Facelift

Diskutiere Facelift im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, Letzte Woche hatte ich alles Zusammen, ich habe über ein Auktionshaus nach und Nach einige Teile ersteigert um Mein 2005er Kombi...

  1. #1 Soldriver, 28.08.2011
    Soldriver

    Soldriver Guest

    Hallo Zusammen,
    Letzte Woche hatte ich alles Zusammen, ich habe über ein Auktionshaus nach und Nach einige Teile ersteigert um Mein 2005er Kombi ein Facelift zu verpassen.
    Nur die beiden kleinen Lampenträger und Blinkerfassungen Incl. Leuchtmittel musste ich neu bei Toyota bestellen.
    Ansonsten passt alles,nur der Stecker des Abblendlichtes und der Blinker sind beim alten Model eins und beim Neuen getrennt.
    Das einzige was man also wirklich basteln muss, ist den Stecker der alten Lampen abschneiden und mit den Kabeln des Abblendlichtes und der neuen Blinkerfassung verbinden. So lässt man die Kabel am Auto unberührt, und kann jederzeit wieder Umrüsten. Ansonsten ist der Umbau durch die gute Beschreibung des Abbaus der Frontstoßstange hier im Forum recht einfach.
    Die Rückleuchten sind auch schon bestellt und hoffe es geht genau so einfach.
    Mit lieben Grüßen aus Düsseldorf,
    [​IMG]
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    warum eigentlich der große Aufwand?
    habe seinerzeit auch mit den Scheinwerfern vom FL geliebäugelt - war mir allerdings zu teuer.

    was hast du mit den vor FL Sachen angestellt?

    Gruß Eugen
    PS: brauche einiges.
     
  3. #3 Soldriver, 28.08.2011
    Soldriver

    Soldriver Guest

    Hi Eugen.
    Der Aufwand ist nicht so groß, das aufwändigste war das stöbern auf Ebay, da der Avensis nicht sooft verkauft wurde wie ein Passat.
    Wiegesagt fast alles nur abschrauben und anschließend wieder dran schrauben.
    Der Kostenaufwand bei Gebrauchtteilen hält sich auch in Grenzen.
    Ich habe nur Scheinwerfer mit Blasenbildung ersteigert, da ich mir bis zum Schluss nicht sicher wahr ob es klappt (hätte dann nur40,-€ in den Sand gesetzt) .
    Nun mach ich mich auf die Suche nach ganzen Scheinwerfern.
    Die alten Teile liegen in meinem Keller und warten darauf bei Ebay eingestellt zu werden.
    Wenn Interresse besteht verkaufe ich die Dinge natürlich auch hier.
    Grüße aus dem fast Sonnigen Düsseldorf
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    danke für Rückmeldung, werde mich bei dir melden, was ich brauche.
    Du kannst es auch bei Basar im Forum reinstellen.

    Gruß Eugen
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    hallo Soldriver,

    irgendwie bekomme ich Fehlermeldung, wenn ich dir eine Mail schicke.
    Schreibe du mich bitte an.

    Gruß Eugen
     
  6. #6 Urlauber51, 29.08.2011
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Sorry, aber da muss ich mal Klugscheißen =)

    Facelift hat LED-Blinker in den Spiegeln und dafür keinen Seitenblinker im Kotflügel. Das umzurüsten wäre richtig Aufwand!
    Aber eben ein markanter Punkt am Facelift.

    Gruß
     
  7. #7 Soldriver, 30.08.2011
    Soldriver

    Soldriver Guest

    Hi, das die Blinker in den Spiegeln verbaut sind, ist mir bewusst.

    Aber sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus, das sich der Aufwand lohnt,
    es gibt bei anderen Herstellern schönere Lösungen.

    Dafür habe ich die Rückleuchten schon montiert.

    Auch das kann ich nur jedem empfehlen, der einbaue dauert ca. 10 min.

    Grüsse aus Düsseldorf
     
Thema: Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 auf facelift rückleuchten umrüsten

Die Seite wird geladen...

Facelift - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
  5. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

    Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...