FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Diskutiere FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: pumpe schrieb am 09.04.2006 11:34 Allenfalls das Lachen der anderen Autofahrer in ihren durchgestylten BMWs und Audis ;-) Nö, du...

  1. #61 Funbiker-1, 10.04.2006
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    pumpe schrieb am 09.04.2006 11:34
    Allenfalls das Lachen der anderen Autofahrer in ihren durchgestylten BMWs und Audis ;-)



    Nö, du bist mit deiner Meinung nicht alleine. BMW gefallen mir schon lange nicht mehr, und die Nase des neuesten Audi ist eine der hässlichsten die ich kenne.

    Aber BTT: Mir gefällt die alte Nase auch besser. Allerdings habe ich auch heute noch ein wenig Mühe mit dem Heck. Innen finde ich den T25 super schön, deshalb habe ich ihn auch gekauft. Ich fahre ja selten hinter mir nach :] Was aber immer noch falsch ist, ist die Position des Tankeinfüllstutzens. Für Engländer mag das ja richtig sein, aber als rechtsfahrer hätte ich ihn gerne auf der rechten Seite des Autos, wie es die deutschen Hersteller machen.

    Gruss,
    Sachmet.


    Auch das "Design" des aktuellen T 25 war für mich gewöhnungsbedürftig. "Schön" oder "schnittig" ist für mich etwas anderes, aber es ist nicht der sonstige "Einheitsbrei". Mal abwarten wie der 'Neue' in natura aussehen wird.
    Warum man auf die Blinker im Spiegel so versessen ist, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Nur noch ein Teil mehr an exponierter Stelle, das teuer ist und leicht mal gecrasht werden kann. Aber jeder nach seiner Fasson. Aber angesichts der Ersatzteilpreise bei Toyota und der Einbaukosten wird sich das m.E. ganz von alleine regulieren.

    @sachmet,
    alles hat seine Vor- und Nachteile - auch die Tankklappe auf der "falschen" Seite. Anfangs habe ich auch so gedacht wie Du. Aber mittlerweile weiß ich auch die Vorteile zu sehen. Wenn an einer Tankstelle viel Betrieb ist, stehen die meisten mit der Tankklappe auf der "richtigen" Seite an den Zapfsäulen an, während ich locker auf die meistens kaum frequentierte rechte Seite der Tanksäulen vorbeiziehen kann und mit dem Tanken dann fertig bin, bevor die vor mir in der Schlange überhaupt an der Tanksäule stehen. Und wie oft stehe ich auf der Landstraße oder Autobahn und muss einen Reservekanister einfüllen?? Für mich kann ich das seitdem ich ein eigenes Auto habe an einer Hand abzählen.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hier steht daß die D4D-versionen einen anderen Grill haben werden:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_Avensis
    "a new "grill" and for the D-4D versions a different grill"

    Vielleicht gibt es noch Hoffnung für Dieselfahrer?

    Meine Gedanken kamen übrigens augenblicklich auf dieses Autochen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich weiß nicht warum..

    Gruß

    Scrutinizer

    (der AV2006 hat doch eigentlich was Sympathisches [​IMG] )
     
  3. #63 Zausel1965, 10.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo Scrutinizer ,

    Wollen wir hoffen das es so ist mit dem Grill.

    Herzlich willkommen im Forum.

    Gruß Oliver
     
  4. #64 Thomas1, 10.04.2006
  5. Gast

    Gast Guest

    Das mit der Übersetzung hat nicht so wirklich geklappt. Ist aber auch besser so ;)

    Sonst kommst so:

    Das neue Toyota Avensis ist im Juni 2006 vorhanden. Etwas Änderungen am alten Modell sind die Einbeziehung der Lichter in den Seite-Spiegeln, ein mp3/wma/asl erhöhtes Audiosystem, neues frontbumper, die frontlights unter freiem Glas, ein neuer "Grill" und für die D-4dversionen ist ein anderer Grill, Hintergrundbeleuchtung viel grössere, neue Materialien und Kleidung innerhalb des Avensis, vorbereitet für NAVI TNS 310, multi Anzeige mit boardcomputer wird in der optitronanzeige integriert und viele neue Details wie lightsensors und der Sitz für den Nichttreiber können in der Höhe, viele Änderungen geändert werden an der Treibererfahrung. Das Abfahren vom oktober ein neuer Satz des D-4dwiedereinbaus kommt heraus.

