Facelift Sitze in alten T25 ?

Diskutiere Facelift Sitze in alten T25 ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, ist es möglich sitze aus dem facelift in den vor-facelift einzubauen? danke

  1. #1 RoyalCS, 04.07.2009
    RoyalCS

    RoyalCS Guest

    Hi, ist es möglich sitze aus dem facelift in den vor-facelift einzubauen?

    danke
     
  2. #2 smokey mc pott, 04.07.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Ja, ist möglich.
    Vorausgesetzt, es ist die selber "Sitzgattung - also vorher manuell und hinterher auch oder vorher el. Verstellbar und hinterher wieder das selbe....
    Falls Du von manuell auf el. Verstellung umbauen möchtest, bleibt Dir etwas "Kabelziehen" nciht erspart......

    Bis auf den höhenverstellbaren Beifahrersitz hat sich allerdings nicht viel geändert.....
    Deshalb ist eben die Frage ob sich der (finanzielle?) Aufwand überhaupt lohnt. (?)

    CU
     
  3. #3 RoyalCS, 04.07.2009
    RoyalCS

    RoyalCS Guest

    Es geht um den Einbau einer lederausstattung... das wär ja dann von manuel auf elektrisch. Also müsste ich ein paar kabel ziehn. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben wie aufwendig das ist? Sitzheizung ist bereits vorhanden, sind die Bedienelemente nicht direkt am Sitz? Falls ja müsste doch ein stromanschluss genügen, oder?
     
Thema:

Facelift Sitze in alten T25 ?

Die Seite wird geladen...

Facelift Sitze in alten T25 ? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
  5. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

    Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...