FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Diskutiere FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo kössi, hallo Heino.... :D Österreich? da sind Autos wohl etwas teurer,wg. NOVA? Uwe P.S. Aber OPEL hat ja dieses Qualitätsmanko...

  1. #21 Hemm-Ohr, 07.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo kössi, hallo Heino.... :D

    Österreich? da sind Autos wohl etwas teurer,wg. NOVA?

    Uwe

    P.S. Aber OPEL hat ja dieses Qualitätsmanko aufgebaut.... ;(
    Auch wenn es weg ist, im Kopf ist es doch noch!
    Mich haut das Foto auch nicht um, muss ich live sehen!
    Aber der Motor...... [​IMG]
     
  2. #22 Suitcase, 07.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Arrgh Uwe war ein bisschen schneller.

    Sol ja nicht immer gut sein, schnell zu sein. ;)

    Guido
     
  3. #23 mi-ms496, 07.04.2006
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    dogb63 schrieb am 07.04.2006 21:47
    Ne neue Schutzfolie scheint es dann auch zu geben. Mit Avensis Schriftzug.
    [​IMG]

    Frank


    Wenn das "Plastik"-Ding so kommt und auch an´s Vor-Facelift-Modell paßt, könnte ich schwach werden...

    Mal sehen, was der Preis so sagt... und ein reales Foto...

    MfG Michael

    P.S. Vom Rest des "neuen" Designs bin ich (mit Ausnahme der Aussenspiegel) jetzt auch nicht so angetan...
     
  4. #24 Suitcase, 07.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    So komische Plastikschienen haben hier in Duisburg die Avensis-Taxen auch schon. Dort sieht es ziemlich bescheiden aus.

    Außerdem ist es ja nicht gesagt, dass dieses Teil auch in D als Zubehör zu haben sein wird. Wir kennen doch die komische erkaufspolitik von Toyota.

    Guido
     
  5. #25 maxi4you, 07.04.2006
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Stimmt, die kupfern bei Opel ab.
    Mit dem Unterschied, dass Opel wesentlich mutiger war.
    Beim Avensis sind die Scheinwerfer von den Außenabmessungen her identisch.
    Wenn sie die trocken hinbekommen, kann Götz ja "faceliften" [​IMG]
     
  6. #26 mi-ms496, 07.04.2006
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 07.04.2006 22:21
    So komische Plastikschienen haben hier in Duisburg die Avensis-Taxen auch schon. Dort sieht es ziemlich bescheiden aus.

    Außerdem ist es ja nicht gesagt, dass dieses Teil auch in D als Zubehör zu haben sein wird. Wir kennen doch die komische erkaufspolitik von Toyota.

    Guido


    Wenn Duisburger Taxen das jetzt schon haben, wird´s das irgendiwe geben.
    Ich spreche mal mit meinem Händler...
     
  7. #27 Suitcase, 07.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    mi-ms496 schrieb am 07.04.2006 22:26
    Wenn Duisburger Taxen das jetzt schon haben, wird´s das irgendiwe geben.
    Ich spreche mal mit meinem Händler...


    Ich muss mich etwas revidieren. Die Schutzleiste ist doch etwas anders.

    Siehe hier:

    [​IMG]

    Aber besser BTT.

    Guido
     
  8. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Hallo kossi! Willkommen im Forum.
    Auf den Fotos sieht der AV nicht gut aus.
    Mal in Natura sehen den Wagen.
    Aber der neue RAV sieht auch Schei..... aus.
    Da fahr ich meinen lieber noch ein paar jahre ;)

    Gruß Jörg
     
  9. #29 copyhero, 08.04.2006
    copyhero

    copyhero Guest

    Der Neue passt zu dem Zeichentrick CARS, der jetzt in die Kino´s kommt. Die grinsen ja auch alle mit der Front.
    Erinnert mich irgendwie an die Front von Donald Duck´s Cabrio;-)

    Persönlich find ichs Bääähhh! Mal sehen wie Er in Natura aussieht!
     
  10. #30 copyhero, 08.04.2006
    copyhero

    copyhero Guest

    Ob die Aussenspiegel auch auf den T25 passen? Ist so das Einzige was ich nett gemacht finde?
    Oder hat die Dinger schon jemand?
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    goescha schrieb am 07.04.2006 22:13
    Hallo

    boooooaaaaaah sieht die Front scheiße* aus. Iiiiiiigggitttt. Bin ich froh, dass ich kein Geld habe für einen Neuen. Ich müsste glatt die Marke wechseln.

