Fach neben Handbremse

Diskutiere Fach neben Handbremse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Erstmal Hallo, bin der Neue :D Fahre einen 1.8 STH und wollte mir USB in das Fach neben der Handbremse und AUX in das Fach unter der...

  1. fl0rry

    fl0rry Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 T25
    Erstmal Hallo,

    bin der Neue :D



    Fahre einen 1.8 STH und wollte mir USB in das Fach neben der Handbremse und AUX in das Fach unter der Mittelarmlehne legen. Sind die Bauteile einfach nur geklickt oder verstecken sich irgendwo Schrauben?



    Vielen Dank :)
     
  2. #2 Alex_2604, 14.10.2015
    Alex_2604

    Alex_2604 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2 D-Cat EZ08/06
    Verbrauch:
    Hi,

    ich weiß es leider nicht, aber willst du AUX bzw USB ins Originalradio schleifen oder hast du ein anderes Radio?
    Ich überlege nämlich, ob man ans Originalradio mit AUX oder USB ran kommt.

    Beste Grüße, Alex
     
  3. #3 SaxnPaule, 14.10.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    USB/AUX/BT ans originale Radio bekommst du nur mit einem Zemex oder Yatour Adapter. xCarLink - USB adapter - Audio - Navigation - Telekommunikation - Toyota Avensis Forum

    Das Fach neben der Handbremse hatte ich auch schonmal draußen. Wenn ich mich recht erinnere ist das von unten mit dem Mitteltunnel verschraubt. Dieser wiederum war glaube nur geklipst. Hier in den Tiefen des Forums gibt es einen Thread zur Reparatur des Ablagefachs. Evtl. sind da nähere Informationen drin.
    Ablagefach Mittelkonsole (neben Handbremse) schließt nicht mehr
     
  4. fl0rry

    fl0rry Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 T25
    @alex2604

    habe den Yatour Adapter ans Original Radio angebaut, funzt ohne Probleme.



    @SaxnPaule



    Vielen Dank für die Info :)
     
  5. #5 Olav_888, 15.10.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hab ich noch einen rum liegen, bei Interesse einfach eine PN, man einigt sich da schon
     
  6. #6 -EagleOne-, 22.12.2016
    -EagleOne-

    -EagleOne- Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 1.8 VVT-i 95kW
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Info noch hilfreich ist, aber in folgendem Dokument findest Du Hinweise, wie Du die Mittelkonsole demontierst:
    toyota-tech.eu > Kundenliteratur > Handbücher für den Zubehöreinbau > Installation Manual > Navigation Systems > TNS 300 LHD

    Wenn ich es richtig sehe, ist das Fach unmittelbar neben der Handbremse nur eingeklippt.
    Das Fach unter der Armlehne ist jedoch zusätzlich mit mehreren Schrauben befestigt. Offenbar direkt am Boden des Fachs unterhalb der Armlehne sowie links und rechts seitlich am hinteren Ende des Schachts (das Ende zur Rückbank).
     
Thema:

Fach neben Handbremse

Die Seite wird geladen...

Fach neben Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008

    Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008: Moin.....hat iwer noch einen intakten Deckel vom Brillenfach rumliegen, oder kann mir sagen wo ich den bekommen könnte ? Bei meinem sind auf...
  2. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  3. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

    Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  4. Sprittverbrauch mit einfachen Mitteln senken

    Sprittverbrauch mit einfachen Mitteln senken: Also Leute... Im Selbsttest erlebt man manchmal was brauchbares. So war es bei uns so. Unser Sprittverbrauch ging innerhalb grob einem Jahr von...
  5. Scheibenreiniger W5 vom Discounter und Fächerdüsen

    Scheibenreiniger W5 vom Discounter und Fächerdüsen: Moin, Lidl hatte heute Scheibenreiniger von W5 als Fertigmischung zum attraktiven Preis. Aber keine Bestätigung dass dieser für Fächerdüsen...