Fach neben Handbremse

Diskutiere Fach neben Handbremse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Erstmal Hallo, bin der Neue :D Fahre einen 1.8 STH und wollte mir USB in das Fach neben der Handbremse und AUX in das Fach unter der...

  1. fl0rry

    fl0rry Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Erstmal Hallo,

    bin der Neue :D



    Fahre einen 1.8 STH und wollte mir USB in das Fach neben der Handbremse und AUX in das Fach unter der Mittelarmlehne legen. Sind die Bauteile einfach nur geklickt oder verstecken sich irgendwo Schrauben?



    Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_2604, 14.10.2015
    Alex_2604

    Alex_2604 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2 D-Cat EZ08/06
    Verbrauch:
    Hi,

    ich weiß es leider nicht, aber willst du AUX bzw USB ins Originalradio schleifen oder hast du ein anderes Radio?
    Ich überlege nämlich, ob man ans Originalradio mit AUX oder USB ran kommt.

    Beste Grüße, Alex
     
  4. #3 SaxnPaule, 14.10.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    USB/AUX/BT ans originale Radio bekommst du nur mit einem Zemex oder Yatour Adapter. xCarLink - USB adapter - Audio - Navigation - Telekommunikation - Toyota Avensis Forum

    Das Fach neben der Handbremse hatte ich auch schonmal draußen. Wenn ich mich recht erinnere ist das von unten mit dem Mitteltunnel verschraubt. Dieser wiederum war glaube nur geklipst. Hier in den Tiefen des Forums gibt es einen Thread zur Reparatur des Ablagefachs. Evtl. sind da nähere Informationen drin.
    Ablagefach Mittelkonsole (neben Handbremse) schließt nicht mehr
     
  5. fl0rry

    fl0rry Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    @alex2604

    habe den Yatour Adapter ans Original Radio angebaut, funzt ohne Probleme.



    @SaxnPaule



    Vielen Dank für die Info :)
     
  6. #5 Olav_888, 15.10.2015
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hab ich noch einen rum liegen, bei Interesse einfach eine PN, man einigt sich da schon
     
  7. #6 -EagleOne-, 22.12.2016
    -EagleOne-

    -EagleOne- Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 1.8 VVT-i 95kW
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Info noch hilfreich ist, aber in folgendem Dokument findest Du Hinweise, wie Du die Mittelkonsole demontierst:
    toyota-tech.eu > Kundenliteratur > Handbücher für den Zubehöreinbau > Installation Manual > Navigation Systems > TNS 300 LHD

    Wenn ich es richtig sehe, ist das Fach unmittelbar neben der Handbremse nur eingeklippt.
    Das Fach unter der Armlehne ist jedoch zusätzlich mit mehreren Schrauben befestigt. Offenbar direkt am Boden des Fachs unterhalb der Armlehne sowie links und rechts seitlich am hinteren Ende des Schachts (das Ende zur Rückbank).
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fach neben Handbremse

Die Seite wird geladen...

Fach neben Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Dämpfer Handschuhfach

    Dämpfer Handschuhfach: Lässt sich der Dämpfer zerlegen und hat jemand das Teil schon mal repariert? Beste Grüße Bernd
  2. Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts

    Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts: kennt es jemand? das Rasseln kommt vom rechten Schließzylinder des Handschuhfaches. auf unebenen Straßen, manchmal nicht immer. habe mir das...
  3. Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

    Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?: Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...
  4. Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen

    Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen: Kann man das Schloss vom Handschuhfach wechseln oder muß man bei defektem Schloss das ganze Fach neu bestellen ?
  5. Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung

    Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung: Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch mache oder ungeschickt...