Fahrersitz ersetzen ....anlernen?

Diskutiere Fahrersitz ersetzen ....anlernen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi...muss bei ersatz eigentlich der neue Sitz angelernt werden....?

1. #1 Denoisy, 22.05.2025
    Denoisy

Denoisy Neuling

Hi...muss bei ersatz eigentlich der neue Sitz angelernt werden....?

2. #2 Denoisy, 03.07.2025
    Denoisy

Denoisy Neuling

Hi ,leider hat hier niemand geantwortet weshalb ich mich entschlossen habe sie Frage nochmal zustellen.
    Habe vor den Fahrersitz/Leder elekr.verst. auszutauschen gegen einen anderen gebrauchten....muss in dem Fall der Sitz neu angelernt werden oder einfach PLUG AND PLAY?
    Dankw

3. #3 Feldmann, 03.07.2025
    Feldmann

Feldmann Routinier

Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Hallo und Willkommen im Forum!
    Verrate doch erstmal, um welchen Avensis genau es sich handelt. (Baujahr, Motorisierung, Ausstattungspaket)

4. Denoisy

Denoisy Neuling

Hi
    2004er Avensis Kombi 2.0/147ps
    Wie die Leder Austattung genau bezeichnet wird weiss ich gar nicht aber Executive....auf jeden Fall klebt es im Sommer und elektrisch ist auch alles

5. Denoisy

Denoisy Neuling

Die Sitzheizung bzw Heizmatte ist defekt....deshalb die Frage.
    Danke

Thema:

Fahrersitz ersetzen ....anlernen?

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz ersetzen ....anlernen? - Ähnliche Themen

1. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  4. Fahrersitzbezug wellt sich

Fahrersitzbezug wellt sich: Hallo Leute, ich hab gerade heute bei meinem Avensis folgendes entdeckt: [ATTACH] [ATTACH] Für mich nach noch nicht mal 40.000km nicht gerade...
  5. Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen

Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen: Hallo, ich habe ein T27 1.FL mit mechanischer Fahrersitz Höhenverstellung. Leider ist der Höhenverstellbereich nicht groß genug und die tiefste...