Facelift Sitze in alten T25 ?

Diskutiere Facelift Sitze in alten T25 ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, ist es möglich sitze aus dem facelift in den vor-facelift einzubauen? danke

  1. #1 RoyalCS, 04.07.2009
    RoyalCS

    RoyalCS Guest

    Hi, ist es möglich sitze aus dem facelift in den vor-facelift einzubauen?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 04.07.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Ja, ist möglich.
    Vorausgesetzt, es ist die selber "Sitzgattung - also vorher manuell und hinterher auch oder vorher el. Verstellbar und hinterher wieder das selbe....
    Falls Du von manuell auf el. Verstellung umbauen möchtest, bleibt Dir etwas "Kabelziehen" nciht erspart......

    Bis auf den höhenverstellbaren Beifahrersitz hat sich allerdings nicht viel geändert.....
    Deshalb ist eben die Frage ob sich der (finanzielle?) Aufwand überhaupt lohnt. (?)

    CU
     
  4. #3 RoyalCS, 04.07.2009
    RoyalCS

    RoyalCS Guest

    Es geht um den Einbau einer lederausstattung... das wär ja dann von manuel auf elektrisch. Also müsste ich ein paar kabel ziehn. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben wie aufwendig das ist? Sitzheizung ist bereits vorhanden, sind die Bedienelemente nicht direkt am Sitz? Falls ja müsste doch ein stromanschluss genügen, oder?
     
Thema:

Facelift Sitze in alten T25 ?

Die Seite wird geladen...

Facelift Sitze in alten T25 ? - Ähnliche Themen

  1. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

    T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  4. Kaufberatung T25 Executive Facelift

    Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  5. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...