Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

Diskutiere Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen. Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte...

  1. #1 Gast001, 09.05.2016
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen.
    Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte jedoch einen sehr gut erhaltenen Sitz aus einem Avensis des gleichen Baujahres erwerben.
    Meine Frage nun, was ist beim Austausch zu beachten. Batterie vermutlich abklemmen und eine gewisse Zeit warten.
    Gibt es eine besondere Vorgehensweise?
    Im Voraus schon einmal vielen Dank.
     
Thema:

Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen - Ähnliche Themen

  1. Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?

    Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?: Hallo! Ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen Avensis als Combi zu kaufen. Dazu eine Frage, auf die ich bisher online keine Antwort...
  2. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  3. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  4. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  5. Fahrersitzbezug wellt sich

    Fahrersitzbezug wellt sich: Hallo Leute, ich hab gerade heute bei meinem Avensis folgendes entdeckt: [ATTACH] [ATTACH] Für mich nach noch nicht mal 40.000km nicht gerade...