FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Diskutiere FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: TAKO schrieb am 10.04.2006 22:10 Wie, 42.000,-€ ? Sind die Reifen aus Gold? Wieso sind die Fahrzeuge bei Euch so teuer. Dass frage...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    TAKO schrieb am 10.04.2006 22:10
    Wie, 42.000,-€ ? Sind die Reifen aus Gold? Wieso sind die Fahrzeuge bei Euch so teuer.


    Dass frage ich auch... :smash: :smash: :smash:
    Die sind so teuer weil unsere Fiskus fast 50% nach seinem eigenen Tasche nimmt wenn mann einen Neuwagen kauft - wie z.b. in Dänemark.

    Aber dass ist doch nur Geld. . . genauso wie das spritpreis 1.369 €/l heute! :D

    ...Das Sommer kommt doch bald und mann kann die blöde winterreifen wegschmeissen! :))

    Hemm-Ohr:

    Kiitos!

    Dass ist nicht der Hafen - leider - sondern auf einem Ferrari autohaus-parkplatz gefilmt ;( ;( ;(
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. dogb63

    dogb63 Guest

    [style=color:red;] Edit:
    Eventuell sollte man die Veröffentlichung der Bilder hier im Forum überdenken.
    Stichwort Urheberrecht![/style][/b]



    Was sagen denn die Mods dazu??

    Frank
     
  4. #84 Hemm-Ohr, 11.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich sehe keine Bilder............ [​IMG]
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    da jetzt alle wissen, wovon wir reden hab ich mal vorsichtshalber das bild vom webspace genommen!

    btw: ob wir wohl die ersten waren die ihn gesehen haben ???


    Prog




     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    hi, ich habe die bilder aus dem forum mir zur sicherheit gespeichert. :D

    verstößt das auch gegen das urheberrecht? darf ich die den per mail verschicken? wenn nicht, dann habe ich schon viele fehler gemacht. [​IMG]
     
  7. #87 Hemm-Ohr, 11.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Legal notice von der site:

    Zitat:
    [...] You may only use the information, text, pictures or graphics contained in this site for your personal, non-commercial use and may not reproduce, modify, transmit, license or publish it, in whole or in part, for any purpose without the prior written consent of TME N.V./S.A, unless for viewing.

    Use of pictures from official Toyota sites on fan club sites and personal pagesTME N.V./S.A acknowledge the nature on the Internet Web as a medium to share information and thereby allow individuals to reproduce pictures from Toyota site on their own personal site or official fan-club site provided a request to the TOYOTA site administrator is made to webmaster@toyota-europe.com . For your information, the criteria assessing any demand shall amongst others be based on the following:

    The site has a non profit purpose;
    The site gives a positive image of Toyota brand and Toyota products;
    The site does not contain indecent or illegal material;
    The pictures remain unchanged (no additionnal text on the pictures, not used in photo-collage,
    change colours or deform etc);
    Only pictures representing products made by Toyota may be reproduced, In partticular, elements
    of layout and visual appearance of the Toyota Site can not be reproduced;
    The number of pictures reproduced is reasonable and consistent with the intent of the individual
    site or fan-club site;
    The copyright owner is indicated as follows: 'Copyright ⌐ 1998-2003 Toyota Motor Europe N.V./S.A.
    ("TME N.V./S.A.")';
    The source of the pictures is indicated with a hyperlink to the Toyota site;

    By using the pictures, the individual agrees to be contacted by TME N.V./S.A for the purpose of establishing a link from Toyota site to his site.

     
  8. Ottili

    Ottili Guest

    uwe,

    wenn du jetzt noch schreibst, was das auf deutsch heist, für einen nicht engländer wie mich, bin ich schon sehr zufrieden. oder wenigstens sinngemäß.

    danke
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @Hemm-Ohr

    Ist linking aber erlaubt denkst du?
    So zum Beispiel:
    [ Edit: links nach Pictures
    entfernt ]



    --
    Gruß

    Scrutinizer
     
  10. #90 Hemm-Ohr, 12.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Nein,linking ist ohne Erlaubnis nicht erlaubt....

    siehe:Zitat:
    Use of pictures[...] as a medium to share information and thereby allow individuals to reproduce pictures from Toyota site on their own personal site or official fan-club site provided a request to the TOYOTA site administrator
    [...]
     
