Fach neben Handbremse
Diskutiere Fach neben Handbremse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Erstmal Hallo, bin der Neue :D Fahre einen 1.8 STH und wollte mir USB in das Fach neben der Handbremse und AUX in das Fach unter der...
Thema:
Fach neben Handbremse
Die Seite wird geladen...
-
Fach neben Handbremse - Ähnliche Themen
-
Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008
Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008: Moin.....hat iwer noch einen intakten Deckel vom Brillenfach rumliegen, oder kann mir sagen wo ich den bekommen könnte ? Bei meinem sind auf... -
Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?
Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein... -
Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt
Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art... -
Sprittverbrauch mit einfachen Mitteln senken
Sprittverbrauch mit einfachen Mitteln senken: Also Leute... Im Selbsttest erlebt man manchmal was brauchbares. So war es bei uns so. Unser Sprittverbrauch ging innerhalb grob einem Jahr von... -
Scheibenreiniger W5 vom Discounter und Fächerdüsen
Scheibenreiniger W5 vom Discounter und Fächerdüsen: Moin, Lidl hatte heute Scheibenreiniger von W5 als Fertigmischung zum attraktiven Preis. Aber keine Bestätigung dass dieser für Fächerdüsen...