    Gruß Götz

    *Tschuldigung

    Uiiiii ist der gut!!!

    Ich finde ihn auch nicht besser oder gar hübscher.Auch wenn die Blinker in den Spiegeln sicherheitsmäßig Vorteile bringe kann ich mich damit nicht anfreunden.
    Von hinten gibts wohl keine Fotos??
    Wobei von vorn schreckt mich das schon genug ab.Ich hoffe mal das der AvensisIII für 2008 besser aussieht. :rolleyes:

    Manchmal ist weniger mehr!
     
  12. #32 Hemm-Ohr, 08.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Obwohl ich dazu sagen muss, das mich die Front "unseres" Avensis zu Anfang auch überhaupt nicht begeistert hat.

    Uwe
     
  13. #33 Zausel1965, 08.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo kossi!Auch von mir Willkommen im Forum.

    Mir gefält die Front auch nicht. ?(

    Gruß Oliver
     
  14. #34 Tigererbse, 08.04.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 07.04.2006 22:13
    Hallo

    boooooaaaaaah sieht die Front scheiße* aus. Iiiiiiigggitttt. Bin ich froh, dass ich kein Geld habe für einen Neuen. Ich müsste glatt die Marke wechseln.

    Gruß Götz

    *Tschuldigung


    Dem schließe ich mich mal an: Kotziger kann man das bewährte schöne Auto nicht verschandeln. So werden die den garantiert nicht so fleissig an den Mann bringen wie unsere.

    Sieht einfach wirklich nur scheiße aus ;(

    Tigererbse
     
  15. #35 maxi4you, 08.04.2006
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Ich glaube, die haben den Avensis und den Vectra ins Morphing-Programm eingegeben und so lange den Faktor der Überlappung gedreht, bis der Wagen so aussieht...seehhr einfallsreich...

    Harald
     
  16. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Na ja, ob wegen dieser wirklich kleinen Retuschen die Käufer nun in Scharen davonlaufen werden, wage ich zu bezweifeln. Einziges Merkmal, das auch Nicht-AVlern auffallen wird, ist die untere "Nase" vom Kühlergrill.

    Ich glaube aber, das ist bei jedem Facelift/neuem Modell dieselbe Diskussion ("Iiieh, wie konnte #Hersteller xyz# das nur machen?").

    Ich verweise hier besonders auf BMW-Foren (Neuer 3er mit "japanischen" Rückleuchten und anschließenden "Bangle-Bashing").
    Kaufen tun ihn dann aber doch wieder alle. :D

    Wegen des Designs habe ich den AV nun wirklich nicht gekauft. Die Front war mir immer schon zu wuchtig und der Bereich über den Hinterrädern kommt mir irgendwie "pummelig" vor.

    Die neue Front ist für meinen Geschmack schon etwas filigraner geraten.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Einfach mal abwarten. Momentan gefällt mir der "alte" auch besser. Für das Facelift wird ein DAB-Tuner angeboten. Ob man den auch ins Vorfacelift kriegt?
    Wenn ich richtig informert bin, müssen alle PKW ab 2006 wartungsfreundlicher, was Birnenwechsel angeht, sein. Oder gilt das nur für komplett neu entwickelte PKW?
     
  18. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Die Front hat man sicher mit dem Hintergrund des einheitlichen Familiengesichtes so gemacht.Diese Beule im Grill unterhalb des Toyotazeichens hat der neue Yaris ja auch so.Der Yaris I fing damit an.Nun sollen wohl alle so aussehen.

    Zum Lampenwechsel haben die vielleicht die demontage des Stoßfängers erleichtert(vielleicht 4 statt 6 Schrauben-schon ist es Wartungsfreundlicher).

    Vielleicht sieht der Facelift in echt auch gar nicht so komisch aus.
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Jaa, schrecklich, da hat einer den Frontgrill mit einem Tennisball eingedrückt und kaputt gemacht, und Toyota hat es nicht gemerkt....... 8o

    Prog

    P.S. Welcome Kössi
     
  20. #40 Hoschi2005, 08.04.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Boh ey , bin ich froh das ich nicht gewartet habe . Dieses Ding sieht ja nur Schei.. aus,wie
    Opel mit Grinsefratze.Da kann man lieber die Außenspiegel nachrüsten(wer es unbedingt
    brauch)aber der Rest bleibt so wie er ist . Neeeeee..wer den im Rückspiegel sieht lacht sich
    doch schlapp [​IMG]
     
Thema:

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Die Seite wird geladen...

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...