  11. #91 Beagleman, 12.04.2006
    Beagleman

    Beagleman Guest

    Also ich bin irgendwie hin- und hergerissen. Die Front vom neuen Combi gefällt mir auf dem Bild nicht so gut. Sie erinnert mich eher an das Verlegenheits-Design der ersten KIA- oder DAEWOO-Modelle.

    Allerdings finde ich das Bild des Stufenhecks ansprechender. Der Avensis wirkt dadurch etwas schnittiger und moderner als bisher.

    Ich brauche einfach mehr Real-Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln bzw. den Wagen direkt vor mir, um mir ein endgültiges Bild machen zu können.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    gibts/gabs auch schon fotos von hinten? habe noch keine gesehen, falls einer die gespeichert hat oder mir nen link per PN schickt (das ist ja quasi legal) würd ich mich freuen.

    christoph
     
  13. Gast

    Gast Guest

    also fotos nur mit erlaubnis!
     
  14. #94 thelittletamagochi, 13.04.2006
    thelittletamagochi

    thelittletamagochi Guest

    Da ich im Gegensatz zu allen Anderen hier die Bilder noch nicht
    gesehen hatte, habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Das
    Internet ist ja groß. Bin auch fündig geworden, und der Link auf
    Foren sollte ja rechtlich keine Probleme bringen. Die Bilder stehen
    hier am Ende der vierten Seite.
    Da lob ich mir doch meinen nicht facegelifteten T25. :P
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @ thelittletamagochi

    Vielen Dank für das "hier". :))

    Habe schon daran gezweifelt ob ich die Seite von Toyota nicht richtig angewendet habe. [​IMG]

    Aber nach den Äusserungen wegen abschalten oder rausnehmen der Seite, denke ich das ich einfach nicht schnell genug war. Werde auf das Telefonat von meinem Händler warten, der mir Bescheid geben wollte, wann der Zeitpunkt der Bestellmöglichkeit des Facelifts ist. Weiß jemand schon mehr??
     
  16. baessi

    baessi Guest

    Zitat:
    janhein schrieb am 13.04.2006 14:43
    @ thelittletamagochi

    Vielen Dank für das "hier". :))

    Habe schon daran gezweifelt ob ich die Seite von Toyota nicht richtig angewendet habe. [​IMG]

    Aber nach den Äusserungen wegen abschalten oder rausnehmen der Seite, denke ich das ich einfach nicht schnell genug war. Werde auf das Telefonat von meinem Händler warten, der mir Bescheid geben wollte, wann der Zeitpunkt der Bestellmöglichkeit des Facelifts ist. Weiß jemand schon mehr??


    Hallo zusammen
    Bin neu in diesem Forum:
    -> Habe letzten Freitag in Weil am Rhein einen neuen AV D-Cat bestellt.
    Er sollte voraussichtlich Ende Juni geliefert werden.

    Gruss
    Martin
     
  17. #97 Zausel1965, 14.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo baessi.

    viel Spaß beim warten auf den Av :] ,

    Gruß Oliver

     
  18. TAKO

    TAKO Guest

    Zitat:
    Zausel1965 schrieb am 14.04.2006 13:38
    Hallo baessi.

    viel Spaß beim warten auf den Av :] ,und Herzlich willkommen im Forum.

    Gruß Oliver


    Das war ja nun gemein von Dir. Ich meinte damit das warten.Wer kann schon warten, ok, ich muß es ja auch, aber,es nervt. :(

    Lg
    Dieter
     
  19. fj1200

    fj1200 Guest

    Hallo zusammen,

    war heute beim Dealer (allerdings in den Niederlanden), der gerade eben neue Informationen bezüglich das Facelift bekommen hat:

    - Radio mit MP3
    - 2.0d4d jetzt 126 Ps und 300Nm
    - Seitenblinker in Spiegel
    - Coming-home Beleuchtung
    - Geschwindigkeidsabhängige Lautstarkenregelung im Radio
    - Geänderte Stoßstangen vorne und hinten

    Gr und schöne Ostern
    Alex








     
  20. #100 Suitcase, 14.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @fj1200,

    wenn dein dealer diese Infos gerade erst bekommen hat, sollte er sich öfter mal hier tummeln. Oder mal seine Toyota-Europe ein bisschen in den Hintern treten, dass die INfo so spät kommt.

    Diese Infos haben wir schon lange. ;)

    Guido
     
Thema:

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Die Seite wird geladen...

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...