Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

Diskutiere Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen. Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte...

1. #1 T-25 Kombi, 09.05.2016
    T-25 Kombi

T-25 Kombi Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D4 vvt-i
    Hallo,
    Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen.
    Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte jedoch einen sehr gut erhaltenen Sitz aus einem Avensis des gleichen Baujahres erwerben.
    Meine Frage nun, was ist beim Austausch zu beachten. Batterie vermutlich abklemmen und eine gewisse Zeit warten.
    Gibt es eine besondere Vorgehensweise?
    Im Voraus schon einmal vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  2. Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?

Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?: Hallo! Ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen Avensis als Combi zu kaufen. Dazu eine Frage, auf die ich bisher online keine Antwort...
  3. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  4. T27 Fahrersitz quietscht brutal

T27 Fahrersitz quietscht brutal: Hallo Leute! bei meinem T27 quietscht der Fahrersitz. und zwar immer wenn ich die Kupplung trete. und nein das ist nicht die Kupplungspedal. kommt...
  5. Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?

Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?: Meine Schwiegermutter sprach mich heute wieder an, ab wann ein Kind auch vorne im Auto mitfahren darf. Kindersitz ist klar, aber wie ist das mit...