 1.8 Benzin, Kombi
    Die begründung würde mich interessieren, warum das "schlimm teuer" wird.
    Und wieviel ist das in euro?
     
  3. mütze

    mütze Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2020
    Fahrzeug:
    Avensis, T27 Executive, 2009, 1.8 Benzin, Kombi
    Kleines update.
    Mittler weile schaue ich nach kompletten lehnen mit sitztheizung.
    Die zerlegung und den umbau der heizmatte würde ich dann selbst machen.

    Die sache hat nur einen haken...
    Keiner der autoverwerter im umkreis hat nen geschrotteten avensis.
     
  4. #24 rassigesduo, 28.10.2022
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Sie laufen und laufen;);)
     
  5. mütze

    mütze Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2020
    Fahrzeug:
    Avensis, T27 Executive, 2009, 1.8 Benzin, Kombi
    Aus reinem eigennutz habe ich da nix gegen ^^
     
Thema:

Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt - Ähnliche Themen

  1. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  2. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  3. Fahrersitzbezug wellt sich

    Fahrersitzbezug wellt sich: Hallo Leute, ich hab gerade heute bei meinem Avensis folgendes entdeckt: [ATTACH] [ATTACH] Für mich nach noch nicht mal 40.000km nicht gerade...
  4. Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen

    Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen: Hallo, ich habe ein T27 1.FL mit mechanischer Fahrersitz Höhenverstellung. Leider ist der Höhenverstellbereich nicht groß genug und die tiefste...
  5. T27 Fahrersitz Montage

    T27 Fahrersitz Montage: Hallo, mein T27 Kombi (9/16) hat schicke Alcantara Sitze mit Sitzheizung und el. Lordose Stütze. Bei mir erzeugen Sie aber das Problem, dass bei...