FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Diskutiere FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ja, ich verstehe dich. aber was soll man machen, wenn toyota es schaft, gemein zu halten. und du siehst ja nichtmal mehr züge mit avensis...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    ja,

    ich verstehe dich. aber was soll man machen, wenn toyota es schaft, gemein zu halten.
    und du siehst ja nichtmal mehr züge mit avensis drauf, durch die lande rollen.
    ich denke mal, die haben hier zuviel rumgestöbert, und basteln die autos noch um, damit sie uns alle enttäuschen können. lol

    grüße

    stefan
     
  2. Ladd

    Ladd Guest

    entäuschen..das glaube ich nicht..

    aber so wie ich letzthin mal gelesen habe..war

    anfang Feb 06 ne grosse Delegation Japaner in

    Burnaston im Toyota WERK...

    was die da wohl wieder wollten...???

    wir werden es sehen..

    und es wird sowieso Herbst bis das Lifting da ist..

    und dann ist ja wieder Ausstellung in Germany....wo....

    Frankfurt oder Berlin..wirste sehen..da stehen sie dann die AV..

    guts Nächtle.. Jakob
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo..

    ich bin neu hier.
    Habe mir heute beim Toyota-Händler einen Avensis Kombi angeschaut, da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin. Alternativen zum Avensis, sind momentan Skoda Octavia und Mazda 6
    Finde den Wagen sehr schön, nur was mich zur Zeit noch sehr stört, ist, das es beim Sol keine Sitzheizung gibt. Bei dem Händler würden sie mir die für 550€ nachrüsten. Find ich ziemlich teuer.
    Der Executiv hat dann zwar Sitzheizung aber das Wurzelholz gefällt mir absolut nicht.

    Habe nun hier gelesen, das das Wurzelholz beim Executiv Facelift wegfällt? Oder man zumindest ein anderes Design wählen kann!? Weiss ja schon jemand etwas genaueres??

    Der Verkäufer konnte mir zum Facelift nicht viel sagen, ausser das es bald kommt, ich es bald bestellen könnte und das der Wagen dann wohl 400€ teurer wird. Die Lieferzeit würde beim Facelift nach Bestellung ca 3 Monate dauern. Wenn ich jetzt den ohne Facelift bestelle, wären es ca 8 Wochen.


    Gruss Micha
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich habe einen Beitrag zu den Preisen unter "Avensis in der Presse" unter Facelift reingestellt. Da steht noch mehr zum Facelift. ;)
     
  5. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hallo, stimmt nicht , !! mein Avensis ist eine SOL- Ausführung und der hat eine Sitzheizung , und das ohne Lederausstattung!!!
    Die Sitzheizung möchte ich nicht mehr missen. Absolut empfehlenswert!!

    Jeder Avensis ( Import aus DK ) hat in der SOL- Ausstattung die Sitzheizung serienmäßig ohne Aufpreis!

    Gruß

    Krelle
     
  6. #126 Hoschi2005, 06.05.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Zitat:


    Jeder Avensis ( Import aus DK ) hat in der SOL- Ausstattung die Sitzheizung serienmäßig ohne Aufpreis!

    Gruß

    Krelle


    Ja,und viele Getränkehalter , aber wo sind die Außenspiegel mit den integrierten Blinkern ? :D :D :D :D :D :D :D


    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    kRELLE schrieb am 05.05.2006 23:12
    Hallo, stimmt nicht , !! mein Avensis ist eine SOL- Ausführung und der hat eine Sitzheizung , und das ohne Lederausstattung!!!
    Die Sitzheizung möchte ich nicht mehr missen. Absolut empfehlenswert!!

    Jeder Avensis ( Import aus DK ) hat in der SOL- Ausstattung die Sitzheizung serienmäßig ohne Aufpreis!

    Gruß

    Krelle



    Hmm... was heisst "stimmt nicht"!?
    Hab ja hier das aktuelle Prospekt vor mir liegen, und da hat der Sol keine Sitzheizung und sie ist auch nicht in der Sonderausstattung wählbar. Deshalb halt der Einbau durch den Toyota-Händler. Find ich total unverständlich.
    Habe jetzt auch schon Sitzheizung, deshalb will ich im nächsten Auto, gerade wenn ich es NEU kaufe, es ja auch auf jeden Fall wieder haben.


    Gruss Micha
     
  8. #128 Hemm-Ohr, 06.05.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Richtig!
    Die Modelle sind je nach Land unterschiedlich ausgestattet!
    In DK gibt es halt die Sitzheizung schon beim SOL,in D ist sie der Executive -Ausstattung vorbehalten.

    Uwe
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ok... soll ich mir dann also jetzt einen in DK bestellen? :D
    Gibts bei denen noch andere Sachen die die haben, oder nicht haben?!

    Gruss Micha
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Die DK-Avensis haben die gleiche Ausstattung wie in D plus: Scheinwerferreinigungsanlage (gibts in Deutschland nur mit Xenon)
    Tagfahrlichtschaltung(Gibts in D nicht)
    beheizbare Scheibenwischerablage auf der Frontscheibe(in D nur bei Executive-Version)
    Sitzheizung(dito)
    Ich weiß zwar nicht welchen Motor du möchtest, aber einen 1.8 Sol DK Combi bekommt man für um die 20000€ neu. Sollte durch das anstehende Facelift günstiger sein. Frag mal Harald, vielleicht hat der noch einen auf Lager. http://www.eu-cars4you.de/Sofort_Avensis.htm

     
Thema:

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Die Seite wird geladen...

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...