Facelift Prius 2012

Diskutiere Facelift Prius 2012 im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hier die ersten offiziellen Bilder: Toyota heeft Prius-familie compleet | Autonieuws - AutoWeek.nl Gruß Timo

1. Timico

Timico Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Guest

Sieht der "normale" Prius dann auch so aus oder gibt es das facelift nur für den Plug In?

4. mikeh

mikeh Guest

So wies auf den Fotos aussieht, kriegt der normale auch das Facelift

Gruss
    Mike

5. #4 HappyDay989, 14.09.2011
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

So ist es!

Ein veränderter Front-Stoßfänger, neue Scheinwerfer und neue Rückleuchten sind wohl lt. Text die Hauptmerkmale des Facelift, das nicht nur für die Plugin-, sondern auch für die "normale" Variante ab 2012 kommen soll.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Prius 2012

Die Seite wird geladen...

Facelift Prius 2012 - Ähnliche Themen

1. Techstream und Avensis Vorfacelift

Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  2. Kaufberatung T25 Executive Facelift

Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  3. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  4. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  5. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...