    Aha ,das alte Modell wird also im Nachinein geändert 8o [​IMG]
    Internetübersetzungen sind immer noch nicht brauchbar :rolleyes:
     
  6. #66 Hoschi2005, 10.04.2006
  7. #67 Thomas1, 10.04.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:

    Internetübersetzungen sind immer noch nicht brauchbar :rolleyes:


    Nein, noch nicht ganz... :D

    Gruß,
    Thomas
     
  8. #68 wälderbub, 10.04.2006
    wälderbub

    wälderbub Guest

    Der Link funzt nicht mehr, kann das sein?
    War da wohl jemand etwas voreilig??
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    wälderbub schrieb am 10.04.2006 18:25
    Der Link funzt nicht mehr, kann das sein?
    War da wohl jemand etwas voreilig??

    Doch, beide Links funktionieren!

    Prog
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen, bin heute zum erstenmal schreibend imForum. Lese seit ca. 5-6 Wochen eure Beiträge und habe verschiedene Anregungen nützlicher Art gefunden.
    Wollte mir die Bilder vom Facelift anschauen, da ich mir das von euch so schlecht gemachte Facelift demnächst bestelle, geht aber nicht. Mit der Part-Nr. findet man nichts. Gibt es noch einen anderen Link.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    kuckst du 1. seite in diesem thread!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    kuckst du 1. seite in diesem thread!


    Habe das genauso versucht. Geht nicht. No match found ist die Reaktion
     
  13. #73 Toyopel, 10.04.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Autsch, da hat Toyota wohl ganz schnell "die Tür zugeworfen" 8o

    Heino


    [style=color:red;] Edit:
    Eventuell sollte man die Veröffentlichung der Bilder hier im Forum überdenken.
    Stichwort Urheberrecht![/style]



     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo Janhein,

    Torsten-T25 meint 1. seite postings nr. 7 und nr. 12 denke ich
     
  15. #75 Hemm-Ohr, 10.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ist ja auch noch viel zu früh, soll ja erst im Mai kommen............. 8o
    Stimmt nicht mehr anwählbar(Modell MMC04/2006) ist wech!
     
  16. TAKO

    TAKO Guest

  17. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Hemm-Ohr schrieb am 07.04.2006 21:59
    ...und ich hab einen Signum OPC gesehen! [​IMG]


    Ja Uwe, Opel baut (leider) auch schöne Autos... ?(


    Aber, mir ist aufgefallen, dass wir vor lauter Faceliftneuigkeiten etwas vergessen haben
    (wir sind doch sonst so gut erzogen). :rolleyes:

    Hallo kössi, willkommen im Avensisforum :)

    Gruß
    Heino


    Edit: Warum war dein Avensis so teuer? [​IMG]


    Danke Sehr!

    Und was meine Avensis sooooo teuer macht....

    [​IMG]

    ganz einfach dass Ich hier in dem schönen Norden wohne, nämmlich im Finnland!

    Hier kostet der neue 2.2D-Cat Sol Wagon schon 42.000 euro ganz nackt!

    Aber sonst finde Ich dieses Forum sehr gut und werde bestimmt ab und zu besuchen!

    Mfg

    kössi
     
  18. TAKO

    TAKO Guest

    Wie, 42.000,-€ ? Sind die Reifen aus Gold? Wieso sind die Fahrzeuge bei Euch so teuer.
     
  19. #79 Hemm-Ohr, 10.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Na dann, tervetuloa!

    Ist das der Parkplatz am Hafen in Helsinki? Da habe ich öfter teure Karossen gesehen....
    (Der Ferrari gehört deiner Frau?) 8o

    Uwe

    P.S. Deshalb gibt es in Finnland so viele schöne und gepflegte und aufgemotzte Youngtimer...
    Neuwagen sind halt zu teuer!
     
  20. Gast

    Gast Guest

    da jetzt alle wissen, wovon wir reden hab ich mal vorsichtshalber das bild vom webspace genommen!

    btw: ob wir wohl die ersten waren die ihn gesehen haben :) ???
     
Thema:

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Die Seite wird geladen...

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...