FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Diskutiere FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also die "- Coming-home Beleuchtung", war mir neu. 8o Gruß Heino

  1. Toyopel

    Toyopel Guest

    Also die "- Coming-home Beleuchtung", war mir neu. 8o

    Gruß
    Heino
     
  2. #102 Suitcase, 14.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @ toyopel,

    wo du Recht hast, hast du Recht.

    Asche auf mein Haupt.

    Guido
     
  3. Gast

    Gast Guest

    kann nochmal jemand für Doofe beschreiben, wie man an die Bilder kommt.
    Funktioniert bei mir nicht.
    Danke.
     
  4. #104 Hemm-Ohr, 15.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Die Bilder stehen
    hier am Ende der vierten Seite

     
  5. Gast

    Gast Guest

    danke. Ganz schön häßlich ...
     
  6. ave1977

    ave1977 Guest

    Mir gefelt neue AV!

    Grus aus slovenien
     
  7. #107 <b>User gelöscht!</b>, 17.04.2006
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Also ich muß ave1977 mal unterstützen und auch mal sagen das der neue AV (mal abgesehen von der kleinen Vertiefung im Grill) mir auch nicht ganz missfällt.
    Der Vergleich mit Fotos von dem einen oder anderen privaten AVs lässt sich gar nicht anstellen.
    Die einzigen Bilder mit denen unsere Bilder vom neuen AV zu vergleichen sind sind diejenigen die auch von Deckblättern der Einbauanleitungen stammen. Und die unterscheiden sich doch erheblich von den Bildern mit denen bisher verglichen wurde.

    Gruß Patrick
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    CarinaE schrieb am 17.04.2006 09:43
    ... Der Vergleich mit Fotos von dem einen oder anderen privaten AVs lässt sich gar nicht anstellen ...

    der vergleich war so schon okay. dort war das fahrzeug noch im "rohzustand", also keine veränderungen dran vorgenommen!

    btw: wie immer ... reine geschmackssache! :P
     
  9. #109 <b>User gelöscht!</b>, 17.04.2006
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ich meine auch nicht "Rohzustand" oder nicht. Aber für mich sehen die Bilder der Deckblätter mehr nach Computergenerierten Grafiken als nach Fotos aus. Und man kann halt das eine nicht wirklich mit dem anderen Vergleichen.

    Gruß Patrick
     
  10. #110 knuddel44, 19.04.2006
    knuddel44

    knuddel44 Guest

    Da bin ich aber froh, dass ich noch den "alten" Avensis bestellt habe. Auf die Blinker im Spiegel kann ich verzichten. Das Design des jetzigen Avensis hat mich zwar auch nie vom Hocker gerissen (finde ich etwas "altbacken"), gefällt mir aber vieeeeeeel besser als das Facelift.

    Jetzt heißt es nur noch warten...Mitte Februar geordert - Anfang Mai soll er beim Händler stehen. Warum dauert das nur so lange? Dabei hatte ich doch gar keine Sonderwünsche (2.2 exe kombi, schwarz, großes Navi).
     
  11. #111 Tigererbse, 19.04.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    knuddel44 schrieb am 19.04.2006 09:50
    Da bin ich aber froh, dass ich noch den "alten" Avensis bestellt habe. Auf die Blinker im Spiegel kann ich verzichten. Das Design des jetzigen Avensis hat mich zwar auch nie vom Hocker gerissen (finde ich etwas "altbacken"), gefällt mir aber vieeeeeeel besser als das Facelift.

    Jetzt heißt es nur noch warten...Mitte Februar geordert - Anfang Mai soll er beim Händler stehen. Warum dauert das nur so lange? Dabei hatte ich doch gar keine Sonderwünsche (2.2 exe kombi, schwarz, großes Navi).


    Ich habe wegen dem großen Navi 3 Monate länger warten müssen (weil nicht lieferbar) deswegen wurde es auch aus der Werbung genommen :D

    Tigererbse
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    kann mir vielleicht mal jemand die Bilder zusenden? Auf den u.a. auf Seite 5 genannten Link bekomme ich im Büro leider keinen Zugriff. Zuhause hab' ich aktuell keinen PC. Danke!! :))
    Ciao,
     
  13. #113 Suitcase, 21.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schreib mir mal per PN deine Mailadresse.

    Guido
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    knuddel44 schrieb am 19.04.2006 09:50
    Jetzt heißt es nur noch warten...Mitte Februar geordert - Anfang Mai soll er beim Händler stehen. Warum dauert das nur so lange? Dabei hatte ich doch gar keine Sonderwünsche (2.2 exe kombi, schwarz, großes Navi).


    Na dann denk dir schon mal was aus, wie dich dein Händler vertrösten kann ;) [​IMG]

    Ab 10.06. sollen die Kisten auf die Höfe laufen ...
     
  15. #115 Braker3000, 29.04.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Guten Morgen,

    mir gefällt das Facelift auch, was ich allerdings vermisse, sind Seitenschutzleisten. In einem anderem Thread wurde geschrieben, dass der "neue" Seitenschutzleisten haben soll. Auf einer großen Plattform für Autoverkäufe www.xxxxxxxxx24.de wird der Avensis Facelift 1,8 Luna (Sol) als Kombi bereits für 19980 angeboten mit Preisgarantie bis Auslieferung. Dort stehen u.a. auch Alufelgen für den Luna, allerdings auch, das der 1,8 immer noch ohne Tempomat ausgeliefert wird.

    Ich glaube, einfach mal abwarten was da wirklich kommt.
     
  16. #116 Gorelizer, 29.04.2006
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

  17. TAKO

    TAKO Guest

  18. Ladd

    Ladd Guest

    naja..

    viel verändert er sich ja ned..

    sieht ja fast genau so aus..wie jetzt meiner..

    und der gefällt mir immer noch SEHR SEHR gut

    sonst hätte ich mein AV Baby ja ned im Jan 06 bestellt.

    das einzige was mir bei den Faclifting Bilder auffällt,

    es sind immer nur diese beiden Einzigen.. !!!
     
  19. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Ladd schrieb am 29.04.2006 21:00

    das einzige was mir bei den Faclifting Bilder auffällt,

    es sind immer nur diese beiden Einzigen.. !!!


    hi ladd,

    das ist ja wohl irgendwie logisch. schließlich hat toyota ja noch keine bilder rausgerückt, sondern hält sich schön bedeckt was das ganze thema angeht.

    grüße

    stefan
     
  20. Ladd

    Ladd Guest

    hi Stefan

    aber normaleres gibt es so kurz vor dem öffentlichen

    Facelifting schon mehere Bilder von dieversen Fografen oder der Richtung..

    sprich Erlkönigbilder :D :D

    beispiel neuer RAV 4 anfangs diese Jahres..oder auch bei andern Marken

    aber hier...nur je 1 von Combi und Limusine..

    und egal aus welcher Richtung die Bilder erscheinen..

    es sind immer dieselben kopiert...

    ist halt für mich schon ein bisschen komisch... :rolleyes:

    Gruss Jakob
     
Thema:

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Die Seite wird geladen...

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...